• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

redgoblin

Aktives Mitglied
24.12.2017
202
1.377
STR
ANZEIGE
Nach sechs Monaten hatte ich ohne Zutun als Neukunden 5.000€.

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
272
32
Berlin
Im Normalfall holt die DKB Auskunft bei deiner Hausbank ein und berechnet danach das Limit. War zumindest bei mir so. Obwohl ich auch die Miles & More-Mastercard habe, die ja auch über die DKB läuft. Die DKB kannte mich also bereits als Kunden. Das Limit ist dann auch sehr zu meiner Zufriedenheit ausgefallen.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Wie lange braucht die DKB/Hilton bei einer Kündigung der Karte bis der Goldstatus weg ist?

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Hatte sie direkt angeschrieben, gewünschtes Limit genannt und wurde dann nach 3 Gehaltszetteln (Schweiz) gefragt. Limit wurde dann erteilt.

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
419
27
Bei der DKB wurden massiv Datensätze von Kunden gestohlen, sodaß DKB sich gezwungen sah, aus Sicherheitsgründen neue DKB-Hiltonhonors Visa-Karten zu versenden.
Wurde mir heute an der Hotline erklärt, nachdem zwei Zahlungen mit der alten Karte abgewiesen wurden.

Bis zur Auslieferung der neuen Karte, bot man mir einen Telefon-Service an, unter welchem man Kartenzahlungen sofort autorisieren lassen kann.
Ungefähr so: bei Anfahrt an Tankstelle anrufen, möchte tanken + werde zahlen, dann wird Karte scharf geschaltet - tanken + zahlen.
Bisschen mühsam, aber guter Service bis zur neuen Karte.

Man sagte mir nicht, welcher Dienstleister unter dem Diebstahl genau betroffen ist (BA ist es nicht).

Weiss da jemand mehr?

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.055
1.289
DUS, HAJ, PAD
Bei der DKB wurden massiv Datensätze von Kunden gestohlen, sodaß DKB sich gezwungen sah, aus Sicherheitsgründen neue DKB-Hiltonhonors Visa-Karten zu versenden.
Wurde mir heute an der Hotline erklärt, nachdem zwei Zahlungen mit der alten Karte abgewiesen wurden.

...

Woher weisst du das die Daten bei der DKB gestohlen wurden und nicht woanders?

Meine Hilton DKB wurde bereits vor 4 Wochen ausgetauscht, laut Aussage am Telefon war die Sperre durch Visa veranlasst und nicht durch die DKB. In der Übergangszeit habe ich einfach mit anderer KK bezahlt.

• Like
Reaktionen: Blauersalon

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
419
27
Woher weisst du das die Daten bei der DKB gestohlen wurden und nicht woanders?

Meine Hilton DKB wurde bereits vor 4 Wochen ausgetauscht, laut Aussage am Telefon war die Sperre durch Visa veranlasst und nicht durch die DKB. ...

Stimmt, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich weiß nicht, wo die Datensätze gestohlen wurden.

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.515
1.467
Wenn man schon DKB-Kunde ist, sich aber trotzdem werben lässt, statt die Hilton-Karte direkt im Online-Banking zu beantragen, muss man dann nochmal Postident usw. machen?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.289
6.270
SNA
Du kannst die Werbermail ausfüllen lassen mit den Daten vom Werber und dann in deinem DKB Account die Karte beantragen. Das gibt dann trotzdem die Punkte für dich und für den Werber und du sparst dir Postident. Zumindest hat das vor acht Wochen so funktioniert.

• Like
Reaktionen: Flp

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.515
1.467
Versteh ich das richtig, ich klick auf den Link in der Werbemail und auf der sich dann öffnenden Seite geh ich oben ins Online-Banking statt unten auf „Jetzt beantragen“?

SamD

Aktives Mitglied
22.03.2018
141
3
Weiß jemand ob & wo ich meinen kumulierten mit der Karte gemachten Jahresumsatz anschauen kann?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Sollte es nicht am einfachsten sein, den qualifizierenden Umsatz über die monatlichen Punktegutschriften im HH Account herauszufinden ("German Visa Spend Bonus"). Einfach die Punktegutschiften für die einzelnen Monate zusammenzählen. Hierzu dürfen natürlich nur die Gutschriften der "Basispunkte" für den Umsatz genommen werden. Die zweite, kleinere monatliche Punktegutschrift für die Exptrapunkte für Umsätze bei HH muss natürlich aussen vor bleiben.

• Like
Reaktionen: johnny_who und SamD

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
255
9
hallo, bei mir im Freundeskreis kommt gerade die Frage auf, ab wann der HH Diamond Status (Umsatz ü20k mit HiltonKK) im nächsten Jahr gutgeschrieben wird ?
-> es steht online nur "im 1 Quartal". Hat damit jemand Erfahrung ?
Wars es eher am Anfang/Mitte oder Ende des ersten Quartals?

LG

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
255
9
Auf der Homepage steht, dass alles außer Bargeldbezüge/Zinsen etc. mit in den Umsatz hineinzählt. Und Freunde von mir hatten auch schon mit Revolut sich den Status ergattert.
Von daher bin ich positiv gestimmt !

LG