• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
948
565
HAM
ANZEIGE
Auf dem Weg bekommt man aber keine Punkte für die Beantragung. Ich habe die Karte letztes Jahr über eine Werbeaktion beantragt und 10k Punkte bekommen (meine Frau für die Werbung ebenfalls). Nach Beantragung habe ich bei der DKB angerufen, ob man auf die Identifikation verzichten könnte. War kein Problem und nach ein paar Tagen war die Karte im Konto sichtbar.

ibis

Aktives Mitglied
19.08.2010
197
187
Auf dem Weg bekommt man aber keine Punkte für die Beantragung. Ich habe die Karte letztes Jahr über eine Werbeaktion beantragt und 10k Punkte bekommen (meine Frau für die Werbung ebenfalls). Nach Beantragung habe ich bei der DKB angerufen, ob man auf die Identifikation verzichten könnte. War kein Problem und nach ein paar Tagen war die Karte im Konto sichtbar.

Wie kommst du darauf? Das kann ich nicht bestätigen!
Auch bei Beantragung direkt über DKB mit schon vorhandenem DKB Cash Konto gibt es Hilton Honors Punkte als Willkommensbonus gutgeschrieben.

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.906
1.570
Ich kann 5x mit Hilton-Card kontaktlos bezahlen. Danach werde ich aufgefordert, die Karte zu stecken/Pin zu nutzen. Beim Anruf bei der DKB sagte man , bei mir ist so die Karte hinterlegt und es sind keine Änderungen mehr möglich. Hat das ein anderer Nutzer , gibt es Abhilfe?
Das ist so PSD2-konform, dein Kartenrohling ist "zu neu". Das endlose Kontaktloszahlen ohne PIN ist nur mit alten Kartenrohlingen vor PSD2 möglich. Nach und nach werden leider alle Karten auf diesen Mist umgestellt.

• Like
Reaktionen: Eastside

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
948
565
HAM
Wie kommst du darauf? Das kann ich nicht bestätigen!
Auch bei Beantragung direkt über DKB mit schon vorhandenem DKB Cash Konto gibt es Hilton Honors Punkte als Willkommensbonus gutgeschrieben.
Stimmt - aber nur die normalen 5k. Letztes Jahr gab es eine Werbeaktion mit jeweils 10k für Werber und Geworbenen. Deshalb habe ich die Karte nicht über das Konto beantragt.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Am Montag beantragt, am Dienstag war der Goldstatus in meinem Hilton Honors Konto schon hinterlegt und am Mittwoch erschien die Kreditkarte im DKB Online Banking. Dann wird die Karte wahrscheinlich in den nächsten Tagen auch schon in der Post sein.

Entspricht das anfängliche Kartenlimit ungefähr dem der DKB-Visa?

modtta4455

Aktives Mitglied
19.10.2015
217
49
DE/HU
Die Frage ist halt, wann Du vom Netz genommen wirst...
Ich müsste erstmal überlegen, was ich mit meinen 265k HH Punkten mache. Sparen bis 380k (Conrad Maldives) oder 480k (Ithaafushi)? So verballern?

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
3
Die Frage ist halt, wann Du vom Netz genommen wirst...
Ich müsste erstmal überlegen, was ich mit meinen 265k HH Punkten mache. Sparen bis 380k (Conrad Maldives) oder 480k (Ithaafushi)? So verballern?
Reichen dir denn 5 Übernachtungen auf den Malediven? Wie sieht es mit Verfügbarkeiten zu deinen Wunschdaten aus?
Wenn die Punkte allesamt gesammelt wurden, kannst ja, egal wo du sie einlost, nichts falsch machen. Falls du noch vorhast, welche zu kaufen, musst du genauer hinschauen, was sich lohnt.

dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
193
74
Reichen dir denn 5 Übernachtungen auf den Malediven? Wie sieht es mit Verfügbarkeiten zu deinen Wunschdaten aus?
Wenn die Punkte allesamt gesammelt wurden, kannst ja, egal wo du sie einlost, nichts falsch machen. Falls du noch vorhast, welche zu kaufen, musst du genauer hinschauen, was sich lohnt.

Als ich mal schaute, hat man für die Punkte gerade mal eine, oder zwei Nächte bekommen, je nach Reisezeitraum.

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.492
448
Ein Kollege hat die Karte am 31.03. (über meinen Link) genehmigt bekommen. Mittlerweile hat er sie auch schon im Besitz und nutzt sie. Bisher habe ich aber noch keine 10k Punkte erhalten, obwohl das doch 4 bis 6 Wochen dauern sollte. Darüber hinaus hat er auch noch nicht den Gold Status in seinem Account. Kommt das beides noch oder sollte man den Support anschreiben?

Drago_r

Aktives Mitglied
31.01.2019
184
0
Ein Kollege hat die Karte am 31.03. (über meinen Link) genehmigt bekommen. Mittlerweile hat er sie auch schon im Besitz und nutzt sie. Bisher habe ich aber noch keine 10k Punkte erhalten, obwohl das doch 4 bis 6 Wochen dauern sollte. Darüber hinaus hat er auch noch nicht den Gold Status in seinem Account. Kommt das beides noch oder sollte man den Support anschreiben?
DKB Hilton Hotline hat mir da super geholfen, Hilton selbst braucht man da gar nicht anrufen.

• Like
Reaktionen: Dimi

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Gibt es bei der Beantragung der Karte aus dem DKB-Online-Banking heraus derzeit irgendwas zu beachten? Wie läuft das mit KWK in diesem Fall? Und werden Gehaltsnachweise bereits bei Beantragung der Karte gefordert (DKB-Cash besteht bereits seit Jahren) oder nur bei Kreditrahmen-Erhöhung? Das eingeräumte Startlimit scheint nach Useraussagen ja zwischen 100 CHF über 500 bishin zu 5k€ zu schwanken.

dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
193
74
Mein Startlimit der KK waren 5.000 Euro. DKB Cash wird als Hauptkonto verwendet. Gehaltsnachweise wurde keine eingefordert. Letztens habe ich die Karte auf 8.000 Euro erhöht, auch hierfür wurden keine Gehaltsnachweise benötigt. Sofern Du das Konto als Hauptkonto verwendest, sieht die DKB ja Deine regelmäßigen Einkünfte.

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
24
Düsseldorf
Ich hab kein DKB Konto, hatte nur die Karte (mittlerweile zu AmEx Metall gewechselt) einige Jahre, beim Start 5k.. auf kurze email ohne Nachweise auf 12k hoch gesetzt.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
ANZEIGE
Mein Startlimit der KK waren 5.000 Euro. DKB Cash wird als Hauptkonto verwendet. Gehaltsnachweise wurde keine eingefordert. Letztens habe ich die Karte auf 8.000 Euro erhöht, auch hierfür wurden keine Gehaltsnachweise benötigt. Sofern Du das Konto als Hauptkonto verwendest, sieht die DKB ja Deine regelmäßigen Einkünfte.

Deinen Gehaltseingang hast du demnach bei der DKB oder beziehst du dich auf den Aktivkundenstatus?