Kurze Frage:
Habe am Montag (23.04) meine Karte beantragt, war auch direkt bei der Post.
Wann kann ich mit erster Reaktion rechnen? Tage, Wochen...?!
danke
Da die Frage nach dem anrechenbaren Umsatz immer mal wieder aufkommt: kann man nicht pauschal sagen, dass alles Kreditkarteni sätze, die HH-Punkte erzeugen, grundsätzlich auch als Handelsumsatz gewertet werden und damit z.B. auf die 20k anrechen die man benötigt, um von Gold auf Diamond Status gesetzt zu werden?
Viele Grüße
Ausgenommen bei der Berechnung des Jahresumsatzes sind sämtliche Bargeldverfügungen, sämtliche aus der Nutzung der Karte erhobenen Entgelte, Zinsen, Einzahlungen auf das Kartenkonto und Abhebungen/Überweisungen vom Kartenkonto.
Hallo Leute,
ich starte bald als Unternehmensberater bei einen der BIG 4 und wollte mich auch bei eines der Bonuspunktenprogrammen anmelden. Dabei bin ich auch auf die DKB Hilton Kreditkarte gestoßen, bei der man ja sofort den Goldstatus bekommt.
Hätte da ein paar fragen und wäre wirklich dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Ihr könnt mich anschließend auch gleich werben, falls alles passt [emoji4]
Hier meine Fragen:
- Ich buche die Hotels hauptsächlich über das Buchungsportal der Firma, ist es trotzdem möglich Punkte zu sammeln? oder ist es nur nicht möglich an Aktionen teilzunehmen (zb. doppelte Punkte in Aktionszeitraum)?
- wie sieht es mit der Kombination mit der Firmenkreditkarte aus(Airplus mit Miles and More Prämienmeilen)? Gibt es da irgendwelche Einschränkungen?
- Ist Frühstück auf der Rechnung? Ich esse morgens nichts, aber wenn das Frühstück auf der Rechnung ist, kriege ich keine Verpflegungspauschale von Firma gutgeschrieben.
Viele Grüße und danke schonmal für eure Hilfe
20 Kündigung
1) Der Kreditkartenvertrag kann vom Karteninhaber jederzeit, von der
DKB AG mit einer Frist von zwei Monaten, jeweils zum Monatsende,
gekündigt werden. Die Kündigung seitens des Karteninhabers ist zu
richten an: Hilton Honors Credit Card, 10909 Berlin , Fax: 069 667 888
310, E-Mail: service@hhonorscard.de
Code:20 Kündigung 1) Der Kreditkartenvertrag kann vom Karteninhaber jederzeit, von der DKB AG mit einer Frist von zwei Monaten, jeweils zum Monatsende, gekündigt werden. Die Kündigung seitens des Karteninhabers ist zu richten an: Hilton Honors Credit Card, 10909 Berlin , Fax: [URL="tel:069 667 888"]069 667 888[/URL] 310, E-Mail: [email]service@hhonorscard.de[/email]
https://dok.dkb.de/pdf/kkb_hhcc.pdf
...ich starte bald als Unternehmensberater bei einen der BIG 4 und wollte mich auch bei eines der Bonuspunktenprogrammen anmelden...