ANZEIGE
Ist es eigentlich schon absehbar, ab wann man GooglePay kontaktlos mit der Karte nutzen kann?
Und Apple Pay ...
Ist es eigentlich schon absehbar, ab wann man GooglePay kontaktlos mit der Karte nutzen kann?
Hatte die DKB Hilton Visa schon immer 1,95% AEE?
Ich dachte, wenn man die Karte als Aktivkunde mit seinem DKB Cash nutzt, dass sich die Karte dann wie eine „normale“ DKB Visa verhält.
Wurde jetzt aus eigener Erfahrung und durch einen Blick ins PLV eines Besseren belehrt.
Mindest JAIch habe Anfang 2019 mit der HH Kreditkarte 20000 Euro umgesetzt, im April wurde die Karte aus den Sicherheitsgründen gesperrt und neue ausgestellt. Die neue Karte hat eine andere Nummer. Bekomme ich denn trotzdem Diamond Status bei Hilton, obwohl die Karte, mit der Umsätze gemacht wurden, nicht mehr aktiv ist?
Die Vorteile des DKB-Cash gelten nur für die DKB-Visa Karte, nicht für die DKB HILTON-Visa Karte. Hab ich auch erst spät bemerkt und dann das DKB-Cash wieder gekündigt.
Zumindest kann man doch in Verbindung mit DKB Cash kostenlos Geld abheben, oder nicht?
Das steht auf der bei der Seite dabei wo man die beantragen kann:Wie gesagt, gilt nicht für die HILTON-Visa, nur für die normale DKB-Visa, die müßte man zusätzlich dabei haben.
Das steht auf der bei der Seite dabei wo man die beantragen kann:
[h=2]Weltweit kostenfrei Geld an Automaten abheben mit der Hilton Honors Credit Card in Verbindung mit dem DKB-Abrechnungskonto (1)
Denke aber das Aktivkundenstatus vorhanden sein muss[/h]
Das kann doch nicht richtig sein - oder war das nur, weil ich das erste Mal online mit der Karte bezahlt habe..??
Üblicherwiese kommt nach der Onlinezahlung eine Tan2Go auf dein Smartphone und diese muß dann beim Online-Händler eingegeben werden![]()
Ich bin recht neu bei der HHonors Visa und habe die Tage erstmalig etwas online bestellen wollen.
Ist es wirklich richtig, daß man während der Zahlung / Sicherheitsprüfung beim Online-Händler
- erst in sein DKB-Konto reingehen muß
- dort eine TAN für die TAN2Go App beantragen muß
- nach Erhalt der TAN diese dann im DKB Konto eingeben muß
- und erst dann den Sicherheitscode bekommt, den man dann beim Online-Händler in die Kartenprüfung einträgt..??
Das kann doch nicht richtig sein - oder war das nur, weil ich das erste Mal online mit der Karte bezahlt habe..??
![]()
Ich glaube das ist jetzt neu.
Tan2go wird wohl nicht mehr unterstützt- so habe ich das jedenfalls verstanden.
Soll wohl dem SIM card hijacking den gar aus machen. (Betrüger erhalten die Tan mit geklonter SIM Karte)
Ja, so kenne ich das von anderen Karten auch.
Aber hier wollte er explizit einen "Sicherheitscode", den man nur mit der TAN aus der App im Konto selbst bekam. Und bis dahin war natürlich Timeout bei der Zahlung.
Ich bin recht neu bei der HHonors Visa und habe die Tage erstmalig etwas online bestellen wollen.
Ist es wirklich richtig, daß man während der Zahlung / Sicherheitsprüfung beim Online-Händler
- und erst dann den Sicherheitscode bekommt, den man dann beim Online-Händler in die Kartenprüfung einträgt..??
![]()
Aber egal welche Methode man wählt, man muß es erst in den Einstellungen aktivieren. Wenn nichts aktiviert ist gehts nur über den Sicherheitscode, den man im DKB Internet-Banking abruft und auf der Händlerseite eingibt.
Danke!
Sagst Du mir noch, in welchen Einstellungen? DKB Kartenkonto?