• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.703
1.536
ANZEIGE
So wars bei mir. Aber auch nur im ersten Jahr. Danach Verlängerung um jeweils nur ein Jahr.

• Like
Reaktionen: das_olli

FLRSW

Aktives Mitglied
14.01.2016
118
1
Kurze Frage:

Habe am Montag (23.04) meine Karte beantragt, war auch direkt bei der Post.

Wann kann ich mit erster Reaktion rechnen? Tage, Wochen...?!

danke

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Kurze Frage:

Habe am Montag (23.04) meine Karte beantragt, war auch direkt bei der Post.

Wann kann ich mit erster Reaktion rechnen? Tage, Wochen...?!

danke

Wenn Du die Karte bis 27.04.2018 nicht hast, würde ich mir entweder Sorgen machen oder mal energisch nachfragen...

• Like
Reaktionen: FLRSW

Vipotof

Reguläres Mitglied
04.12.2017
61
3
Da die Frage nach dem anrechenbaren Umsatz immer mal wieder aufkommt: kann man nicht pauschal sagen, dass alles Kreditkarteni sätze, die HH-Punkte erzeugen, grundsätzlich auch als Handelsumsatz gewertet werden und damit z.B. auf die 20k anrechen die man benötigt, um von Gold auf Diamond Status gesetzt zu werden?

Viele Grüße

FriendlyButton

Neues Mitglied
25.04.2017
24
0
Da die Frage nach dem anrechenbaren Umsatz immer mal wieder aufkommt: kann man nicht pauschal sagen, dass alles Kreditkarteni sätze, die HH-Punkte erzeugen, grundsätzlich auch als Handelsumsatz gewertet werden und damit z.B. auf die 20k anrechen die man benötigt, um von Gold auf Diamond Status gesetzt zu werden?

Viele Grüße

Ja, außer Geldabheben zählt eigentlich alles.

• Like
Reaktionen: Vipotof

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
272
32
Berlin
Bin kürzlich erst darauf gestoßen, dass im Versicherungspaket der HH Credit Card ein "Reise Assistance Service" inkludiert ist. Hat das mal jemand von den Foristen hier genutzt? Bringt das was?

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Hoffe ich bin hier ich nicht völlig falsch mit meiner Frage:

Ich habe von DKB bereits die M&M Kreditkarte als Freiberufler.
Für mein anderes (Einzel-)Unternehmen würde ich gern die Hilton Karte beantragen.

Hat jemand Erfahrung ob es da Probleme geben kann (da ja beide Karten von DKB ausgegeben werden)?

Danke!

Vipotof

Reguläres Mitglied
04.12.2017
61
3
Hallo allerseits,

wenn HH-Punkte mit der HH-DKB Kreditkarte gekauft werden, gibt es dafür mehrfach Punkte und falls ja, wo kann ich das finden? Habe bislang erfolglos gesucht.

Vielen Dank.

Chrissie01

Reguläres Mitglied
04.04.2015
30
0
Wie lange dauert es denn, bis der Gold Status hinterlegt ist.

Und muss der Goldstatus bei Buchung bestehen oder kann der vor Ort nachgewiesen werden? Wegen dem Gratis Frühstück?

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
272
32
Berlin
Die Statusumstellung hat bei mir +/- drei Wochen gedauert.

Wenn du die Kreditkarte beim Check-in vorlegst, sollte das als Nachweis ausreichen. In deutschen Hilton-Häusern bekommst du damit ja auch noch 10 Prozent Rabatt auf Restaurant-Leistungen.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.018
145
Noch besser wenn man die HH-Nummer bereits bei der Buchung hinterlegt, dann sollte man gar nichts mehr angeben müssen beim Check In

iPhuoc

Neues Mitglied
03.06.2018
1
0
DKB Hilton Kreditkarte, Kombination Mit Firmenkreditkarte, Unternehmensberater bei BIG 4

Hallo Leute,

ich starte bald als Unternehmensberater bei einen der BIG 4 und wollte mich auch bei eines der Bonuspunktenprogrammen anmelden. Dabei bin ich auch auf die DKB Hilton Kreditkarte gestoßen, bei der man ja sofort den Goldstatus bekommt.
Hätte da ein paar fragen und wäre wirklich dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Ihr könnt mich anschließend auch gleich werben, falls alles passt :)

Hier meine Fragen:

• Ich buche die Hotels hauptsächlich über das Buchungsportal der Firma, ist es trotzdem möglich Punkte zu sammeln? oder ist es nur nicht möglich an Aktionen teilzunehmen (zb. doppelte Punkte in Aktionszeitraum)?

• wie sieht es mit der Kombination mit der Firmenkreditkarte aus(Airplus mit Miles and More Prämienmeilen)? Gibt es da irgendwelche Einschränkungen?
  • Ist Frühstück auf der Rechnung? Ich esse morgens nichts, aber wenn das Frühstück auf der Rechnung ist, kriege ich keine Verpflegungspauschale von Firma gutgeschrieben.

Viele Grüße und danke schonmal für eure Hilfe

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.029
120
DKB Honorscard

Hallo Leute,

ich starte bald als Unternehmensberater bei einen der BIG 4 und wollte mich auch bei eines der Bonuspunktenprogrammen anmelden. Dabei bin ich auch auf die DKB Hilton Kreditkarte gestoßen, bei der man ja sofort den Goldstatus bekommt.
Hätte da ein paar fragen und wäre wirklich dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Ihr könnt mich anschließend auch gleich werben, falls alles passt [emoji4]

Hier meine Fragen:

• Ich buche die Hotels hauptsächlich über das Buchungsportal der Firma, ist es trotzdem möglich Punkte zu sammeln? oder ist es nur nicht möglich an Aktionen teilzunehmen (zb. doppelte Punkte in Aktionszeitraum)?

• wie sieht es mit der Kombination mit der Firmenkreditkarte aus(Airplus mit Miles and More Prämienmeilen)? Gibt es da irgendwelche Einschränkungen?
  • Ist Frühstück auf der Rechnung? Ich esse morgens nichts, aber wenn das Frühstück auf der Rechnung ist, kriege ich keine Verpflegungspauschale von Firma gutgeschrieben.

Viele Grüße und danke schonmal für eure Hilfe

Hallo IPhuoc - willkommen im Forum.

Offen gesagt bestätigst du mit deiner Fragestellung jegliche Vorurteile gegenüber Unternehmensberatern:
- Kein Auseinandersetzen mit vorhandenen Informationen
- Maximieren zu eigenen Gunsten und zu Lasten Dritter (Stichwort Verpflegungsmehraufwendung & Travelpolicy)
...

Tip: Setz dich mal mit Steuerrecht und allgemein mit Werten auseinander und ließ dich in Materie ein.

Didi64

Reguläres Mitglied
05.04.2015
83
5
Kurze Frage da ich meine Hilton Visa bei DKB kündigen möchte wiE sind den da dIe Kündigungsfristen hat da jemand spontan eine Ahnung.

möchte zu Miles & Smiles oder Miles & More Kreditkarte wechseln .

mir sind die Star Alliance Punkte derzeit wichtiger, denn die HH Punkte kommen so oder so
und de n Status von der DKB brauche ich nicht diesen bekomme ich sowieso immer automatisch auf D

danke fur für ein kurze Antwort
schönes WE

dan1205

Reguläres Mitglied
10.10.2011
76
2
Code:
20 Kündigung
1) Der Kreditkartenvertrag kann vom Karteninhaber jederzeit, von der 
DKB AG mit einer Frist von zwei Monaten, jeweils zum Monatsende, 
gekündigt werden. Die Kündigung seitens des Karteninhabers ist zu 
richten an: Hilton Honors Credit Card, 10909 Berlin , Fax: 069 667 888 
310, E-Mail: service@hhonorscard.de

https://dok.dkb.de/pdf/kkb_hhcc.pdf

• Like
Reaktionen: Didi64

Didi64

Reguläres Mitglied
05.04.2015
83
5
Code:
20 Kündigung
1) Der Kreditkartenvertrag kann vom Karteninhaber jederzeit, von der 
DKB AG mit einer Frist von zwei Monaten, jeweils zum Monatsende, 
gekündigt werden. Die Kündigung seitens des Karteninhabers ist zu 
richten an: Hilton Honors Credit Card, 10909 Berlin , Fax: [URL="tel:069 667 888"]069 667 888[/URL] 
310, E-Mail: [email]service@hhonorscard.de[/email]

https://dok.dkb.de/pdf/kkb_hhcc.pdf

DANKE dan1205

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
ANZEIGE
...ich starte bald als Unternehmensberater bei einen der BIG 4 und wollte mich auch bei eines der Bonuspunktenprogrammen anmelden...

Bist Du Dir sicher, auch über die relevanten Skills zu verfügen, wenn Du Dir schon die gestellten Fragen nicht selber beantworten kannst?

Dennoch viel Erfolg im Job - und bei der Wahl des Bonusprogramms =;