• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
783
300
CGN
ANZEIGE
Nur halb richtig, das normale Konto kommt ja nur mit einer Giro- oder Wasauchimmer-Karte, also keiner Kreditkarte in dem Sinne. Diese allerdings liegt auch bei mir im Schrank.

Also meines Wissens nach gibt es das DKB Cash nicht ohne Kreditkarte. Wenn die Bonität für die Visa Karte zu schlecht ist, wird das Konto komplett abgelehnt, da die Visa verpflichtend ist. Daher werden bei der DKB auch einige Leute abgelehnt.

• Like
Reaktionen: Immi

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.485
432
Bei der DKB ist das Konto immer (!) mit einer Visa-Kreditkarte verknüpft. Ohne KK gibt‘s kein DKB Cash. Wer die HH Visa zusätzlich zum DKB Cash möchte erhält somit 2 Visa Karten.

Ich will nicht ausschließen, dass das inzwischen so ist - auch wenn es sinnfrei klingt. Ich, 2016 (?) abgeschlossen, habe definitiv nur zwei Karten:
1) GiroCard (vPay)
2) Hilton KK

DKB 2020-03-10_12h38_07.png

• Like
Reaktionen: Immi

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
310
65
Ich will nicht ausschließen, dass das inzwischen so ist - auch wenn es sinnfrei klingt. Ich, 2016 (?) abgeschlossen, habe definitiv nur zwei Karten:
1) GiroCard (vPay)
2) Hilton KK

Anhang anzeigen 136720

Genau so hätte ich es auch gerne... Was soll ich mit zwei VISA Kreditkarten gleichzeitig. Honors + Girokonto wäre ideal.

Schade dass dies anscheinend nicht mehr machbar ist.

scope

Aktives Mitglied
08.12.2010
112
0
Hat hier evtl. schon jemand das neueste Update der DKB iOS installiert und versucht, die Karte in den Wallet einzupflegen?

Scheitert bei mir momentan noch, aber bis zum Update, war die Funktion zumindest bei mir nicht aktiviert.

Hoffe, dies ist ein gutes Zeichen und Apple Pay wird mit der HH Karte bald möglich sein.

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Schade, aber bei der DKB-IT nicht wirklich verwunderlich. Dass die damit auf Kriegsfuß stehen, ist ja nun nichts Neues.

Ich bin nur gespannt, wie die neu zusammengeschusterte App von denen aussehen wird.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.287
6.263
SNA
Genau so hätte ich es auch gerne... Was soll ich mit zwei VISA Kreditkarten gleichzeitig. Honors + Girokonto wäre ideal.
Schade dass dies anscheinend nicht mehr machbar ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwann/demnächst/bald zum Konto kostenlos nur noch eine Prepaid/Debit Card gibt.

tölke

Aktives Mitglied
04.07.2015
150
27
Kann man irgendwo auf der Abrechnung oder im Onlinebanking seinen laufenden Jahresumsatz (den gültigen ohne Barverfügungen) einsehen?

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Für mich als User führt das dazu, das ich die HH CC und MM CC nur noch in EURO in der EU einsetze. Das Punkte Sammeln ist völlig uninteressant geworden außerhalb der Kombination EURO/EU.

• Like
Reaktionen: ReiseFrosch

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Für mich als User führt das dazu, das ich die HH CC und MM CC nur noch in EURO in der EU einsetze. Das Punkte Sammeln ist völlig uninteressant geworden außerhalb der Kombination EURO/EU.
Für mich als Nutzer führt das dazu, dass exakt der Umsatz für den Diamond über meine HH KK läuft, und kein Cent mehr. Jeglicher weiterer Umsatz läuft über andere KK.

• Like
Reaktionen: slowflyer

gwaaf

Aktives Mitglied
29.08.2018
110
96
Hat hier schon einmal jemand die HH Visa direkt über das DKB Online-Banking beantragt, also ohne zusätzliches Ident usw.?
Falls ja, wie lange hat es gedauert bis ihr irgendeine Reaktion der DKB erhalten habt?