• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Ravintolavaunu

Gesperrt
14.12.2016
134
0
ANZEIGE
..... Deshalb würde ich in diesem Falle einfach das DKB-Konto mit hinzunehmen. Kostet ja nix.

Hab ich jetzt gemacht. Resultat: Ein 82 Seiten PDF zum Ausdrucken. Inkludiert sind unnötigen Erklärungen die für mich als nicht steuerpflichtiger belanglos sind (über die Kirchensteuer). Und einen Ident-coupon für die deutsche Post. :cry:
Ich dachte die haben bereits Video-Ident Verfahren :confused:

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.018
145
Hab ich jetzt gemacht. Resultat: Ein 82 Seiten PDF zum Ausdrucken. Inkludiert sind unnötigen Erklärungen die für mich als nicht steuerpflichtiger belanglos sind (über die Kirchensteuer). Und einen Ident-coupon für die deutsche Post. :cry:
Ich dachte die haben bereits Video-Ident Verfahren :confused:

Ausdrucken muss man davon nur die 5-10 relevanten Seiten, nicht das gesamte Dokument. Und Video-Ident haben sie, das mit dem Post-Ident Coupon ist einfache eine weitere Möglichkeit

• Like
Reaktionen: Ravintolavaunu

_Hiob_

Reguläres Mitglied
12.07.2016
29
3
Kurze Rückmeldung von mir bzgl. vorzeitigem Statusupgrade nach den 20TEUR Umsatz. Laut Customer Care nicht möglich. Alle Accounts werden Ende März des Folgejahres hochgestuft.

• Like
Reaktionen: grizu

Steffen13

Reguläres Mitglied
20.10.2014
34
2
Hallo

Möchte mich jemand für die Kreditkarte werben. Kontakt bitte per PN.

MfG Steffen

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.125
379
Münsterland
Am WE konnte ich in einem Hotel bei Auschecken nicht mehr mir der HH-Kreditkarte zahlen. ("declined"). Dummer Weise hatte ich keine Alternativkarte dabei. Beim Online-Konto konnte ich sehen, daß alle Umsätze auf eine neue Karte bei HH geswitched worden sind. Die Hotline für Kreditkarten teilte mir mit, daß viele HH-Karten gehackt worden seien und daß man deshalb die Karten gesperrt habe. Das Zusenden der neuen Karten dauert aber leider. Dumme Sache. Fliege in 2 Tagen nach Curacao und habe ganz viel auf die Karte gebucht. Die alte Kreditkarte kann immer nur für 15 freigegeben werden, wenn man bei der Hotline anruft. Angeblich ist das die einzige Alternative. Eine Expresszustellung einer neuen Karte gibt es nicht und ganz freigeben kann man die alte auch nicht mehr.
Sehr ärgerlich. Sind hier noch mehr Leute betroffen?

Tommy II.

Reguläres Mitglied
14.03.2011
59
4
Das waren ungefähr 10 Tage. Habe da auch mindestens 2 oder 3 mal angerufen und mitgeteilt, dass ich die Karte dringend brauche ( hatte auch eine Hotelbuchung, die unmittelbar bevorstand), hat trotzdem ewig gedauert und ich war ziemlich angep...

• Like
Reaktionen: Kubi

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
719
27
Ab Mitte August wird die Hilton Visa mit Versicherungspaket 10 Euro teurer. Ein paar kleinigkeiten werden auch mit einem anderen Kostenpunkt versehen. Die Gebühr der Karte ohne Versicherungspaket bleibt aber gleich.
https://dok.dkb.de/pdf/aenderung_plv_hh.pdf

Insbesondere Kosten für eine Ersatz-PIN halte ich in Zeiten von App-Banken, bei denen man die PIN am Handy ablesen kann, für etwas altmodisch. Aber an sich finde ich das Versicherungspaket insg. trotzdem noch die 83 Euro wert. Günstiger als M&M bei gleichem Versicherungspaket auf jeden Fall.

• Like
Reaktionen: slowflyer

sensation

Reguläres Mitglied
03.12.2010
71
0
Was ist derzeit das beste Angebot für die Hilton Honors Credit Card? Sehe hier nur die 5.000 Punkte?

werty022

Aktives Mitglied
Kann man irgendwo anfragen wie viel Umsatz man bisher gemacht hat in 2017? Werde die DIA Re-Quali dieses Jahr nicht ganz schaffen und werde dann über die 20.000€ Umsatz den Status erhalten (Aktuell sind es wohl ca. 15.000€ - 20.000€

Anrufen? E-Mail? Online (Natürlich kann ich auch 8 Abrechnungen durchgehen, sind aber sehr sehr viele kleine Ausgaben, wollte ungerne ca. 60-80 Seiten durchrechnen) ;-)

Danke im Vorfeld für die Hilfe!

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
  • Like
Reaktionen: werty022