ANZEIGE
Die DKB macht ja demnächst bei Apple Pay mit, gilt das dann auch für die Hilton Honors Karte ? Weis da zufällig jemand was?
Die DKB macht ja demnächst bei Apple Pay mit, gilt das dann auch für die Hilton Honors Karte ? Weis da zufällig jemand was?
Hast schon jemand seine Punkte vom Dezember?
Hast schon jemand seine Punkte vom Dezember?
jaHat jemand kürzlich eine Austausch-/Folgekarte bekommen?
neinKriegt die ein neues Design?
Hat jemand kürzlich eine Austausch-/Folgekarte bekommen? Kriegt die ein neues Design?
Meine wurde vor 10 Tagen gesperrt und eine neue sollte bald kommen (der PIN ist schon da).
Gilt " Honors Bonuspunkte pro 1 EUR Umsatz mit der Hilton Honors Credit Card in Hilton Hotels" auch auf Buchungen oder nur auf sonstige Ausgaben?
Bei der Bezahlung Ihrer Übernachtung bzw. Ihres Aufenthaltes mit der Hilton Honors Credit Card erhalten Sie zusätzlich 2 Bonuspunkte pro Euro. ...
Jeglicher sonstiger Umsatz wird mit einem Bonuspunkt pro Euro vergütet.
So habe den gold status, wie von der guest assistance versprochen wurde, erhalten. Top!
Jetzt bleibt nur noch das hinterher gerenne nach den willkommen und sales Punkten. Irgendwer Infos wann die IT mal funktionieren soll? Habe in verschiedenen Foren was von Ende Januar gelesen...
Hallo zusammen. (Erster Post)
Ich Reihe mich mal in die Liga der Hilton hhonor visa Problematik mit ein.
Seit Anfang Dezember 18 Inhaber der KK. Bisher kein gold Upgrade, Willkommensbonus und Umsatz Punkte.
2 mal email Kontakt über die DKB und 1 mal email Kontakt über die hhonor visa Website im Formular. Ergebnis: Durch eine Prozeß Umstellung (wahrscheinlich die IT Plattform) kommt es zur Verzögerung.
Dann habe ich es telefonisch versucht über die dkb Hotline. Ohne Erfolg. Einfach der falsche Ansprechpartner.
Etwas besser lief es dann bei der Hotline der hhonor visa Webseite (069 - 667 888 300). Hier wurde ich zumindest direkt an die richtigen Ansprechpartner verwiesen, allerdings nur auf Englisch. Naja jedenfalls habe ich jetzt eine Bearbeitungsnummer. Falls ich jetzt im Hotel übernachten möchte, kann meine Ansprechpartnerin meinen Status beim gebuchten Hilton vorab bestätigen. 7-10 Werktage soll aber alles fertig sein. Mal schauen.
Grüße peterle
Ja war bei mir ähnlich, da sich nicht die richtigen Ansprechpartner finden ließen. Mein Tipp. Ruf mal da an (069 - 667 888 300) und schilder denen dein Anliegen. Bei mir war der Status dann nach 8 Tagen da.Ist es normal, dass die Umstellung des Hilton-Kontos auf Gold so lange dauert?
Ich habe die Karte Mitte November beantragt und erhalten. Die Karte ist seit Ende November schon im Einsatz. Ich habe aber keine Willkommenspunkte erhalten, keine Punkte für die Kreditkartenumsätze erhalten und mein Hilton-Konto zeigt immer noch "Silber". Ich habe schon mehrmals bei der DKB angerufen und immer wieder Mails geschrieben. Da kommt nur die Antwort, dass mein Anliegen noch "geprüft" wird.
Ich bin fast versucht, die Karte sofort wieder zu kündigen (habe sie nur wg. Gold-Status beantragt). Bei mir stehen in den nächsten Wochen mehrere Hilton-Aufenthalte an und ich bin sehr enttäuscht, dass ich noch nicht von dem Gold-Status profitieren kann.
Meine wurde vor 10 Tagen gesperrt und eine neue sollte bald kommen (der PIN ist schon da).
Bei der Bezahlung Ihrer Übernachtung bzw. Ihres Aufenthaltes mit der Hilton Honors Credit Card erhalten Sie zusätzlich 2 Bonuspunkte pro Euro. Dazu zählt auch sämtlicher Verzehr auf der Hotelrechnung.
Jeglicher sonstiger Umsatz wird mit einem Bonuspunkt pro Euro vergütet.
Das stimmt so leider nicht – war früher so! Aktuell gibt es bei der DKB-HH-Visa-Card für Umsätze bei Hilton zwei Punkte je Euro, sonst einen. Es ist also zusätzlich ein Bonuspunkt...
War rein copy&paste von der hhonorscard.de. Das Wording "zusätzlich" ist irreführend. Da hast Du recht.