ANZEIGE
Danke, und dann bleibt man einfach DIA oder muss man dies irgendwo mitteilen!?
=> Beiträge #280 und #281:
=> Beiträge #280 und #281:
Hat jemand Erfahrung mit der Beantragung aus dem DKB Onlinebanking heraus? Die DKB-Hotline meint, das würde 4-6 Wochen dauern und man könne nichts zum Zwischenstatus sagen. Das kommt mir irgendwie arg lang vor.
Hat jemand Erfahrung mit der Beantragung aus dem DKB Onlinebanking heraus? Die DKB-Hotline meint, das würde 4-6 Wochen dauern und man könne nichts zum Zwischenstatus sagen. Das kommt mir irgendwie arg lang vor.
Wie lange dauert es bis die 5000 Willkommensmeilen gebucht sind?
Wie lange dauert es bis die 5000 Willkommensmeilen gebucht sind?
Je nachdem, ob es darum geht sie zu bekommen oder sie einzulösen.. Aber für mehr als 3,- € wären sie mir nicht wert.. Zur Zeit lohnt sich kaum noch ein Sale von +100%, da man da immer noch 4,40€/1000 HH Punkte zählen würde und es meist billiger kommt, in Cash zu zahlen, zumal man dafür dann nochmal Punkte bekommt. Ist aber alles sehr subjektiv. Es gibt teilweise Einlösemöglichkeiten, bei denen 1000 HH Punkte sogar nen guten Zehner oder sogar mehr wert sind.Als Spg-Fan hab ich keine Ahnung wie viel Wert die HH Punkte haben. Nachdem man die Airberlin KK vergessen kann, würde ich gerne wissen, wie viel sind euch ca. 1000 HH Punkte wert?
[...] würde ich gerne wissen, wie viel sind euch ca. 1000 HH Punkte wert?
Mir sind sie $ 5 wert. Nur, was nützt das Dir?
Vergleiche Cash-Raten (inkl. Steuern / minus zu erzielende Punkte) mit Punkte-Raten an Orten, die Du auch besuchen willst zu Zeiten, die Dir auch passen, dann bekommst Du einen Anhaltspunkt, wieviel die Punkte für Dich wert sein können.
Ja, Status auch sehr schnell auf Gold gewesen. Habe mich werben lassen, dachte jeder bekommt 5' Super! Lassen wir uns überraschen!10.000 wären es für jeden, wenn du dich hättest werben lassen. Habe ich getan. Drei Tage nach Abschicken des Antrags war mein Status auf Gold. Ging sehr fix. Die Punkte werden dann auch irgendwann kommen ...
Habe dir ne PN geschicktWill mich jemand für die HH-DKB-Kreditkarte werben?
short question..
geworben worden - sprich 10.000 punkte... wie kamen die bei euch? alle auf einmal?
unter** steht, dass sie in 2 Tranchen a 5000 kommen, jedoch die ersten 5 direkt nach Ausstellung - meine ist ca 3 Wochen da und jetzt kamen 5 mit der Bezeichnung visa enrollment Germany...
tut sich da noch was und ich soll geduldig sein oder ist dieser Hergang unnormal und ich muss jetzt den anderen 5 k hinterherrennen?
thänk youuu
Bei mir kam die 2. Tranche am Ende des ersten Monats ohne zusätzliches Nachfragen.
short question..
geworben worden - sprich 10.000 punkte... wie kamen die bei euch? alle auf einmal?
unter** steht, dass sie in 2 Tranchen a 5000 kommen, jedoch die ersten 5 direkt nach Ausstellung - meine ist ca 3 Wochen da und jetzt kamen 5 mit der Bezeichnung visa enrollment Germany...
tut sich da noch was und ich soll geduldig sein oder ist dieser Hergang unnormal und ich muss jetzt den anderen 5 k hinterherrennen?
thänk youuu