ANZEIGE
Ich mache dieses Spiel auch gerade durch, Karte Mitte Februar erhalten, Bis gestern keinerlei Punkte oder Status Änderung im Account. Vor ca 10 Tagen habe ich mit dem DKB Hilton Kundenservice telefoniert, dort wurde gesagt das die Daten an Hilton übermittelt wurden. 2 tage später bekam ich einen Rückruf der DKB wo mir gesagt wurde das sie die gesamten Daten nochmals mit den Februar Punkten an Hilton weitergeben.
Gestern waren dann die Punkte für die Februarumsätze im Account drin, vom Rest nichts zu sehen.
Nach einem Chat mit HiltonHonors auf FB bekam ich die 10k gutgeschrieben, für den Goldstatus wurde ein Case eröffnet der bis zu 6 Wochen dauern kann.
Wie kann es sein das die Umsatzpunkte dort sind und die zusammen übermittelten Daten von der Karte nicht
Gestern waren dann die Punkte für die Februarumsätze im Account drin, vom Rest nichts zu sehen.
Nach einem Chat mit HiltonHonors auf FB bekam ich die 10k gutgeschrieben, für den Goldstatus wurde ein Case eröffnet der bis zu 6 Wochen dauern kann.
Wie kann es sein das die Umsatzpunkte dort sind und die zusammen übermittelten Daten von der Karte nicht