• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Frage:

Als DKB Kunde möchte ich meine bestehende Visa Card in eine HH Visa upgraden.
Wird die HH Visa eine komplett neue Karte mit BIN aus einem anderen Sub Range, und anderem PIN, oder bleiben KK-Nr. und PIN gleich?
Danke.

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Frage:

Als DKB Kunde möchte ich meine bestehende Visa Card in eine HH Visa upgraden.
Wird die HH Visa eine komplett neue Karte mit BIN aus einem anderen Sub Range, und anderem PIN, oder bleiben KK-Nr. und PIN gleich?
Danke.

HH Visa gibt es zusätzlich zur normalen Visa. So war es bei mir. Ich hatte vorher das DKB Konto und habe die Hilton karte zusätzlich beantragt.

• Like
Reaktionen: Mincemeat

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
HH Visa gibt es zusätzlich zur normalen Visa. So war es bei mir. Ich hatte vorher das DKB Konto und habe die Hilton karte zusätzlich beantragt.
Danke, super.

Ich überlege gerade, ob ich in Zukunft jeden sinnvollen Umsatz über eine HH Karte ziehe, weil ich regelmäßig Übernachtungen im Hilton benötige. Kostenlose 2. Person, kostenloses Frühstück, und mit Diamond kostenlose Executive Lounge (=kostenloses Abendessen) wäre schon super. Und für ca. 15.000€ Umsatz ne kostenlose Übernachtung auch.

Zuletzt bearbeitet:

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Ich hatte mir die Karte ursprünglich mal für einen Urlaub in einem Hilton Hotel geholt. Dort hat es sich für uns gelohnt. Bin dann an der Karte hängen geblieben. Im nächsten Urlaub löse ich dann Punkte für Übernachtungen ein. Ich habe die Karte ohne Versicherungsleistungen.

PS. Wollte dieses Jahr nochmal die restlichen Punkte einlösen. Hast du nen Tipp für ein Hilton in DE/EU?

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
PS. Wollte dieses Jahr nochmal die restlichen Punkte einlösen. Hast du nen Tipp für ein Hilton in DE/EU?
Hilton Dresden ist ganz gut, auch wegen des sehr guten Wellnessbereiches (Betreiber: Living Well, kostet je Tag und Person 3€ extra).
Aber nur um Deine Punkte aufzubrauchen nach Dresden zu reisen macht keinen Sinn :cool:.

Die Versicherungsleistungen brauche ich auch nicht (habe ich schon über Advanzia und privat).

• Like
Reaktionen: ReiseFrosch

Phigeu

Reguläres Mitglied
06.01.2019
56
15
Hallo Zusammen,

ich hatte bis jetzt immer die M&M KK und dort konnte ich in der App sehen ob für einen Umsatz Meilen erfasst wurden.

Wo kann ich das bei der Hilton KK sehen?

Danke schon einmal für die Hilfe

NeoDei

Reguläres Mitglied
06.01.2017
66
12
Meines Wissens nach sieht man das erst mit der Monatsrechnung. Ist dann in deinem DKB Postfach. Da stehen dann neben dem Umsatz ggf die Punkte.

• Like
Reaktionen: ReiseFrosch

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.234
407
VIE
Leider die nächste Frage.

Wie kann man die Karte bei Onlinebezahlung oder Curve & Co verwenden?
Es kommt die Pushnachricht dass man die Zahlung in der DKB App freigeben soll aber da gibt es nichts zum freigeben.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.234
407
VIE
Ich hoffe nicht bei aktiviertem "Banking-App Verfahren". ;-)
Habe übrigens die Lösung gefunden - ausloggen/einloggen und schon kommt die Freigabemeldung.
Echte Profis am werke.

Zuletzt bearbeitet:

MariusD

Neues Mitglied
11.02.2020
1
0
Hey ich habe eine frage... Ich wurde von einem freund für die hilton honors card geworben und die kreditkarte ist auch mit allem drum und dran seid 3 tagen da... bis jetzt habe ich leider noch garkeine punkte (10.000 wegen der beantragung) punkte auf meinem konto erhalten.... mein freund hat auch keine wegen des bewerbens erhalten... weiß jemand wann die Punkte ankommen? mache mir so langsam sorgen...

Drago_r

Aktives Mitglied
31.01.2019
184
0
Kann bis zu 6 Wochen dauern, man kann aber auch nach 3-4 Wochen bei der DKB Hilton Honors Hotline nachfragen, so hat es bei mir bisher immer geklappt

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
3
wer mich werben möchte, bitte PN an mich mit Angebot
Jetzt mal ganz ehrlich, was für Angebote werden für die 10.000 HHonors Punkte vom Werber gemacht? 20€? Und hat es der Geworbene tatsächlich nötig, zusätzlich zu seinen 10.000 statt 5.000 Punkten bei Werbung noch den 20er abzustauben? Man liest sowohl hier als auch im Amex Forum nur noch Krokobeiträge..

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.473
205
Nee ist nicht normal, habe im Oktober per E-Mail gekündigt, die innerhalb von zwei Tagen bestätigt wurde.

Nach erneuter Mail kam heute eine Mail zurück, dass sie die Kündigung schon nach der ersten Mail im Dezember vermerkt hätten und auch den anteiligen Kartenpreis zurück erstattet hätten. Eine Benachrichtigung hierüber haben wir aber nie gesehen ( auch nicht in das Kk Konto geschaut)

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
ANZEIGE
Interessante Sache, beim Auschecken erfahren:
Bei mindestens einem Hilton in Deutschland reicht bereits der Gold-Status für die Nutzung der Executive Lounge. Das lasse ich mir vom Hotel schriftlich bestätigen.

Oder ist das ein alter Hut?