• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Hatte die DKB Hilton Visa schon immer 1,95% AEE?
Ich dachte, wenn man die Karte als Aktivkunde mit seinem DKB Cash nutzt, dass sich die Karte dann wie eine „normale“ DKB Visa verhält.
Wurde jetzt aus eigener Erfahrung und durch einen Blick ins PLV eines Besseren belehrt.

flamingoe

Reguläres Mitglied
24.03.2009
77
1
Ruhrgebiet/Niederrhein
Hatte die DKB Hilton Visa schon immer 1,95% AEE?
Ich dachte, wenn man die Karte als Aktivkunde mit seinem DKB Cash nutzt, dass sich die Karte dann wie eine „normale“ DKB Visa verhält.
Wurde jetzt aus eigener Erfahrung und durch einen Blick ins PLV eines Besseren belehrt.

Die Vorteile des DKB-Cash gelten nur für die DKB-Visa Karte, nicht für die DKB HILTON-Visa Karte. Hab ich auch erst spät bemerkt und dann das DKB-Cash wieder gekündigt.

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
224
4
Ich habe Anfang 2019 mit der HH Kreditkarte 20000 Euro umgesetzt, im April wurde die Karte aus den Sicherheitsgründen gesperrt und neue ausgestellt. Die neue Karte hat eine andere Nummer. Bekomme ich denn trotzdem Diamond Status bei Hilton, obwohl die Karte, mit der Umsätze gemacht wurden, nicht mehr aktiv ist?

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin
Ich habe Anfang 2019 mit der HH Kreditkarte 20000 Euro umgesetzt, im April wurde die Karte aus den Sicherheitsgründen gesperrt und neue ausgestellt. Die neue Karte hat eine andere Nummer. Bekomme ich denn trotzdem Diamond Status bei Hilton, obwohl die Karte, mit der Umsätze gemacht wurden, nicht mehr aktiv ist?
Mindest JA

Drago_r

Aktives Mitglied
31.01.2019
184
0
Wie gesagt, gilt nicht für die HILTON-Visa, nur für die normale DKB-Visa, die müßte man zusätzlich dabei haben.
Das steht auf der bei der Seite dabei wo man die beantragen kann:
[h=2]Weltweit kostenfrei Geld an Automaten abheben mit der Hilton Honors Credit Card in Verbindung mit dem DKB-Abrechnungskonto (1)

Denke aber das Aktivkundenstatus vorhanden sein muss[/h]

flamingoe

Reguläres Mitglied
24.03.2009
77
1
Ruhrgebiet/Niederrhein
Das steht auf der bei der Seite dabei wo man die beantragen kann:
[h=2]Weltweit kostenfrei Geld an Automaten abheben mit der Hilton Honors Credit Card in Verbindung mit dem DKB-Abrechnungskonto (1)

Denke aber das Aktivkundenstatus vorhanden sein muss[/h]

Es stimmt, ich muß mich berichtigen: In meinem Fall war es so, dass ich zwar AktivKunde mit DKB-Cash war, aber trotzdem ein anderes Abrechnungskonto für die Kreditkarte hinterlegt hatte.

• Like
Reaktionen: Drago_r

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
770
Unter TABUM und in BNJ
Ich bin recht neu bei der HHonors Visa und habe die Tage erstmalig etwas online bestellen wollen.

Ist es wirklich richtig, daß man während der Zahlung / Sicherheitsprüfung beim Online-Händler

- erst in sein DKB-Konto reingehen muß
- dort eine TAN für die TAN2Go App beantragen muß
- nach Erhalt der TAN diese dann im DKB Konto eingeben muß
- und erst dann den Sicherheitscode bekommt, den man dann beim Online-Händler in die Kartenprüfung einträgt..??

Das kann doch nicht richtig sein - oder war das nur, weil ich das erste Mal online mit der Karte bezahlt habe..??

:confused:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.552
272
Point Place, Wisconsin
Ich bin recht neu bei der HHonors Visa und habe die Tage erstmalig etwas online bestellen wollen.

Ist es wirklich richtig, daß man während der Zahlung / Sicherheitsprüfung beim Online-Händler

- und erst dann den Sicherheitscode bekommt, den man dann beim Online-Händler in die Kartenprüfung einträgt..??

Das kann doch nicht richtig sein - oder war das nur, weil ich das erste Mal online mit der Karte bezahlt habe..??

Ich glaube das ist jetzt neu.
Tan2go wird wohl nicht mehr unterstützt- so habe ich das jedenfalls verstanden.
Soll wohl dem SIM card hijacking den gar aus machen. (Betrüger erhalten die Tan mit geklonter SIM Karte)

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Ja, so kenne ich das von anderen Karten auch.

Aber hier wollte er explizit einen "Sicherheitscode", den man nur mit der TAN aus der App im Konto selbst bekam. Und bis dahin war natürlich Timeout bei der Zahlung.

So ist das bei der normalen DKB VISA Standard wenn du die Push TAN wegen angeblich gerootetem Gerät nicht aktivieren kannst :rolleyes:
Das kann Bank !

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KvR und kingair9

flamingoe

Reguläres Mitglied
24.03.2009
77
1
Ruhrgebiet/Niederrhein

„Verified by Visa“ läßt 2 Möglichkeiten zu: Entweder Freigabe per SMS Tan oder Freigabe direkt in der DKB-Banking App, wo sich automatisch ein Fenster während des Bezahlvorgangs öffnet. Die 2. Methode habe ich aktiviert und finde sie recht praktisch und schnell.

Aber egal welche Methode man wählt, man muß es erst in den Einstellungen aktivieren. Wenn nichts aktiviert ist gehts nur über den Sicherheitscode, den man im DKB Internet-Banking abruft und auf der Händlerseite eingibt.

• Like
Reaktionen: kingair9

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de

Bei mir ist es leider auch genau so seit irgend einer Umstellung vor ein paar Monaten. Ich breche deshalb jedesmal ab, wenn ich diesen Prozess beginnen soll und verwende eine andere Karte.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Wow, da muss man erstmal draufkommen. Ich habs in den letzten Monaten wie Goliath gehandhabt und einfach sobald Verify by Visa kam abgebrochen und schnell mit Revolut (aufgeladen mit HH Visa, das geht ja schnell) gezahlt...

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.018
144
Hab da auch so meine Probleme. Kürzlich hab ich es geschafft, dass mir mein Konto wegen diesem Unsinn gesperrt wurde.
Viel besser wirds dann auch nicht dadurch, dass ich keine Möglichkeit habe irgendwie an so eine Tan oder so ranzukommen, denn egal was ich auswähle (selbst bei „mTan war altes Handy, nicht verfügbar“ und anderen Möglichkeiten) will man diese doch immer haben.
Muss wohl mal die Hotline bemühen...

flamingoe

Reguläres Mitglied
24.03.2009
77
1
Ruhrgebiet/Niederrhein
ANZEIGE
Danke!

Sagst Du mir noch, in welchen Einstellungen? DKB Kartenkonto?

Hi,
In der DKB-App unter:

Service/Einstellungen/Verifed by Visa

...dann die Auswahl zwischen „Banking app“ und „smsTAN-Verfahren“ treffen.

Am PC ist es ähnlich oder gleich, in account/Kartenkonto einloggen und Auswahl unter „Service/Einstellungen“ treffen.

• Like
Reaktionen: kingair9