• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Leasingfetischist

Reguläres Mitglied
14.07.2020
35
3
Kurze zwischenfrage:
Als Student kann man sich die Karte ziehen ? oder kriegt man Schwierigkeiten diese zu bekommen ?
würdet ihr Raten was Akzeptanz angeht das DKB Konto kostenlos mitzunehmen ?

Danke im Voraus

Drago_r

Aktives Mitglied
31.01.2019
184
0
geht auch später, ich habe dazu aus meinem Onlinebanking ein Ticket eröffnet und angefragt, dann wurde mir ein Link gesendet wo ich ausfüllen musste, einen 3 Zeiler schreiben mit dem Auftrag das dazu zu buchen, ausdrucken unterschreiben , einscannen und dort hochladen. dann dauerte es ein paar Tage und ich bekam ne Mail das es zugebucht wurde und mit Erhalt der Mail aktiv ist.

Leasingfetischist

Reguläres Mitglied
14.07.2020
35
3
geht auch später, ich habe dazu aus meinem Onlinebanking ein Ticket eröffnet und angefragt, dann wurde mir ein Link gesendet wo ich ausfüllen musste, einen 3 Zeiler schreiben mit dem Auftrag das dazu zu buchen, ausdrucken unterschreiben , einscannen und dort hochladen. dann dauerte es ein paar Tage und ich bekam ne Mail das es zugebucht wurde und mit Erhalt der Mail aktiv ist.

Überhaupt nicht umständlich mein Freund

Soviel zum DKB internen Slogan "so einfach geht es"

Leasingfetischist

Reguläres Mitglied
14.07.2020
35
3
Mir ist noch was eingefallen, Hilton bietet ja im Jahr sogar mehrmals dieses 100% Bonus Punkte-Kaufprogramm an.

Dabei sind ja z.B 60.000 Punkte + 60.000 Punkte für umgerechnet 528 € (0,5 Dollar/Cent 0,44 € Cent)
zu haben.

Da auf der Seite steht für Upgrade of Diamond-Status
werden 120.000 Basispunkte. benötigt.

sind gekaufte Punkte auch Basispunkte ?
oder müssen die wirklich "verdient" werden.
Weil sonst könnte man sich bei einer Aktion (90 Tage und 1Nacht im Hilton) die Punkte großspurig Kaufen
und mit dem Jahresbetrag von 48€ + 528 € = 576 € effektiv jedes Jahr Diamond Status holen
frei ab davon ob es sich lohnt oder nicht - ist nur ein Gedankenspiel, sollte das funktionieren

günstiger kommt man glaube ich nicht an ein Diamond Status ran (sollte meine These bestätigt werden)
[/COLOR]

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
783
300
CGN
Wenn es so einfach wäre, dann hätte wir hier nur noch Diamonds. Kostet ja dann gar nix und die Punkte wohnt man ab. Ganz so blöd ist Hilton dann doch nicht. :D

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
362
310
Gibt es Alternativen zu Revolut für DKB Manufactured Spending? Gerne per PN.

Ali Baba

Reguläres Mitglied
25.07.2020
85
0
Boon.Planet. Jedoch nur Bestandskunden, da die Annahme neuer Kunden wegen der Wirecard-Turbulenzen vorerst ausgesetzt ist.

• Like
Reaktionen: BRE

scope

Aktives Mitglied
08.12.2010
112
0
Glaube Apple Pay lässt nicht mehr lange auf sich warten und wird auch SOON für die Hilton Karte verfügbar sein. Bis vor ein paar Tagen erschien noch statt den Nutzungsbedingungen von Apple Pay, wenn man versucht hat, die Karte ins Wallet hinzuzufügen, die Meldung "Contact your issuer blablabla". Mittlerweile werden aber genau diese angezeigt in der Fassung vom 01. August :D

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
960
58
Südwest ~(BSL)
7a7c871d7ee4a608aa620d0b0a457e47.jpg

Kann ich bestätigen

• Like
Reaktionen: scope

Ibizaflirt

Neues Mitglied
07.08.2020
9
0
ANZEIGE
Hilton Honors Kredikarte

Hi Leute,
habe ganz neu die Hilton Honors Kreditkarte beantragt. Heute kamen Unterlagen zur Online Anmeldung, eine Kredikarte war allerdings nicht dabei. Zudem sind auch keine Honors Willkommen Punkte auf meinem Honors Konto gutgeschrieben worden. Kann mir jemand sagen, ob das normal ist und wie er weitere Ablauf ist?
Vielen Dank im voraus.