Wann erfolgt nochmal die Umstellung auf Diamond nach erreichen des Umsatzziels? Website sagt Q1. Wird das noch was im Februar oder eher erst gegen Ende März / Anfang April?
Glaubst du, oder weißt du?
Wo kann man dort Meilen gutschreiben?Hatte wer anderes auch Probleme mit der Meilenkreditierung im Januar? Bei mir fehlen ein paar zig-tausend. Sind aus irgendeinem Grund nur 500 bei Hilton angekommen. Abrechnung sagt aber >25.000.
Jetzt die interessantere Frage:
Führt das dann automatisch zu einer Kopplung der Kreditkarte an das HH-Konto, sodass der generierte Umsatz dort automatisch in Punkten gutgeschrieben wird
Und hat jemand Erfahrung damit, wie lange das tatsächlich dauert, bis der Gold-Status bei HH "ankommt"?
Und hat jemand Erfahrung damit, wie lange das tatsächlich dauert, bis der Gold-Status bei HH "ankommt"?
Den erstmaligen Diamond machen sie offensichtlich langsamer, bin noch Gold.Ich bin bei Hilton kein echter Diamond, sondern durch die DKB Visa "erkaufter".
Im letzten Jahr hatte ich auch nur knapp 30 Nächte, aber mehr als 20Tsd Euro Umsatz bei der DKB.
Ich habe gerade mit Hilton gechattet. Mein Diamond Status ist schon verlängert bis 31.03.2020. Hätte ich nicht gedacht.
Noch dazu wurden alle meine Nächte als Rollover Nächte für 2019 angerechnet. Zur Verlängerung für 2021 brauche ich als also nur noch 30 Nächte oder 20 Tsd. Euro Umsatz.
Bei mir hat das ca. 5 Wochen gedauert, Antrag Ende Nov 2018 Umstellung Gold 1.1.2019
Die DKB hat Punkte bei Hilton (vermutlich für Abrechnungen zwischen Oktober und Dezember - 2 Buchungsposten) Ende Januar nachgetragen.
Nur die Anzahl der Punkte stimmt mit keiner Punkteanzahl auf den CC Abrechnungen zwischen Oktober und Dezember überein.![]()
Die DKB Bank kann man N I C H T erreichen, das ist ein Ding der Unmöglichkeit, vorher gewinnt man noch im Lotto.Und die Umsätze, die vorher mit der CC getätigt wurden, wurden dann aber trotzdem bei HH in Punkten gutgeschrieben oder erst ab dem Zeitpunkt der Verknüpfung? Falls letzteres, zählen die Umsätze vorher dann wenigstens für die 20k€/Jahr für Diamond?
Ich muss dringend nochmal bei DKB anrufen. Habe letztens die Lust verloren, weil ich laufend aus der Warteschleife geflogen bin.
Die DKB Bank kann man N I C H T erreichen, das ist ein Ding der Unmöglichkeit, vorher gewinnt man noch im Lotto.
Hatte eben gerade nach nur drei Minuten Erfolg bei der Hotline. Helfen können die aber auch nicht ausser das Problem an Hilton weiterzuleiten.Die DKB Bank kann man N I C H T erreichen, das ist ein Ding der Unmöglichkeit, vorher gewinnt man noch im Lotto.
Ich habe letzte Woche noch einmal schlechte Laune gehabt und eine Mail sowohl an die DKB als auch an Hilton Honors geschrieben. Problem noch einmal beschrieben, darauf hingewiesen dass ich es unmöglich finde hier immer selbst tätig werden zu müssen ohne dass jemand erkennen lässt sich zuständig zu fühlen, und drum gebeten mir zu erklären wie das Problem sich zeitnah beheben lässt.Update hierzu:
Angeworben im August - Punkte nicht kreditiert
Umsätze im November und Dezember - Punkte nicht kreditiert
Hilton-Umsatz im Dezember - Punkte nicht kreditiert
Kein angepeiltes Datum für eine Lösung des Problems, kein weiteres Eingehen darauf ob das jetzt für mich ein Problem darstellen könnte (z.B. weil man die nicht kreditierten Punkte evtl. schnellstmöglich nutzen möchte, um Hilton Honors auf null zu fahren und das Programm zu wechseln). Und wenn man nicht drei Mal nachfragt bekommt man irgendeinen Bullshit erzählt.
Schon versucht, die sind aber nur für eine Sperre zuständig und nicht für weitere Anliegen der DKB.Versuche es mal über die Hotline der Kartensperre![]()