• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Schon gesehen aber 10x Kreditkartenumsatz Diamond plus Nebenbedingung und es passt?

Ich würde davon ausgehen - es steht ja nicht, wie man den Diamond erreicht haben muss.

Ich würde aber auch davon ausgehen, dass jemand, der 1000 Nächte oder 2 Mio. Base Points sammelt, nicht auf den Diamond via Kreditkartenumsatz angewiesen ist.

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Ich würde davon ausgehen - es steht ja nicht, wie man den Diamond erreicht haben muss.

Ich würde aber auch davon ausgehen, dass jemand, der 1000 Nächte oder 2 Mio. Base Points sammelt, nicht auf den Diamond via Kreditkartenumsatz angewiesen ist.

Nunja, den Umsatz kann man ja über 10 Jahre machen, die Nächte oder Base Points über 15 Jahre. :LOL:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Na gut, dann lass uns in 15 Jahren wieder darüber reden... :rolleyes:

1000 Nächte /15 Jahre = Ø 66 Nächte / Jahr = 15x welcher Status?

2 Mio. Base Points / 15 Jahre = Ø 133k Base Points / Jahr = 15x welcher Status?

• Like
Reaktionen: janetm

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Weiss jetzt gar nicht, ob es wirklich neu ist, oder ob es hier nicht mitbekommen habe.

Bekam eine Mail, dass ich durch die Kreditkarte, dann neben 5,000 Punkte, und zweite Person frei, etc. auch jede 5 Nacht kostenlos bekommen würde. Ist es so allgemeine Bedinungen, dass Kreditkarteninhaber die 5 Nacht und dann weiter jede 5. Nacht kostenlos erhalten, oder ist es neu, oder evtl nur eine Bedinung für Leute, die jetzt eine Kreditkarte bestellen?

Das ist schon ein sehr grosser VOrteil, der min bei 20 % liegen könnte. Bei 20% genau, aber wenn einer evtl noch plant und versucht teurere Nächte auf die Gratisnacht zu verlegen sind es mehr als 20% der Hotelübernachtungsausgaben als gratis Leistung

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hier geht's um mit Punkten gebuchte Nächte...
Es

Es geht um die Kreditkarte meine ich!

Und da habe ich eine Mail bekommen, dass man damit dann GoldMember wird und einige Vorteile hat. Und ein Vorteil ist dargestellt, als jede 5 Nacht kostenlos. Ob es jetzt ein Vorteil für alle GOldmember ist , oder für alle Kreditkartenmember, evtlt die erst jetzt neu beantragen oder wer das erhält, ist mir nicht bekannt.

Und eben weil das so ein grosser Vorteil ist, würde es mich wundern, wenn es das schon länger geben würde und ich hätte es hier nicht mitbekommen! Diese 5 Nacht gratis finde ich jetzt nur in der Mail an mich, Wenn man weiter klikt ist davon nicht mehr die Rede.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Stimmt ist diese alte Sache!

In der Mail steht gross "jede 5. Nacht gratis" aber dann die "Anhangerklärungszahl" meint dann "bei Rewards"... also das ist schon nahe am unlauteren Wettbewerb, oder es ist sogar solcher. Jeder erkennt sofort, es gibt je 5 . Nacht kostenlos und dann soll es auf einmal nur für Rewards sein, das ist schon ein erheblicher Unterschied.

walzerflo

Neues Mitglied
18.08.2017
22
0
Guten Morgen,

mir wurde die HH Kreditkarte von DKB abgelehnt. Mein Wohnort ist in Österreich, kurzer Anruf brachte auch keine Umstimmung bzw. Nennung von Gründen.

Hat hier jemand vielleicht die Kreditkarte anschließend einfach neu beantragt?

TobiWan84

Aktives Mitglied
06.01.2016
130
5
Moin,
ich habe die CC gestern nach 3 Monaten erneut beantragt, mit neuem Wohnort. Bin wieder abgelehnt worden. Hab bei Barcley eine Eurowings Karte beantragt und umgehend das "okay" bekommen.
Bekloppter Verein die DKB..

walzerflo

Neues Mitglied
18.08.2017
22
0
Danke für die rasche Antwort!

Ok, also macht es wenig Sinn die KK neu zu beantragen.

Ja das finde ich auch, ich hätte einfach nur gerne die KK gehabt um die Gold Status Vorteile nutzen zu können.

Mich würde es aber interessieren ob es am Wohnort liegt oder ob sie einfach ein Lotteriespiel aus der Beantragung machen..

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Ich habe seit Jahren ein DKB Konto (trotz Wohnsitz in Österreich, wird/wurde ja sogar hier beworben?) und konnte darüber auch problemlos die Karte beantragen.

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Als Schweizer wurde mein erster Antrag auf eine HHonors-Visa auch abgelehnt. Danach das DKB-Cash mit normaler DKB-Visa erfolgreich beantragt und dann nochmals eine HHonors-Visa beantragt, diesmal aber mit Erfolg und mit sehr grosszügigem Limit.
Beim Kollegen mit gleicher Voraussetzung ging es direkt ohne Umweg und mit Werbung durch mich.

• Like
Reaktionen: carbonaddict_08

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Auch die Hilton Honors Karte?

Habe auch die HH Kreditkarte mit Wohnsitz Österreich ohne Probleme vor 3 Jahren erhalten. Bei mir ist jetzt eher das Problem, dass die Kündigungen ebendieser ungehört im Nichts versandet sind.

Wobei mir das jetzt - nach Wegfall der AB KK - gar nicht ungelegen kommt, ein Backup zu haben um wenigstes irgendwo Punkte/Meilen zu sammeln.

• Like
Reaktionen: carbonaddict_08

deafsport

Aktives Mitglied
15.07.2011
102
0
Österreich/Lnz
Als Schweizer wurde mein erster Antrag auf eine HHonors-Visa auch abgelehnt. Danach das DKB-Cash mit normaler DKB-Visa erfolgreich beantragt und dann nochmals eine HHonors-Visa beantragt, diesmal aber mit Erfolg und mit sehr grosszügigem Limit.
Beim Kollegen mit gleicher Voraussetzung ging es direkt ohne Umweg und mit Werbung durch mich.

So hat es für mich als Österreicher auch geklappt.
Die HHonors-Visa mit 2000 Mäuse Limit obwohl ich bei DKB kein regelmäßiges Einkommen überweise.
Ich überweise nur was bei HHonors-Visa zu begleichen ist.

Gruß deafsport

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.454
47
Meine Abrechnung vom 28.11. wurde meinem Girokonto noch nicht belastet, hatte ich auch noch nie.

C 130

Neues Mitglied
14.12.2016
11
0
ANZEIGE
Bei mir ist auch noch keine Abbuchung erfolgt... schön wärs, wenn es so bliebe :D