ANZEIGE
Wie landet die Karte in der Schufa? Unter DKB?
"Deutsche Kreditbank AG"
"Kreditkarte"
Wie landet die Karte in der Schufa? Unter DKB?
Kannste ziehen - Konto is doch für lau.Kurze zwischenfrage:
Als Student kann man sich die Karte ziehen ? oder kriegt man Schwierigkeiten diese zu bekommen ?
würdet ihr Raten was Akzeptanz angeht das DKB Konto kostenlos mitzunehmen ?
Danke im Voraus
geht auch später, ich habe dazu aus meinem Onlinebanking ein Ticket eröffnet und angefragt, dann wurde mir ein Link gesendet wo ich ausfüllen musste, einen 3 Zeiler schreiben mit dem Auftrag das dazu zu buchen, ausdrucken unterschreiben , einscannen und dort hochladen. dann dauerte es ein paar Tage und ich bekam ne Mail das es zugebucht wurde und mit Erhalt der Mail aktiv ist.
Überhaupt nicht umständlich mein Freund
Soviel zum DKB internen Slogan "so einfach geht es"
günstiger kommt man glaube ich nicht an ein Diamond Status ran (sollte meine These bestätigt werden)
sind gekaufte Punkte auch Basispunkte ?
oder müssen die wirklich "verdient" werden.
Honors Points purchased do not count towards elite tier qualification.
Mich hat der Diamond Status gar nichts gekostet. Einfach nur 20k über die Karte umgesetzt ...günstiger kommt man glaube ich nicht an ein Diamond Status ran (sollte meine These bestätigt werden) [/COLOR]
Mich hat der Diamond Status gar nichts gekostet. Einfach nur 20k über die Karte umgesetzt ...![]()
Viel mehr Kreditrahmen habe ich dort auch nicht (2000€). Aber man kann leicht Guthaben aufladenSchafft er mit seinen 500€ Kreditrahmen halt nicht.![]()
Wenn es so einfach wäre, dann hätte wir hier nur noch Diamonds. Kostet ja dann gar nix und die Punkte wohnt man ab. Ganz so blöd ist Hilton dann doch nicht.![]()
Exakt so blöd ist HH.
Transferwise und crypto.comGibt es Alternativen zu Revolut für DKB Manufactured Spending? Gerne per PN.