ANZEIGE
Ruf den Support an, die können konkret etwas zum Stand deiner Beantragung sagen. Wir hingegen nur spekulieren.
Habe geantwortet, dass es doch sehr irreführend sei, dass im DKB App "Apple Pay" unter Card Control und auch die Nutzungsbedingungen für “die Nutzung von Apple Pay mit der Hilton Honors Credit Card” zum Akzeptieren angezeigt werden. Darauf habe ich jetzt aber noch keine Antwort erhalten.Derzeit kann Apple Pay noch nicht mit der Hilton Honors Credit Card
genutzt werden.
Sofern es aktuelle Entwicklungen bzgl. eines Mobile Payment Angebots
gibt, werden wir Sie darüber informieren.
Ich bin gespannt wann es dann geht...ich bedauere, dass Sie sich ärgern, dass Apple Pay nicht zeitgleichmit der DKB VISA Card auch für die Hilton Honors Credit Card
verfügbar ist.
Die DKB-VISA Card und die ebenfalls von der DKB herausgegebenen
Hilton Honors Credit Card basieren auf unterschiedlichen technischen
Infrastrukturen, weshalb wir jeweils individuelle Lösungen schaffen
müssen, an denen wir bereits mit Hochdruck arbeiten.
Ein konkretes Datum können wir derzeit nicht nennen. Bitte haben Sie
noch etwas Geduld.
Sobald es dazu etwas Neues gibt, erfahren Sie es auf hhonorscard.de.
Was ist der aktuelle Stand - kann man die Hilton Honors VISA auch aus dem Ausland/Österreich beantragen? Habe eben das Formular ausgefüllt, dann kommt aber der Hinweis auf "Bitte zur Deutschen Post gehen zwecks Legitimiation" was halt im Ausland schlecht geht. Dennoch lese ich öfters von Österreichern, welche die Karte haben. Übersehe ich etwas?
Über den Weg "zuerst DKB Konto eröffnen und dann aus dem DKB-Banking heraus die Hilton VISA beantragen" sollte es funktionieren.
Das heißt aber, die Kreditkartenrechnung würde dann auch immer über das DKB Konto erfolgen?
Falls noch nicht bekannt, das geht auch mit der Hilton VISA Card... der maximale Betrag der Rückerstattung ist 50€:
"Beim Einkauf mit Visa gibt es jetzt 2 % Geld zurück! Ganz gleich, wo und wie Sie bezahlen: ob im Café nebenan oder im Online-Shop der Buchhandlung – ob kontaktlos , mobil oder online. Bis 15. Oktober 2020 auf jede Zahlung bis 25 €."
https://www.visa.de/campaign/aktion-herbst-2020/index.html
Was ist der aktuelle Stand - kann man die Hilton Honors VISA auch aus dem Ausland/Österreich beantragen? Habe eben das Formular ausgefüllt, dann kommt aber der Hinweis auf "Bitte zur Deutschen Post gehen zwecks Legitimiation" was halt im Ausland schlecht geht. Dennoch lese ich öfters von Österreichern, welche die Karte haben. Übersehe ich etwas?
Hi, ich bin auch Österreicher und habe die deutsche DKB Hilton Honors VISA. Du brauchst kein (gratis) Konto bei der DKB. Meine Monatsrechnung wird direkt von meinem österreichischen Bankkonto mittels SEPA Mandat abgebucht.
Übrigens bei Empfehlung (Werbeaktion) durch einen bestehende Kunden gibts 5000 Punkte Willkommensbonus. Wenn gewünscht dann melde dich bitte mit privater Nachricht.
Da ich nicht so weit von der deutschen Grenze wohne war ich bei einer Filiale der Deutschen Post.Wie hast du die Karte beantragt? Bei mir käme da immer die Aufforderung nach Postlegitimation bei der Dt. Post.
Same here,ich bin mit EUR 5k eingestiegen. Nach einer Anpassung habe ich nicht gefragt.
Auch bei mir war es so. In den AGBs steht folgendes aber kein Betrag als Limit:ich bin mit EUR 5k eingestiegen. Nach einer Anpassung habe ich nicht gefragt.
Demnach wäre es Verhandlungssache wenn man ein höheres Limit braucht.Eine Erhöhung des Verfügungsrahmens der Partnerkarte können der Hauptkarteninhaber und der Partnerkarteninhaber nur gemeinsam mit der DKB AG vereinbaren; eine Herabsetzung des Verfügungsrahmens können sowohl der Hauptkarteninhaber als auch der Partnerkartenin- haber mit der DKB AG vereinbaren.