Bei Hilton gibt es doch nur Diamond?HH DKB Visa - Partnercard
Hat diese Karte jemand im Familien-Partner-Portfolio von Euch?
Eine Frage bitte: habe Platinium, welchen Status bekäme die Partnercard?
Nach Webseite startet sie mit Gold - aber keine Infos, wenn der Hauptkarteninhaber Platinium ist.
Die Partnerkarte ist in dem Fall eigenständig und bleibt auf Gold außer es werden auch dort die 20k Jahresumsatz erreicht.HH DKB Visa - Partnercard
Hat diese Karte jemand im Familien-Partner-Portfolio von Euch?
Eine Frage bitte: habe Platinium, welchen Status bekäme die Partnercard?
Nach Webseite startet sie mit Gold - aber keine Infos, wenn der Hauptkarteninhaber Platinium ist.
Bei Hilton gibt es doch nur Diamond?
Hast du den Status durch Ausgaben auf der CC oder richtig durch Übernachtungen erhalten?
Ich: Diamond (dank HH Base Points)
+1 mit Partnerkarte: Gold (dank Besitz der Karte)
Die Punkte für den Umsatz der Partnerkarte gehen übrigens auf das Konto des Partnerkarteninhabers, nicht auf das des Hauptkarteninhabers. D.h. beide Karten sammeln Punkte auf getrennte HH-Konten.
Bei HH VISA DKB gibt es sowohl Gold-Status (zum Start der Karte), als auch Platinium-Status bei 20 TSd Umsatz oder den geforderten Punktenächten. Bei mir durch Punkte-Nächten.
Bei HH VISA DKB gibt es sowohl Gold-Status (zum Start der Karte), als auch Platinium-Status bei 20 TSd Umsatz oder den geforderten Punktenächten. Bei mir durch Punkte-Nächten.
Umsatz + Punkte-NächteDie Frage war, was "PLatinum" bei Hhonors sein soll ;-)
@ Blauersalon: Platinum gibt es bei Hhonors nicht oder hast du da neuere Infos, die sich im Forum (und bei Hilton) noch nicht herum gesprochen haben [emoji6]
Was ist AA?(Platinium deshalb, weil ich parallel was bei AA erledigen musste.)
Was ist AA?![]()
So habe ich es auch gelesen, aber meine Frage bezieht sich eben darauf ob das in Kroatien mit eigener Währung auch so ist, zur Eurozone gehören die ja.Seid ihr sicher? Ich hatte das anders im Kopf und Google ergab (die AGBs habe ich mir jetzt nicht nochmal durchgelesen):
Die Hilton Honors Kreditkarte wird von der DKB ausgegeben. Wenn man ein DKB Cash-Konto als Abrechnungskonto besitzt, kann man mit der Hilton Honors Kreditkarte weltweit an allen Geldautomaten kostenfrei Bargeld abheben.
So habe ich es auch gelesen, aber meine Frage bezieht sich eben darauf ob das in Kroatien mit eigener Währung auch so ist, zur Eurozone gehören die ja.
Nur die DKB Visa hat die Funktion, bitte nicht die HH Visa dazu verwenden!
Aktivkundenstatus hat keinen Einfluss auf die HH Visa.
Weltweit kostenlos Bargeld an Automaten abheben
Nutzen Sie für die monatliche Abrechnung Ihrer Hilton Honors Credit Card ein DKB-Abrechnungskonto (DKB-Cash) und sparen Sie sich Entgelte für Abhebungen am Automaten.(3)