Frage zum Diamond-Upgrade , trotz Suchen nicht gefunden:
Sehr merkwürdig, ich als Österreicher habe die DKB Visa, Hilton Visa sowie die DKB Mastercard Platinum ohne Probleme bekommen.mich lehnt die DKB immer ab, obwohl Schufa bei 98 und nur Premium Konto bei Commerzbank, normales DKB Konto und Visa kann ich aber haben (habe ich jetzt auch, als Test ob es daran lag), nur die Hh Karte geht (weiterhin)nicht..merkwürdige Bank. Wird wieder gekündigt.
Habe am Freitag bei der DKB angerufen und sie meinen das wird noch etwa 2 Wochen dauern. Also bis Mitte Dezember müssen die Punkte da sein.
Am 30.11. ist noch eine zweite HHonorscard zugestellt worden. Konto geprüft: tatsächlich zwei solche Karten hinterlegt. Bestellte ich nicht und bat schriftlich um Löschung der neuen, unbenutzten Karten. Die Jahresgebühr wurde bei der zweiten Karte 1-mal belastet, bei der ersten Karten eine Kuriergebühr von 25 Euro. ???
Update, da ich heute mal wieder Zeit hatte mit dem Twitter-Service von Hilton zu reden:Freundin hat das Ding Mitte August beantragt. Mitte November war die Karte da. Punkte wurden seitdem nur für einen Hotel-Stay kreditiert, Punkte für die Vermittlung der Karte natürlich gar nicht.
Eigenartiges Ding, gelinde gesagt.
Nix gebracht? Auch wenn es kein einziges Upgrade mehr gibt, dann doch immerhin:
- +100% statt +80% Bonus auf Base Points
- garantierter Loungezugang auch ohne Upgrade auf Executive Room
(und das sind nur die garantierten Benefits)
Nix gebracht? Auch wenn es kein einziges Upgrade mehr gibt, dann doch immerhin:
im Vergleich preis Leistung, bzw der Aufpreis, sind die +20% mehr Punkte das Geld nicht wert. egal ob via Überweisung oder erschlafen.Nix gebracht? Auch wenn es kein einziges Upgrade mehr gibt, dann doch immerhin:
im Vergleich preis Leistung, bzw der Aufpreis, sind die +20% mehr Punkte das Geld nicht wert. egal ob via Überweisung oder erschlafen.
sofern es Hotels gibt mit lounge dann ok. es gibt nicht überall eine lounge. und sehr oft ist es Müll, bzw lausige Qualität was dort geboten wird. da bin ich nebenan in ner Bar besser bedient. egal ob Speisen oder Sprit.
zumindest ich habe gelernt, auch ohne lounge zu verreisen und habe für mich die Erkenntnis gewonnen, dsss Gold vollkommen ausreichend ist. einfach für sich selbst durchrechnen was der Aufpreis für die Überweisungen an Gebühr kostet und ob einem es wert ist. Davon erhalte ich einige bessere alkoholische Getränke oder Snacks wo anders.
So, 20K Umsatzmarke ist dieses Jahr definitiv geknackt. Bin mal gespannt ob das mit dem Diamond klappt und ob es irgendwas bringt was der Gold nicht gebracht hat.
Meine Punkte wegen Umsatz ist seit der Umstellung nicht mehr ersichtlich. Typischerweise erscheint das jeden Monat am 29.
Hat jemand da ähnliche Probleme?
Keinerlei Gutschrift seit September mehr erfolgt.
Trotz mehrerer emails sowohl an die DBK als auch an Hilton warte ich nun auf meine Gutschriften für Oktober und November, 7.000 Euro wurden umgesetzt, 0 Punkte. Saftladen.