• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Floridaboy

Aktives Mitglied
26.03.2012
132
1
ANZEIGE
Hätte da mal eine Verständnisfrage bergl. Bargeldbezug im Europäischen Ausland, dies ist ja kostenfrei wenn DKB Konto als Aktivkunde läuft?
Ich bin im August in Kroatien was ja zur Eurozone gehört, aber dort gibt es den Euro nicht, ist dort dann der Bezug auch kostenfrei Umrechnungsgebühren werden denke ich anfallen aber der Bezug müsste doch trotzdem kostenfrei sein, oder? Jemand bereits Erfahrung damit in Kroatien gemacht?

Kroatien gehört nicht zur Eurozone. Zur Eurozone gehören nur die 19 Länder, die den Euro als offizielle Währung haben.

• Like
Reaktionen: Drago_r

Ranodrol

Reguläres Mitglied
11.06.2020
60
0
Hallo zusammen,
habe mich vor einer Woche bei der DKB Hilton Honors angemeldet und hatte zuvor noch keinen Login für die Hilton Honors Webseite.
Muss ich mich da nochmal separat registrieren oder bekommt man da die Zugangsdaten (Honors Kundennummer + PW) irgendwann automatisch zugeschickt?
Danke.

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
419
27
Hallo zusammen,
habe mich vor einer Woche bei der DKB Hilton Honors angemeldet und hatte zuvor noch keinen Login für die Hilton Honors Webseite.
Muss ich mich da nochmal separat registrieren oder bekommt man da die Zugangsdaten (Honors Kundennummer + PW) irgendwann automatisch zugeschickt?
Danke.

Nein, eine seperate Regestrierung ist nicht notwendig - Du bekommst es per Post (dauert länger) oder per Telefon bei der DKB-HH-Hotline nach Erhalt der Karte zu erfragen.

• Like
Reaktionen: Ranodrol

Ranodrol

Reguläres Mitglied
11.06.2020
60
0
Hallo zusammen,
habe meine Karte nun seit einigen Tagen im Einsatz. Vielleicht kann mir nochmal jemand kurz weiterhelfen.

Habe meine Karte bei Curve hinterlegt und es wurden auch 1,27€ vorgemerkt. Ich kann allerdings nirgendwo einen Verifikationscode finden. Auch bei meinen Topups z.B. auf Boon Planet sieht man weder den Verwendungszweck, noch den Anbieter. Es steht z. B. in den Umsätzen nur Kategorie = Services und Beschreibung = Finanzdienstleistung. Bei meinen anderen Kreditkarten wird mir bei jeder Abbuchung nämlich immer gezeigt wer wann was gebucht hat und auch bei Vormerkungen konnte ich immer den Verwendungszweck abgreifen.

Hat jemand hier Erfahrung, gerade jetzt zum Thema Curve und Verifikationscode im Verwendungszweck?
Danke.

mamacz

Reguläres Mitglied
27.10.2018
46
12
MLA
Es wird mehr zu sehen sein sobald der Status der Buchung von vorgemerkt auf gebucht wechselt. Dass dauert paar Tage.

• Like
Reaktionen: Ranodrol

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Wann wird man eigentlich Diamond mit der HH Visa?
Bei genug Umsatz in 2020 zum Beginn 2021?
Oder kann man das mit gutem Zureden sofort werden?