• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Eine Kreditkarte hängt ja grundsätzlich von der Bonität ab. Also überschuldete, was immer das sein mag, Personen, bekommen in der Regel keine Kreditkarte. Werden evtl die ersten 5000 Punkte schon vergeben, wenn der Antrag eingegangen ist, ohne, dass die Bonitätsprüfung erfolgt ist?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Meinte ja ob dann die Werbung wohl korrekt ist. Wird doch immer gesagt, xx PUnkte bei Beiantragung... und wenn die dann sagen, "Du bekommst keine Karte", dann ist ja nicht der Beantrager, also der mögliche Kunde, schuld.

clemsidfs

Neues Mitglied
10.01.2011
7
0
Hej, ich suche auch jemanden, der mich für die HHonors Kreditkarte werben kann.
Bei Interesse bitte PN.
Danke im Voraus!

Edit: Danke für die schnelle Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Kann man das Limit der DKB HHonor Visa eigentlich auch durch Überweisungen auf das KK Konto steigern?

Hej, ich suche auch jemanden, der mich für die HHonors Kreditkarte werben kann.
Bei Interesse bitte PN.
Danke im Voraus!

Edit: Danke für die schnelle Hilfe!

Frag doch sowas bitte im Marktplatz. Da scan ich täglich nach potentiellen zu Werbenden :D

Zuletzt bearbeitet:

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
419
27
Frage eines Neukunden:
Es gibt für jeden 1 Euro Umsatz einen HH-Bonuspunkt. Wird das am Ende des Monats gesamt abgerechnet oder pro Einsatz der Karte?
Bsp: Einsatz im Supermarkt: 9,90 Euro = 9 HHB

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
Frage eines Neukunden:
Es gibt für jeden 1 Euro Umsatz einen HH-Bonuspunkt. Wird das am Ende des Monats gesamt abgerechnet oder pro Einsatz der Karte?

Habe jetzt keine Honorskarte, denke aber das läuft gleich ab wie bei der Miles and More Karte, dass am Ende des Monats, die Summe aller Beträge als Grundlage verwendet wird.

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
254
33
Frage eines Neukunden:

Korrekt, ja. Es wird immer der einzelne Umsatz "bepunktet" und entsprechend in der Abrechnung je Karteneinsatz ausgewiesen.

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
419
27
Wie jetzt?

(Punkte) Abrechnung zusammen am Ende des Monats - oder pro Karteneinsatz?

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.140
233
BER
Pro Karteneinsatz werden die Punkte berechnet, am Monatsende alles auf das HH-Konto überwiesen

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
Falls es interessiert: Die zusätzlichen Punkte für in Hiltons getätigten Umsätze werden separat ebenfalls am Monatsletzten gutgeschrieben.

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
419
27
Pro Karteneinsatz werden die Punkte berechnet, am Monatsende alles auf das HH-Konto überwiesen

So hat es mir auch die Hotline gesagt.
Bei Kartenumsätzen unter 1 Euro gibt es bekanntlich keine Gutschrift, auch wenn diese in der Summe dann mehrere Euro am Ende ausmachen.

Beispiel: 80ct Umsatz = keinen Punkt, 3x einzelnen 80ct Umsatz (in der Summe 2,40 Euro) ebenso keine Punkte

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.433
204
So ergibt es sich auch aus der KK-Abrechnung, da steht für jeden Betrag gleich der (abgerundete) Punktwert drunter.

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
630
Bremen
Ich habe ja relativ frisch die HH DKB-Visa und bisher damit in noch keinem Hilton gewesen. Bei ACCOR habe ich mir den Gold und bald Platin Status "ehrlich erschlafen". Dort bedeuten 2.000 Punkte 40 EUR ( = 6.000 Punkte eine 120 EUR Übernachtung ). Wieviel HH Punkte kostet mich eine Übernachtung ( ca. 120 EUR im Vergleich ) in einem Hilton Hotel ?

Den Diamond Status bei Hilton werde ich mir in 2018 mit den 20.000 EUR Mindestumsatz über die HH DKB-Visa holen ... und eventuell privat in Urlauben davon profitieren. Das Jahr über bleibe ich aber in meinen geschätzten Softitel und Pullmann Hotels. So bekomme ich eine ganz gute Mischung hin.

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
453
3
NYC/EDI
Die Frage ist doch, wieviel musst Du ausgeben um die 6000 Punkte zu erhalten?

Hilton hat keine generell Umrechnung wie 2.000 Punkte = 40 Euro.

Mit der Points & Points kriegst Du pro $ (vor Tax) 10 base points + 5 extra points. Sprich 15K Punkte ohne sonstige Boni fuer $1000 Umsatz.

Da die benoetigten Punkte start nach Hotellage schwanken kann man da keine generelle Aussage machen. Beispiel, ich hab gerade das Hampton Inn Newcastle gebucht, Rate = 170 Euro, kostet mich 10000 Points/night. Da ist es allerdings ein top Wert.

• Like
Reaktionen: das_olli

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Ich habe ja relativ frisch die HH DKB-Visa und bisher damit in noch keinem Hilton gewesen. Bei ACCOR habe ich mir den Gold und bald Platin Status "ehrlich erschlafen". Dort bedeuten 2.000 Punkte 40 EUR ( = 6.000 Punkte eine 120 EUR Übernachtung ). Wieviel HH Punkte kostet mich eine Übernachtung ( ca. 120 EUR im Vergleich ) in einem Hilton Hotel ?

Den Diamond Status bei Hilton werde ich mir in 2018 mit den 20.000 EUR Mindestumsatz über die HH DKB-Visa holen ... und eventuell privat in Urlauben davon profitieren. Das Jahr über bleibe ich aber in meinen geschätzten Softitel und Pullmann Hotels. So bekomme ich eine ganz gute Mischung hin.

Sind die 20K KK Umsatz für Diamond neu oder habe ich das einfach verpennt?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Kann man über die Visa eigentlich durch 10 Jahre Diamond Upgrade Umsatz Lifetime Diamond erreichen?

Nicht ausschliesslich - die 1000 Nächte oder 2 Mio. Base Points brauchst Du ja zusätzlich. Bedingungen:

Lifetime Diamond Status will be awarded to select Hilton Honors members, who as of December 31st, 2016 have earned Diamond Status for at least 10 years (non-consecutive) and who have completed stays totaling at least 1,000 paid and reward nights OR who as of December 31st, 2016 have earned Diamond Status for at least 10 years (non-consecutive) and who have earned at least 2 million Base Points over life of membership, pursuant to the standard Hilton Honors Terms & Conditions.