ANZEIGE
In Okt. 2018 DKB Hilton Karte gekündigt, gestern so eine Email bekommen: you've extended your Gold status! Bis 31-03-2021........
So, die DKB hat wohl keine Lust mehr auf zu exzessives Aufladen von Revolut. Gestern ohne Erfolg versucht einen niedrigen fünfstelligen Betrag bei Revolut aufzuladen (innerhalb meines Verfügungsrahmens, bisher problemlos möglich) und zwecks Prüfung des Sachverhaltes die DKB kontaktiert. Folgende Rückmeldung:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Gern habe ich Ihr Anliegen geprüft und festgestellt, dass die Zahlung
aufgrund des maximalen Bargeldlimits abgelehnt wurde.
Sofern Sie Geld, z. B. über Revolut, Western Union oder TransferWise
senden möchten, zählt diese Transaktion zum Bargeldlimit Ihrer Kreditkarte.
Das maximale Bargeldlimit beträgt 1.000 Euro pro Tag und kann nicht
erhöht werden.
Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben
und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre xxx
Deutsche Kreditbank AG
Schade!![]()
Bei mir gingen die genannten 1.000€ durch - direkt danach habe ich versucht weitere 1.000€ aufzuladen die aber abgelehnt wurden. Also zumindest bei meiner Karte scheint exakt das implementiert worden zu sein, was mir der Support auch per Mail geschrieben hat.Interessant. Ich habe den Text mit 2000 gemacht und die sind auch mehrfach hintereinander durchgegangen. 5000 nicht
Bei mir gingen die genannten 1.000€ durch - direkt danach habe ich versucht weitere 1.000€ aufzuladen die aber abgelehnt wurden. Also zumindest bei meiner Karte scheint exakt das implementiert worden zu sein, was mir der Support auch per Mail geschrieben hat.
Meine Aufladung von eben wird in der Buchungsvorschau als ‚telegraphische Überweisung‘ angezeigt.
So, die DKB hat wohl keine Lust mehr auf zu exzessives Aufladen von Revolut. Gestern ohne Erfolg versucht einen niedrigen fünfstelligen Betrag bei Revolut aufzuladen (innerhalb meines Verfügungsrahmens, bisher problemlos möglich) und zwecks Prüfung des Sachverhaltes die DKB kontaktiert. Folgende Rückmeldung:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Gern habe ich Ihr Anliegen geprüft und festgestellt, dass die Zahlung
aufgrund des maximalen Bargeldlimits abgelehnt wurde.
Sofern Sie Geld, z. B. über Revolut, Western Union oder TransferWise
senden möchten, zählt diese Transaktion zum Bargeldlimit Ihrer Kreditkarte.
Das maximale Bargeldlimit beträgt 1.000 Euro pro Tag und kann nicht
erhöht werden.
Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben
und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre xxx
Deutsche Kreditbank AG
Schade!![]()
Einfach die Karte mehr zum bezahlen nutzen.Meine Aufladungsversuche wurden auch geblockt!
Welche kostenlosen Alternativen gibt es zu Revolut, um die Hilton-Umsätze zu erhöhen? Hat jemand schon gute Erfahrungen mit anderen Finanzdienstleistern gemacht?
Schon klar!
Ich wollte aber wissen, ob schon jemand mit noch funktionierenden Alternativen Erfahrungen hat?
Die Abrechnung ist jetzt da, habe für alle Revolut Aufladungen HHonors Punkte bekommen. Auch für mehrere, die als telegrafische Überweisung vorgemerkt waren.
Also vorerst tatsächlich unbegründete Sorgen.
Allerdings gibt es bei mir seitdem auch ein 1000€ Aufladelimit.