• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
719
27
Hat eigentlich hier schon mal jemand Erfahrungen mit der Mietwagenversicherung seit dem Wechsel des Versicherers gemacht?
Überlege gerade, vollkommen ohne Kasko zu mieten, oder das ADAC-Sorglos-Produkt für 20 Euro für's Wochenende mehr...

Appe

Reguläres Mitglied
30.03.2013
82
5
Hat jemand Erfahrung mit der Beantragung aus dem DKB Onlinebanking heraus? Die DKB-Hotline meint, das würde 4-6 Wochen dauern und man könne nichts zum Zwischenstatus sagen. Das kommt mir irgendwie arg lang vor.

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Hat jemand Erfahrung mit der Beantragung aus dem DKB Onlinebanking heraus? Die DKB-Hotline meint, das würde 4-6 Wochen dauern und man könne nichts zum Zwischenstatus sagen. Das kommt mir irgendwie arg lang vor.

1-2 Tage später E-Mail mit bitte um Gehaltsnachweis (letzte 3 Monate) von der Kundenbetreuung und nochmal 2-3 Tage später war die Kreditkarte schon per Konto sichtbar. Status war auch direkt da. Die eigentliche Karte hat dann noch 1-2 Wochen auf sich warten lassen.

• Like
Reaktionen: Appe

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
221
426

Ich habe an einem Samstag beantragt und am Montag war bereits die E-Mail von Hilton über den Goldstatus im Postfach. (y)
Ging also außerordentlich schnell.

• Like
Reaktionen: Appe

Appe

Reguläres Mitglied
30.03.2013
82
5
DKB-Hotline hat wohl Quatsch erzählt, bin im Online Profil jetzt bereits auf Gold gestuft. Danke für die Antworten!

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Als Spg-Fan hab ich keine Ahnung wie viel Wert die HH Punkte haben. Nachdem man die Airberlin KK vergessen kann, würde ich gerne wissen, wie viel sind euch ca. 1000 HH Punkte wert?

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
3
Als Spg-Fan hab ich keine Ahnung wie viel Wert die HH Punkte haben. Nachdem man die Airberlin KK vergessen kann, würde ich gerne wissen, wie viel sind euch ca. 1000 HH Punkte wert?
Je nachdem, ob es darum geht sie zu bekommen oder sie einzulösen.. Aber für mehr als 3,- € wären sie mir nicht wert.. Zur Zeit lohnt sich kaum noch ein Sale von +100%, da man da immer noch 4,40€/1000 HH Punkte zählen würde und es meist billiger kommt, in Cash zu zahlen, zumal man dafür dann nochmal Punkte bekommt. Ist aber alles sehr subjektiv. Es gibt teilweise Einlösemöglichkeiten, bei denen 1000 HH Punkte sogar nen guten Zehner oder sogar mehr wert sind.

• Like
Reaktionen: Blanc

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
[...] würde ich gerne wissen, wie viel sind euch ca. 1000 HH Punkte wert?

Mir sind sie $ 5 wert. Nur, was nützt das Dir?

Vergleiche Cash-Raten (inkl. Steuern / minus zu erzielende Punkte) mit Punkte-Raten an Orten, die Du auch besuchen willst zu Zeiten, die Dir auch passen, dann bekommst Du einen Anhaltspunkt, wieviel die Punkte für Dich wert sein können.

• Like
Reaktionen: Blanc und thiosk

Appe

Reguläres Mitglied
30.03.2013
82
5
Als Extrembeispiel im Moment zur Buchmesse das Hampton Inn Frankfurt Messe für über 500€ oder 40k Punkte. Das ist dann aber eher der Extremfall und eignet sich nicht als allgemeiner Wertmaßstab.

• Like
Reaktionen: Blanc und thiosk

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.018
145
Seit der Umstellung auf variierende Punkte-Preise stimmt es, dass Cash Raten meist günstiger sind, aber gerade für oben genannte Fälle sind sie sehr praktisch. So kostet das Conrad Macau am 2. Septemberwochenende aus einem mir unbekannten Grund 400$ die Nacht, anstatt der üblichen 160-200$. Dafür haben sich dann die 40000 Punkte mehr als gelohnt.

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Mir sind sie $ 5 wert. Nur, was nützt das Dir?

Vergleiche Cash-Raten (inkl. Steuern / minus zu erzielende Punkte) mit Punkte-Raten an Orten, die Du auch besuchen willst zu Zeiten, die Dir auch passen, dann bekommst Du einen Anhaltspunkt, wieviel die Punkte für Dich wert sein können.

Ich würde nur Hiltons buchen um meine generierten Punkte einzulösen, da ich es immer bevorzugen würde, bei Spg zu schlafen. Deswegen gibts für mich keinen speziellen Ort oder Zeitpunkt. Da hier aber viele viel Erfahrung haben mit Hilton, könnt ihr mir ca. einen Wert sagen.
Bei Spg zb. habe ich über die Jahre ziemlich genaue Kenntnis erlangt, wie viel ein Großteil der Hotels kosten sollte, damit sich der Einsatz der Punkte lohnt.

Philly

Neues Mitglied
18.05.2017
23
12
10.000 wären es für jeden, wenn du dich hättest werben lassen. Habe ich getan. Drei Tage nach Abschicken des Antrags war mein Status auf Gold. Ging sehr fix. Die Punkte werden dann auch irgendwann kommen ...
Ja, Status auch sehr schnell auf Gold gewesen. Habe mich werben lassen, dachte jeder bekommt 5' Super! Lassen wir uns überraschen!

DelaSarre

Aktives Mitglied
12.01.2011
129
1
Will mich jemand für die HH-DKB-Kreditkarte werben?

Edit: Hat sich bereits erledigt. Thx fürs Werben.

Zuletzt bearbeitet:

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
246
15
Bruchsal
short question..

geworben worden - sprich 10.000 punkte... wie kamen die bei euch? alle auf einmal?
unter** steht, dass sie in 2 Tranchen a 5000 kommen, jedoch die ersten 5 direkt nach Ausstellung - meine ist ca 3 Wochen da und jetzt kamen 5 mit der Bezeichnung visa enrollment Germany...
tut sich da noch was und ich soll geduldig sein oder ist dieser Hergang unnormal und ich muss jetzt den anderen 5 k hinterherrennen?

thänk youuu

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
short question..

geworben worden - sprich 10.000 punkte... wie kamen die bei euch? alle auf einmal?
unter** steht, dass sie in 2 Tranchen a 5000 kommen, jedoch die ersten 5 direkt nach Ausstellung - meine ist ca 3 Wochen da und jetzt kamen 5 mit der Bezeichnung visa enrollment Germany...
tut sich da noch was und ich soll geduldig sein oder ist dieser Hergang unnormal und ich muss jetzt den anderen 5 k hinterherrennen?

thänk youuu

Bei mir kam die 2. Tranche am Ende des ersten Monats ohne zusätzliches Nachfragen.

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
630
Bremen
ANZEIGE
short question..

thänk youuu

Meine 5.000 Points sind jetzt gutgeschrieben. Die anderen 5.000 sollen wohl deutlich später gutgeschrieben werden. Hatte mich trotzdem per Mail an HH gewendet. "Man will sich informieren und sich melden". Na, da war ich zu schnell, denn die Nachfrage hätte ich mir auch sparen können ... und die Damen / Herren nicht unnötig beschäftigen.

Die Karte ist übrigens noch nicht angekommen. Alles andere habe ich erhalten. Wird wohl noch kommen ...