• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

SVG

Reguläres Mitglied
17.08.2017
31
1
ANZEIGE
Liebe DKB-Experten,
ich hab eine (wahrscheinlich blöde) Frage zum Chargeback bei der Honors Card. Funktioniert es genauso wie bei der „normalen“ DKB-Kreditkarte? Oder gelten andere Bestimmungen? Es gibt ja zB Unterschiede beim Auslandsentgelt.
Grüße

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
719
27
Die DKB ändert die Vertragsbedingungen der Hilton KK zum 13.09.2019. Zitat:

Zukünftig werden wir bei allen Zahlungen (z.B. Überweisungen) auf ein eigenes (Giro-)Konto (z.B. auch PayPal-Konto) keine Bonuspunkte mehr gutschreiben.

Hat hier jemand irgendwelche Änderungen bei der letzten Abrechnung bemerkt?

scope

Aktives Mitglied
08.12.2010
112
0
Mag nur mich betreffen, aber mir wurden für Zahlungen von Übernachtungen in Hotels des Hilton Markenportfolios auf den Abrechnungen für August und September, nur die einfache Anzahl an Points gutgeschrieben.

flamingoe

Reguläres Mitglied
24.03.2009
77
1
Ruhrgebiet/Niederrhein
Mag nur mich betreffen, aber mir wurden für Zahlungen von Übernachtungen in Hotels des Hilton Markenportfolios auf den Abrechnungen für August und September, nur die einfache Anzahl an Points gutgeschrieben.

Der Betrag der Hiltonrechnungen taucht 1 x extra als Meilenbetrag auf der CC-Abrechnung auf (1 € = 1 MM). Die andere Hälfte der MM ist im übrigen Meilenbetrag enthalten .

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Meilenbetrag? MM = ? Miles & More? :eyeb:

Bei der DKB Hilton Honors Card gibt es keine Meilen. :idea:

Hier gibt es 1 Punkt pro Euro, bzw. 2 Punkte pro Euro in Hilton-Häusern.

Die Extrapunkte in Hilton Hotels werden dabei direkt auf jeder einzelnen Zeile der KK-Abrechnung ausgewiesen, z.B.

Hilton Hotel XXX EUR 100
Honors Bonuspunkte +200

Amzaon.de EUR 100
Honors Bonuspunkte +100

• Like
Reaktionen: johnny_who und scope

flamingoe

Reguläres Mitglied
24.03.2009
77
1
Ruhrgebiet/Niederrhein
Meilenbetrag? MM = ? Miles & More? :eyeb:

Bei der DKB Hilton Honors Card gibt es keine Meilen. :idea:

Hier gibt es 1 Punkt pro Euro, bzw. 2 Punkte pro Euro in Hilton-Häusern.

Die Extrapunkte in Hilton Hotels werden dabei direkt auf jeder einzelnen Zeile der KK-Abrechnung ausgewiesen, z.B.

Hilton Hotel XXX EUR 100
Honors Bonuspunkte +200

Amzaon.de EUR 100
Honors Bonuspunkte +100

Ok, nehme alles zurück [emoji848] und bitte um Nachsicht,
ich habe das mit LH-Miles and More Abrechnung verwechselt ...

Bejoer

Aktives Mitglied
28.11.2018
144
33
Die DKB wirbt mit einer neuen Website zur Hilton Karte. Leider bekomme ich ein 404
Geht bei euch der link?

DKB - Deutsche Kreditbank AG - Internet Banking.jpg

Tommy II.

Reguläres Mitglied
14.03.2011
59
4
„ Die Seite konnte nicht gefunden werden“
Ist aber bestimmt nur wieder technisches Unvermögen meinerseits, es soll ja DKB Kunden geben, die zu blöd sind, technisch qualifiziert auf einen link zu klicken :cool:

• Like
Reaktionen: noksie

scope

Aktives Mitglied
08.12.2010
112
0
Das kommt sporadisch immer wieder vor, echt mühsam, dass jedes Mal zu reklamieren.

War bei mir, so hoffe ich zumindest, das erste Mal. Wie gesagt, dann aber gleich auf der Abrechnung für August als auch September.

Habe mich per Kontakformular an die DKB gewandt. Die Antwort, dass man das Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet hat, kam relativ flott.

Leider herrscht seitdem Funkstille.

Kannst Du Dich erinnern, wie Du da vorgegangen bist und wie lange es bei Dir gedauert hat?

Tommy II.

Reguläres Mitglied
14.03.2011
59
4
@scope: das ist wirklich sehr verschieden, ich glaube, es hängt von dem jeweiligen Mitarbeiter ab. Entweder ( sehr selten) sehr schnell innerhalb von 2 Stunden oder aber auch mehrfach überhaupt nicht, wieder vertrösten, wieder anrufen so in Richtung unendlich.

• Like
Reaktionen: scope

dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
193
74
Ich bin bereits DKB-Kunde. Kann ich mich trotzdem werben lassen, um die 10.000 Punkte zu erhalten und kann zugleich kostenfrei Bargeld abheben, auf Grund meines DKB-Kontos?

dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
193
74
Leider muss ich so erneut ein PostIdent-Verfahren durchlaufen, obwohl schon DKB-Kunde.

pabiger

Neues Mitglied
22.01.2016
21
0
Bei mir ging es sehr flott, am Sonnabend die HH Kreditkarte beantragt, heute morgen ist selbige schon in der DKB APP vorhanden (hatte schon ein DKB Konto). Also direkt in der Hilton APP angemeldet und siehe da, auch hier ist schon der Gold Status vorhanden. Wenn jetzt noch genau so schnell die Punkte + Punkte durchs Werben gebucht werden, bin ich sehr zufrieden.

dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
193
74
Und wann hattest Du den unterschriebenen Antrag weggeschickt? Das ging ja flott...

pabiger

Neues Mitglied
22.01.2016
21
0
ANZEIGE
Den Antrag habe ich direkt am Sonntagabend den 17.11.2019 abgeschickt. Ich konnte mich über den Werbelink direkt an meinem DKB Konto Anmelden, dann angeklickt was ich haben möchte (die Optionen: mit oder ohne Versicherung, HHonors Konto..) und mit einer PushTan bestätigt. Natürlich werde ich die Kreditkarte selbst voraussichtlich erst in den nächsten Tagen via Post erhalten, aber online und in der Hilton APP ist schon alles aktiv.