ANZEIGE
Ja. Grundsätzlich ist die Karte schon eher sichtbar als man sie in der Post hat.
War bei mir auch nicht zusehen am Anfang, habe dann angerufen und das gesagt, dann wurde es gleich behoben und sie war sichtbar .
Ja. Grundsätzlich ist die Karte schon eher sichtbar als man sie in der Post hat.
Frage:
Als DKB Kunde möchte ich meine bestehende Visa Card in eine HH Visa upgraden.
Wird die HH Visa eine komplett neue Karte mit BIN aus einem anderen Sub Range, und anderem PIN, oder bleiben KK-Nr. und PIN gleich?
Danke.
Danke, super.HH Visa gibt es zusätzlich zur normalen Visa. So war es bei mir. Ich hatte vorher das DKB Konto und habe die Hilton karte zusätzlich beantragt.
Hilton Dresden ist ganz gut, auch wegen des sehr guten Wellnessbereiches (Betreiber: Living Well, kostet je Tag und Person 3€ extra).PS. Wollte dieses Jahr nochmal die restlichen Punkte einlösen. Hast du nen Tipp für ein Hilton in DE/EU?
PS. Wollte dieses Jahr nochmal die restlichen Punkte einlösen. Hast du nen Tipp für ein Hilton in DE/EU?
Meines Wissens nach sieht man das erst mit der Monatsrechnung. Ist dann in deinem DKB Postfach. Da stehen dann neben dem Umsatz ggf die Punkte.
Jetzt mal ganz ehrlich, was für Angebote werden für die 10.000 HHonors Punkte vom Werber gemacht? 20€? Und hat es der Geworbene tatsächlich nötig, zusätzlich zu seinen 10.000 statt 5.000 Punkten bei Werbung noch den 20er abzustauben? Man liest sowohl hier als auch im Amex Forum nur noch Krokobeiträge..wer mich werben möchte, bitte PN an mich mit Angebot
Nee ist nicht normal, habe im Oktober per E-Mail gekündigt, die innerhalb von zwei Tagen bestätigt wurde.