• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Drago_r

Aktives Mitglied
31.01.2019
184
0
ANZEIGE
Ok danke, wenn es länger als eine Woche dauert rufe ich mal dort an, ist ja irgendwo auch doof da es ja auch das Kartenlimit reduziert.

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
523
249
Habe erstmalig mit meiner Hilton KK eine Rechnung über XOOM.com (Tochterfirma von Paypal) bezahlt.
Musste die Rechnung splitten, da täglich nur € 1.000.-- möglich sind.
Die Beträge wurde auch schon meiner Kreditkarte belastet.
Eigentlich müsste das ja auch den Umsätzen gut geschrieben werden sowie Punkte geben.
Hat schon jemand Erfahrungen damit auch gemacht??

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.458
859
MUC/EDMM
Habe erstmalig mit meiner Hilton KK eine Rechnung über XOOM.com (Tochterfirma von Paypal) bezahlt.
(...)
Eigentlich müsste das ja auch den Umsätzen gut geschrieben werden sowie Punkte geben.
(...)

Wird Xoom als Bargeldtransfer gewertet und bringt daher keine Punkte? :confused:

lt. Xoom AGB:
"... Ihr Kreditkartenanbieter erhebt ggf. eine Gebühr für einen Barvorschuss."

• Like
Reaktionen: Rungisalf

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
523
249
Wird Xoom als Bargeldtransfer gewertet und bringt daher keine Punkte? :confused:

lt. Xoom AGB:
"... Ihr Kreditkartenanbieter erhebt ggf. eine Gebühr für einen Barvorschuss."

Wird von einem Unternehmen aus Luxemburg auf meinem Kreditkartenkonto angezeigt.
Also keine direkte Abrechnung von Paypal.

Laumichel

Aktives Mitglied
05.02.2012
229
10
Mir wurden für Umsätze im vergangenen Monat 3 statt 3000 Punkte gutgeschrieben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

derkulp

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
317
922
DTM
Hallo zusammen,

ich würde die Karte gern kündigen. Hat schon jemand von Euch Erfahrung damit, wie schnell nach der Kündigung der Gold-Status im Honors-Account umgestellt wird?

Viele Grüße
derkulp

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
354
347
Sorry, wenn es schon bekannt ist, ich habe es gerade per Zufall entdeckt:

In der DKB App lässt sich über Card Control die DKB Hilton Karte jetzt temporär komplett deaktivieren, sowie einzelne Bereiche (in Geschäften bezahlen, kontaklos bezahlen, Bargeld abheben, online bezahlen) an- und ausschalten. Ich find's super. Danke an die Fintechs, die den Markt aufmischen!

• Like
Reaktionen: sibi

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Card Control geht für die Karte schon länger. Mit Apple Pay sieht es dagegen weniger gut aus: Lt. Twitter stellt sich der Partner (Hilton?) noch quer

simonks257

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
700
36
MUC München
Habe gelesen, dass die Zeit bis die Karte eintrifft relativ lange ist.
Weiß jemand aktuell Bescheid, wie lange es dauert bis ich überhaupt mal eine Info bekomme, ob der Antrag genehmigt wurde? Habe direkt über das DKB Banking angefragt.

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Karte sehr zügig in der Finanzübersicht auftauchte. Ist allerdings auch schon wieder drei Jahre her

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.055
1.289
DUS, HAJ, PAD
Getauschte oder Gesperrte DKB Kreditkarten verschwinden meist nach ein paar Wochen (gefühlt etwa 8). Wie das bei gekündigten Karten ist weiß ich aber leider nicht.