• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
523
249
Wurde heute auf Diamond umgestellt. Auch die Punkte der KK vom Januar wurden richtig gebucht.
Als kleine Entschädigung + 5000

Somit alles wieder ok.

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Ist der Diamond via DKB eigentlich nun für 1 oder 2 Jahre gültig. Hier hatte mal jemand 2 Jahre geschrieben aber ich erinnere mich, dass in den DKB Regeln 12 Monate stand.

Peterle

Neues Mitglied
05.01.2019
6
0
Danke, Twitter und Facebook nutze ich nicht. Hat Lauren eine direkte E-Mail-Adresse?? Kann ich mich in deutscher Sprache an Lauren wenden, oder muss ich den gesamten Vorgang übersetzen?
Ich würde es mal hier 069 - 667 888 300 probieren. Die DKB ist da eher nur der dritte im Boot und kann nicht viel ausrichten.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
Wo sieht man denn die Gültigkeitsdauer heutzutage?
Ich konnte das lediglich in der Begrüßungsmail sehen, und bei mir waren es seinerzeit 2 Jahre.

• Like
Reaktionen: slowflyer

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
24
Düsseldorf
Bin jetzt seit einer Woche Gold.
bekommt man auch noch was per Post ? Also ne richtige Gold Karte ? Und wenn ja wie lang dauert sowas etwa? Danke

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
638
248
So, wir sind nun auch Diamanten seid heute Nacht :)

Gibt es noch eine Begrüßungsmail? Brief?
Gültigkeit ist online nicht einsehbar?

Flurian

Aktives Mitglied
29.10.2017
174
31
MUC
Es gibt eine Willkommens-Mail bei Erreichung / Verlängerung des Diamond Status. Dauert einfach ein paar Tage, bzw. mal in euren Spam-Ordner schauen.
Da steht dann auch die Gültigkeitsdauer drin.

DiamondWelcome.jpg

• Like
Reaktionen: TravelingSchnitzel

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
630
Bremen
Habe auch gerade freudig in der App gesehen, dass ich jetzt Diamond bin.

Noch sehe ich nicht, bis wann dies so sein wird. In der kurzen Info-Mail stand auch nichts davon. Na, mal abwarten ...

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
630
Bremen
Es gibt eine Willkommens-Mail bei Erreichung / Verlängerung des Diamond Status. Dauert einfach ein paar Tage, bzw. mal in euren Spam-Ordner schauen.

Anhang anzeigen 122917

Warum erhältst du diese Kommunikation auf Deutsch ? Bei mir erscheint immer alles ( App + HP ) auch nach dem Einloggen auf Englisch. Im Profil habe ich (so meine ich) überall Deutsch mit Häkchen versehen ... passiert aber nichts. Bin ich blind, übersehe ich eine Einstellmöglichkeit ?

Flurian

Aktives Mitglied
29.10.2017
174
31
MUC
Warum erhältst du diese Kommunikation auf Deutsch ? Bei mir erscheint immer alles ( App + HP ) auch nach dem Einloggen auf Englisch. Im Profil habe ich (so meine ich) überall Deutsch mit Häkchen versehen ... passiert aber nichts. Bin ich blind, übersehe ich eine Einstellmöglichkeit ?

APP + HP sind bei mir auch auf Englisch, das stellt sich auch nicht um.
Die Mail-Kommunikations ist und war schon immer auf Deutsch.

Schau mal in deinem Account auf der HP bei Preferences / Personal Information. Da gibt es ganz unten, unterhalb von Payment Methods die "Preferred Language", die für Kommunikation benutzt wird. Stell die auch mal auf German.

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH

Anhang anzeigen 122917

Danke. Kam gestern tatsächlich eine E-Mail. Die Hilton E-Mails ignoriere ich sonst immer gekonnt. März 2020. Muss also dieses Jahr wieder ordentlich shoppen ;D

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.383
488
Gold Match bei neuer DKH KK nun auch seit gestern drin, hat ja doch noch geklappt!