Ist der Diamond via DKB eigentlich nun für 1 oder 2 Jahre gültig. Hier hatte mal jemand 2 Jahre geschrieben aber ich erinnere mich, dass in den DKB Regeln 12 Monate stand.
Mein erstmaliger Status ist/war 2 Jahre gültig....Ist der Diamond via DKB eigentlich nun für 1 oder 2 Jahre gültig. Hier hatte mal jemand 2 Jahre geschrieben aber ich erinnere mich, dass in den DKB Regeln 12 Monate stand.
Ich würde es mal hier 069 - 667 888 300 probieren. Die DKB ist da eher nur der dritte im Boot und kann nicht viel ausrichten.Danke, Twitter und Facebook nutze ich nicht. Hat Lauren eine direkte E-Mail-Adresse?? Kann ich mich in deutscher Sprache an Lauren wenden, oder muss ich den gesamten Vorgang übersetzen?
Gerade erstmalig umgestellt und bis 31.03.2020 gültig.Ist der Diamond via DKB eigentlich nun für 1 oder 2 Jahre gültig. Hier hatte mal jemand 2 Jahre geschrieben aber ich erinnere mich, dass in den DKB Regeln 12 Monate stand.
Ja genau, hab es aus der Mail. Sonst bekommt man das wohl nur über den Support heraus.Wo sieht man denn die Gültigkeitsdauer heutzutage?
Ich konnte das lediglich in der Begrüßungsmail sehen, und bei mir waren es seinerzeit 2 Jahre.
Bin jetzt seit einer Woche Gold.
bekommt man auch noch was per Post ? Also ne richtige Gold Karte ? Und wenn ja wie lang dauert sowas etwa? Danke
Nö, die Karte bleibt gleich und wird nicht gegen eine goldene getauscht.
Mein erstmaliger Status ist/war 2 Jahre gültig....
Es gibt eine Willkommens-Mail bei Erreichung / Verlängerung des Diamond Status. Dauert einfach ein paar Tage, bzw. mal in euren Spam-Ordner schauen.
Da steht dann auch die Gültigkeitsdauer drin.
Anhang anzeigen 122917
Warum erhältst du diese Kommunikation auf Deutsch ? Bei mir erscheint immer alles ( App + HP ) auch nach dem Einloggen auf Englisch. Im Profil habe ich (so meine ich) überall Deutsch mit Häkchen versehen ... passiert aber nichts. Bin ich blind, übersehe ich eine Einstellmöglichkeit ?
Es gibt eine Willkommens-Mail bei Erreichung / Verlängerung des Diamond Status. Dauert einfach ein paar Tage, bzw. mal in euren Spam-Ordner schauen.
Da steht dann auch die Gültigkeitsdauer drin.
Anhang anzeigen 122917
Lässt sich Card Control bei Euch in der DKB iPhone App aktivieren?
Bei mir nicht.
HHonors Card lässt sich bei mir nicht auswählen.