• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
435
339
ANZEIGE
Update, da ich heute mal wieder Zeit hatte mit dem Twitter-Service von Hilton zu reden:

Ihr Account ist offensichtlich laut Hilton nicht mit ihrer Kreditkarte verlinkt. Daher also auch keine Punkte bis dato für Umsätze oder Vermittlung der Karte.

Lustig daran: Den Gold-Status hat sie trotzdem auf Anhieb gekriegt. Dafür habe ich noch keine Erklärung.

Aber der Twitter-Service von Hilton ist wirklich gut, immerhin :D
Update hierzu:
Ich habe noch am 20.12. beim Twitter-Service nachgefragt, wie es denn sein kann, dass der Hilton-Account meiner Freundin auf Gold gestellt ist, obwohl er angeblich nicht mit meiner Karte verlinkt ist.

Antwort:
"We are so sorry about the misinformation you received. (Meiner Freundin ihre) card is indeed attached to her account. The fact that the points have not been issued to either account is a known IT issue that is currently being worked on. Although we do not have an estimated completion date for this issue, please know that correcting point balances and issuing the missing points to accounts is our top priority. Our IT department is working diligently on correcting this issue. We thank you for your patience."

"Stimmt, Sie haben Recht, guter Punkt." Was macht man damit?

Angeworben im August - Punkte nicht kreditiert
Umsätze im November und Dezember - Punkte nicht kreditiert
Hilton-Umsatz im Dezember - Punkte nicht kreditiert

Kein angepeiltes Datum für eine Lösung des Problems, kein weiteres Eingehen darauf ob das jetzt für mich ein Problem darstellen könnte (z.B. weil man die nicht kreditierten Punkte evtl. schnellstmöglich nutzen möchte, um Hilton Honors auf null zu fahren und das Programm zu wechseln). Und wenn man nicht drei Mal nachfragt bekommt man irgendeinen Bullshit erzählt.

Echt grauenhafte Leistung.

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
212
387
Ich habe fast jeden Monat das Problem das die doppelten Punkte für Hilton Umsatz nicht gutgeschrieben werden.
Immer wieder muß ich dies reklamieren.
Dafür fehlt mir eigentlich die Zeit.

Ist das bei Euch auch so ?

mich nervt es. Nutze ab sofort die LH Miles and More Karte. Da klappt das wenigstens.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.552
272
Point Place, Wisconsin
Ich habe fast jeden Monat das Problem das die doppelten Punkte für Hilton Umsatz nicht gutgeschrieben werden.

mich nervt es. Nutze ab sofort die LH Miles and More Karte. Da klappt das wenigstens.

Ja, das ist bei mir auch so.
Hotline kommt immer mit der bullshit Ausrede, das Hotel würde das falsch eingeben.
Kann ich widerlegen, da es auch bei fully prepaid raten über Hilton.com nicht richtig läuft.
Ich habe allerdings aufgegeben das zu reklamieren.

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.652
3.200
HAM, LBC

+1

Seit Jahren wissen sie offensichtlich nicht, welche Hotels zur Hilton-Gruppe gehören. Passiert bei mir sehr gerne bei Hampton's und Conrad (aber nicht nur) und unabhängig von prepaid oder nicht...

• Like
Reaktionen: herward1

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.147
376
Sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich bin der Antwort nicht fündig geworden:

Kann man bei der DKB HonorsCard den Abrechnungstermin anpassen? Habe dazu im Online-Banking keine Option gefunden. Noch nicht einmal eine Möglichkeit, dort direkt eine Nachricht an die DKB zu senden...

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
208
1

Auch da klappt das nicht zuverlässig. Renne mittlerweile 5k Meilen hinterher weil nur einfache Meilen für sehr offensichtliche Hilton Aufenthalte gutgeschrieben wurden auf der Abrechnung.

fvnbifi

Neues Mitglied
03.05.2010
3
0
+1

Seit Jahren wissen sie offensichtlich nicht, welche Hotels zur Hilton-Gruppe gehören. Passiert bei mir sehr gerne bei Hampton's und Conrad (aber nicht nur) und unabhängig von prepaid oder nicht...

Gerade mal in meinen Abrechnungen geschaut: Hilton Nürnberg- immer nur einfach, DT Wroclaw und Hilton Tallin - beides prepaid und einfache Punkte. Also auch alles dabei.

• Like
Reaktionen: deecee

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
419
27
Sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich bin der Antwort nicht fündig geworden:

Kann man bei der DKB HonorsCard den Abrechnungstermin anpassen? Habe dazu im Online-Banking keine Option gefunden. Noch nicht einmal eine Möglichkeit, dort direkt eine Nachricht an die DKB zu senden...

Ja geht - es gibt nach meiner Info 2 verschiedene Daten: einmal mitte des Monats und einmal zum Ende des Monats.
DKB HonorsCard Hotline steht hinten auf der Karte und sollte im Netz findbar sein - ansonsten PN an mich.

• Like
Reaktionen: jotxl und suraso

jartai

Reguläres Mitglied
13.01.2017
27
3
Kurze Frage zur Jahresgebühr der KK:
Bekommt man die 48€ anteilig zurückerstattet, wenn man unterjährig kündigt oder sind diese fix pro Jahr?

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.301
1.340
TXL
Ja geht - es gibt nach meiner Info 2 verschiedene Daten: einmal mitte des Monats und einmal zum Ende des Monats.
DKB HonorsCard Hotline steht hinten auf der Karte und sollte im Netz findbar sein - ansonsten PN an mich.

die aufgeführte Nummer der Hotline macht richtig Spaß. Man kommt im Menü eigentlich fast immer zur Miles&More Kreditkarte. war sehr tricky, dort jemand zur Honorscard zu erreichen

Peterle

Neues Mitglied
05.01.2019
6
0
Hallo zusammen. (Erster Post)

Ich Reihe mich mal in die Liga der Hilton hhonor visa Problematik mit ein.

Seit Anfang Dezember 18 Inhaber der KK. Bisher kein gold Upgrade, Willkommensbonus und Umsatz Punkte.

2 mal email Kontakt über die DKB und 1 mal email Kontakt über die hhonor visa Website im Formular. Ergebnis: Durch eine Prozeß Umstellung (wahrscheinlich die IT Plattform) kommt es zur Verzögerung.

Dann habe ich es telefonisch versucht über die dkb Hotline. Ohne Erfolg. Einfach der falsche Ansprechpartner.
Etwas besser lief es dann bei der Hotline der hhonor visa Webseite (069 - 667 888 300). Hier wurde ich zumindest direkt an die richtigen Ansprechpartner verwiesen, allerdings nur auf Englisch. Naja jedenfalls habe ich jetzt eine Bearbeitungsnummer. Falls ich jetzt im Hotel übernachten möchte, kann meine Ansprechpartnerin meinen Status beim gebuchten Hilton vorab bestätigen. 7-10 Werktage soll aber alles fertig sein. Mal schauen.

Grüße peterle

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
24
Düsseldorf
Hab den Antrag und PostIDENT am 27.12. abgeschickt... bisher garnix gehört, weder von DKB noch HHonors...

wie lange muss man da aktuell so warten? kommt erst die Kreditkarte? und dann kommt der Status?

Man liesst hier soviel von Verzögerungen und Problemen... hat eventuell jemand kürzlich eine Beantragung hinter sich und kann was berichten ?

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Hab den Antrag und PostIDENT am 27.12. abgeschickt... bisher garnix gehört, weder von DKB noch HHonors...

wie lange muss man da aktuell so warten? kommt erst die Kreditkarte? und dann kommt der Status?

Man liesst hier soviel von Verzögerungen und Problemen... hat eventuell jemand kürzlich eine Beantragung hinter sich und kann was berichten ?

Bei mir war der Gold Status lange vor irgendeiner Meldung von der DKB in der App drin.

Freddorick

Aktives Mitglied
08.12.2015
185
0
NYC
Vielleicht weiss das jemand hier, da ich bei der DKB hotline niemanden erreiche:

Habe die Karte online beantragt, und die Verifikation über WebIdent gemacht. Der Mitarbeiter dort sagte mir ich müsste keine weiteren Unterlagen einreichen.

Muss der unterschriebene Antrag trotzdem noch abgeschickt werden?

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
419
27
Ich weiß nicht ob es zwingend notwendig ist - ich habes gemacht.

Was spricht dagegen?

speedup

Neues Mitglied
02.12.2010
23
4
Guten Abend,

gibt es eine Möglichkeit das Update auf Diamond zu bescleunigen? Habe den Umaatz erreicht und in einer Woche den nächsten Aufenthalt.
Kontakt über das Honorscard Formular aktuell ohne Erfolg.
Honors direkt verweist auf Kreditkartenanbieter..

Gruß

Peterle

Neues Mitglied
05.01.2019
6
0
So habe den gold status, wie von der guest assistance versprochen wurde, erhalten. Top!
Jetzt bleibt nur noch das hinterher gerenne nach den willkommen und sales Punkten. Irgendwer Infos wann die IT mal funktionieren soll? Habe in verschiedenen Foren was von Ende Januar gelesen...