ANZEIGE
Update hierzu:Update, da ich heute mal wieder Zeit hatte mit dem Twitter-Service von Hilton zu reden:
Ihr Account ist offensichtlich laut Hilton nicht mit ihrer Kreditkarte verlinkt. Daher also auch keine Punkte bis dato für Umsätze oder Vermittlung der Karte.
Lustig daran: Den Gold-Status hat sie trotzdem auf Anhieb gekriegt. Dafür habe ich noch keine Erklärung.
Aber der Twitter-Service von Hilton ist wirklich gut, immerhin![]()
Ich habe noch am 20.12. beim Twitter-Service nachgefragt, wie es denn sein kann, dass der Hilton-Account meiner Freundin auf Gold gestellt ist, obwohl er angeblich nicht mit meiner Karte verlinkt ist.
Antwort:
"We are so sorry about the misinformation you received. (Meiner Freundin ihre) card is indeed attached to her account. The fact that the points have not been issued to either account is a known IT issue that is currently being worked on. Although we do not have an estimated completion date for this issue, please know that correcting point balances and issuing the missing points to accounts is our top priority. Our IT department is working diligently on correcting this issue. We thank you for your patience."
"Stimmt, Sie haben Recht, guter Punkt." Was macht man damit?
Angeworben im August - Punkte nicht kreditiert
Umsätze im November und Dezember - Punkte nicht kreditiert
Hilton-Umsatz im Dezember - Punkte nicht kreditiert
Kein angepeiltes Datum für eine Lösung des Problems, kein weiteres Eingehen darauf ob das jetzt für mich ein Problem darstellen könnte (z.B. weil man die nicht kreditierten Punkte evtl. schnellstmöglich nutzen möchte, um Hilton Honors auf null zu fahren und das Programm zu wechseln). Und wenn man nicht drei Mal nachfragt bekommt man irgendeinen Bullshit erzählt.
Echt grauenhafte Leistung.