Habe erstmalig mit meiner Hilton KK eine Rechnung über XOOM.com (Tochterfirma von Paypal) bezahlt.
(...)
Eigentlich müsste das ja auch den Umsätzen gut geschrieben werden sowie Punkte geben.
(...)
Wird Xoom als Bargeldtransfer gewertet und bringt daher keine Punkte?
lt. Xoom AGB:
"... Ihr Kreditkartenanbieter erhebt ggf. eine Gebühr für einen Barvorschuss."
Also wieder den Punkten hinterherrennen und hoffen, dass sie für den Status korrekt verbucht werden. Das nervt.Ja, ich immer wieder. Bisher in 7 Monaten 2019:
2x viel zuwenig, im Januar und Februar
1x gar nix, im Mai
4x korrekt
Bei meiner +1 dauerte es gut 3 Jahre.Hallo zusammen,
ich würde die Karte gern kündigen. Hat schon jemand von Euch Erfahrung damit, wie schnell nach der Kündigung der Gold-Status im Honors-Account umgestellt wird?
Viele Grüße
derkulp
Also wieder den Punkten hinterherrennen und hoffen, dass sie für den Status korrekt verbucht werden. Das nervt.
An service@hhonorscard.deAn wen wende ich mich denn eigentlich? Es wurden mir diesen Monat nur 2 Punkte gutgeschrieben, anstatt 2000. Hilton oder DKB?
Vielen Dank
Weiß jemand aktuell Bescheid, wie lange es dauert bis ich überhaupt mal eine Info bekomme, ob der Antrag genehmigt wurde?
Stichwort Finanzübersicht. Weiß jemand, wie man dort eine inaktive M&M-Larte entfernt?Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Karte sehr zügig in der Finanzübersicht auftauchte. Ist allerdings auch schon wieder drei Jahre her
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Karte sehr zügig in der Finanzübersicht auftauchte. Ist allerdings auch schon wieder drei Jahre her
Ja, das meine ich