• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

lieblingsfeng

Aktives Mitglied
15.06.2011
132
8
MUC
ANZEIGE
In Okt. 2018 DKB Hilton Karte gekündigt, gestern so eine Email bekommen: you've extended your Gold status! Bis 31-03-2021........

doddy

Neues Mitglied
07.01.2013
22
0
So, die DKB hat wohl keine Lust mehr auf zu exzessives Aufladen von Revolut. Gestern ohne Erfolg versucht einen niedrigen fünfstelligen Betrag bei Revolut aufzuladen (innerhalb meines Verfügungsrahmens, bisher problemlos möglich) und zwecks Prüfung des Sachverhaltes die DKB kontaktiert. Folgende Rückmeldung:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Gern habe ich Ihr Anliegen geprüft und festgestellt, dass die Zahlung
aufgrund des maximalen Bargeldlimits abgelehnt wurde.

Sofern Sie Geld, z. B. über Revolut, Western Union oder TransferWise
senden möchten, zählt diese Transaktion zum Bargeldlimit Ihrer Kreditkarte.
Das maximale Bargeldlimit beträgt 1.000 Euro pro Tag und kann nicht
erhöht werden.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben
und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre xxx
Deutsche Kreditbank AG

Schade! ;)

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.586
4.175
So, die DKB hat wohl keine Lust mehr auf zu exzessives Aufladen von Revolut. Gestern ohne Erfolg versucht einen niedrigen fünfstelligen Betrag bei Revolut aufzuladen (innerhalb meines Verfügungsrahmens, bisher problemlos möglich) und zwecks Prüfung des Sachverhaltes die DKB kontaktiert. Folgende Rückmeldung:

Sehr geehrter Herr xxx,

erhöht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre xxx
Deutsche Kreditbank AG

Schade! ;)

Interessant. Ich habe den Text mit 2000 gemacht und die sind auch mehrfach hintereinander durchgegangen. 5000 nicht. BIn mal gespannt, ob die Party vorbei ist oder schwieriger wird. Was der DKB daran nicht passt, vermag ich nicht zu verstehen. Die bekommen bei der Buisnes Card die volle Transaktionsgebühr, also wohl 2%. Wenns Revolut nicht passen würde, klar, aber die DKB???

Zuletzt bearbeitet:

doddy

Neues Mitglied
07.01.2013
22
0
Interessant. Ich habe den Text mit 2000 gemacht und die sind auch mehrfach hintereinander durchgegangen. 5000 nicht
Bei mir gingen die genannten 1.000€ durch - direkt danach habe ich versucht weitere 1.000€ aufzuladen die aber abgelehnt wurden. Also zumindest bei meiner Karte scheint exakt das implementiert worden zu sein, was mir der Support auch per Mail geschrieben hat.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.586
4.175
Bei mir gingen die genannten 1.000€ durch - direkt danach habe ich versucht weitere 1.000€ aufzuladen die aber abgelehnt wurden. Also zumindest bei meiner Karte scheint exakt das implementiert worden zu sein, was mir der Support auch per Mail geschrieben hat.

Die 2000er waren bei mir bei M&M MC, bei Hilton ist es bei mir genauso wie bei Dir.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.287
6.264
SNA
Wenn es jetzt wie Bargeld zählt gibt es dementsprechend keine Punkte...also wenn die DKB das stringent handhabt.

novalis_digit

Neues Mitglied
11.03.2018
3
0
Gleiches bei mir. Habe beim Support angerufen, da Revolut unzureichende Mittel meldete. Resultat: Es wird wie Bargeldauszahlung gewertet.

MPaket

Erfahrenes Mitglied
02.09.2017
278
165
Sollen wir vielleicht direkt bei der DKB anrufen und denen mitteilen, dass es noch andere Anbieter gibt? Ich verstehe es nicht mehr.. alle Themen wurden hier im Forum so oft breitgetreten. Jetzt sieht man die Konsequenzen und trotzdem fragt man sofort nach einer anderen, bereits bekannten Lösung.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.114
2.025
HAM
www.hdz.hamburg

Sehr geehrter Herr xxx,

erhöht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre xxx
Deutsche Kreditbank AG

Schade! ;)

Wirklich interessant, MM gehört ja auch zur DKB, da habe ich erste gestern 1730€ via Western Union ohne Probleme verschickt.

Na ja

mincka

Neues Mitglied
18.04.2019
12
0
MUC
Meine Aufladungsversuche wurden auch geblockt!
Welche kostenlosen Alternativen gibt es zu Revolut, um die Hilton-Umsätze zu erhöhen? Hat jemand schon gute Erfahrungen mit anderen Finanzdienstleistern gemacht?

mincka

Neues Mitglied
18.04.2019
12
0
MUC
Schon klar!
Ich wollte aber wissen, ob schon jemand mit noch funktionierenden Alternativen Erfahrungen hat?

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
255
9
Bis jetzt nutze ich die Hilton Honors noch über Curve bei Revolut ohne Probleme ! Liegt aber auch daran, dass ich maximal 1-2k pro Monat damit bei Revolut Umsetze.
Transferwise / Bunq funlktionieren alle super, jedoch mit kleinere Beträgen (maximal 1k).

Nicht schlecht, dass du auf einmal mehr als 10k auf Revolut lädst :D
Bei mir liegt die im Kopf gesetzte Grenze bei einer 2k Euro Aufladung.

LG

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
198
57
Die Abrechnung ist jetzt da, habe für alle Revolut Aufladungen HHonors Punkte bekommen. Auch für mehrere, die als telegrafische Überweisung vorgemerkt waren.

Also vorerst tatsächlich unbegründete Sorgen.

Allerdings gibt es bei mir seitdem auch ein 1000€ Aufladelimit.

• Like
Reaktionen: oliver2002 und w3thax

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Bei mir klappt das immer hevorrangend. Bei der HH merkwuerdigerweise auch immer ohne TAN und alles. Genauso wie bei LBB, da kann ich sogar einfach 3000 mit einem Klick aufladen.
Die Abrechnung ist jetzt da, habe für alle Revolut Aufladungen HHonors Punkte bekommen. Auch für mehrere, die als telegrafische Überweisung vorgemerkt waren.

Also vorerst tatsächlich unbegründete Sorgen.

Allerdings gibt es bei mir seitdem auch ein 1000€ Aufladelimit.

mincka

Neues Mitglied
18.04.2019
12
0
MUC
Auch bei mir gabs für die telegrafischen TopUps die HH Punkte, leider auch mit 1000€ Aufladelimit.
Hoffentlich bleibt es dabei!!!

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Hmm, 1000€ je Tag sind 30.000€ je Monat. Und im Hilton übernachte ich gern... Mein Stammhotel kostet je Nacht 20.000 Punkte...

Ich getraue mich nicht, weil ich Bedenken habe, dass die DKB mein Konto schließt :cry:.

Zuletzt bearbeitet: