• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

aspire

Erfahrenes Mitglied
12.08.2016
353
307
ANZEIGE
Bei mir ebenfalls noch keine Abbuchung :)

thrillsil

Reguläres Mitglied
26.02.2017
90
31
Moin,
ich habe die CC gestern nach 3 Monaten erneut beantragt, mit neuem Wohnort. Bin wieder abgelehnt worden. Hab bei Barcley eine Eurowings Karte beantragt und umgehend das "okay" bekommen.
Bekloppter Verein die DKB..
Seitdem ich einen neuen Wohnort habe geht es drunter und drüber. Keine Erhöhung des Volumens etc...

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
968
1.223
LEJ
Ich vermisse noch die Jahresgebühr für das im Nov. begonnene neue Nutzungsjahr. Ich hatte damit gerechnet, dass diese, wie üblich, zu Beginn des Nutzungsjahres der Kreditkarte belastet wird. Kann jemand sagen, in welchem Zyklus die DKB die Jahresgebühr belastet? Oder ist es nur aus irgendwelchen Gründen eine Ausnahme, dass die Jahresgebühr noch nicht erhoben wurde?

redgoblin

Aktives Mitglied
24.12.2017
202
1.377
STR
Hallo!

Kurze Frage, in den Personal Information mit der Eingabe der CreditCard... habt ihr:
- VISA,
- Hilton Honors Visa SignatureCard Citibank oder
- Hilton Honors Visa Sumitomo
eingegeben um entsprechend die Bonis zu bekommen?

Besten Dank!
redgoblin

Hat sich erledigt - Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Komisch,normalerweise sollte es keine Probleme bei Anträgen aus Österreich geben.
Ich bin jetzt seit 7 Jahren bei der DKB und habe vor 1 Monat mein Hilton Card Limit auf 5000 online erhöhen können und sofort die Bestätigung erhalten.
Auch habe ich vor ca. 7 Monaten um die DKB Mastercard Platinum angesucht und ohne Probleme erhalten.
Hast du auch das DKB Konto und nützt es oder nur als quasi zweit Konto, das könnte die Ursache sein, denn es sollte mindestens 4x ein Lohn aufs Konto überwissen werden und dann sollte es mit den Kreditkarten auch klappen.

reinke

Aktives Mitglied
04.01.2011
141
3
Benutze DKB Konto auch nur als Zweitkonto, keine regelmässigen Zahlungseingänge. Hilton Card wurde genehmigt!

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
272
32
Berlin
Mal eine Frage an den erlauchten Kreis hier: Hat jemand mal Erfahrungen mit der Mietwagen -Vollkasko hinter der HHonors-Visa-Karte gemacht?
Ich hatte vor Jahren mal einen Versicherungsfall, den ich über die Vollkasko meiner Amex Platinum Card abgewickelt habe. Das lief absolut reibungslos und unkompliziert.
Ich wüsste gerne, ob die Versicherung hinter der HHonors-Visa auch so kooperativ und zuverlässig arbeitet.

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
211
17
Hallo zusammen,
Ich habe 2017 die 20.000 Euro Umsatz geschafft und brauche eine baldige Umstellung des Status aufgrund anstehender Stays.
Eine Mail an DKB kam lediglich mit dem Hinweis auf das 1. Quartal zurück.
Hier im Thread hab ich herausgelesen, dass es ggf einen direkten Kontakt gibt. Kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich die Umstellung beschleunigen kann?

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Wenn ich mich richtig erinnere, erfolgt das automatisch gegen Ende Januar/Anfang Februar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand manuell eingreifen kann oder will.

Thomas