ANZEIGE
Bei mindestens einem Hilton in Deutschland reicht bereits der Gold-Status für die Nutzung der Executive Lounge.
Entschuldige die deutlichen Worte, aber wie bescheuert muss man sein, um sich in einem Hotel, das grosszügig bei der Auslegung der Status Benefits ist, sich diese Grosszügigkeit schriftlich bestätigen lassen zu wollen? Aus meiner Sicht der beste Weg, das es diese Grosszügigkeit bald nicht mehr geben wird.Ich weiß nicht, ob das Hotel die Info vertraulich behandeln möchte. Eventuell gilt das nur für Stammgäste.
Ich lasse das mir erstmal schriftlich bestätigen, und auch, ob es ein NDA gibt.
Das ganze (=kostenloses Abendessen in der Lounge) wäre für mich ein Anlass, die Hilton KK (=Gold Status) zu holen.
Entschuldige die deutlichen Worte, aber wie bescheuert muss man sein, um sich in einem Hotel, das grosszügig bei der Auslegung der Status Benefits ist, sich diese Grosszügigkeit schriftlich bestätigen lassen zu wollen? Aus meiner Sicht der beste Weg, das es diese Grosszügigkeit bald nicht mehr geben wird.
Ich lasse das mir erstmal schriftlich bestätigen, und auch, ob es ein NDA gibt.
Auch Du lernst immer dazuSachen gibts...![]()
Ich habe jetzt eine belastbare Info: Das betreffende Hilton, welches Gold Mitgliedern die Tür zur Executive Lounge öffnet, macht das ohne Rechtsanspruch, nur falls die Lounge nicht überrannt ist.
Das ganze (=kostenloses Abendessen in der Lounge) wäre für mich ein Anlass, die Hilton KK (=Gold Status) zu holen.
Für mich alleine würde das (Fingerfood und was zu trinken) ausreichen. Besonders wenn ich nur schnell etwas essen möchte, und dann im Zimmer weiter arbeite.Da muss man aber schon sehr anspruchslos sein um das Angebotene (in Deutschland) als Ersatz für ein Abendessen zu sehen.
Boon erlaubt nur 1000€ oder weniger in einer Transaktion.
Boon erlaubt nur 1000€ oder weniger in einer Transaktion.
Nur halb richtig, das normale Konto kommt ja nur mit einer Giro- oder Wasauchimmer-Karte, also keiner Kreditkarte in dem Sinne. Diese allerdings liegt auch bei mir im Schrank.