• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
338
210
gerade eben folgende eMail von der DKB erhalten:

Sehr geehrter Schauschun

unsere aktuelle Sicherheitsüberprüfung lässt leider auf einen
Missbrauch Ihrer Karte schließen. Daher haben wir Ihre Kreditkarte
4998 xxxx xxxx xxxx gesperrt und bitten um Ihr Verständnis für diese

Maßnahme. Details zum Hintergrund der Sperre können wir Ihnen

leider nicht nennen.

Wie geht es weiter?



Sie erhalten in den nächsten 2 Wochen automatisch eine kostenfreie,

neue Karte mit neuer Kreditkartennummer sowie eine neue PIN. Ein

vorhandenes Guthaben wird von uns auf Ihre neue Karte übertragen.

Bitte vernichten Sie dann Ihre alte Kreditkarte.

Sie müssen dringend vor dem Eintreffen der neuen Karte Umsätze

tätigen? Bis zum 02.03.2018 können Sie einzelne Transaktionen

freischalten lassen. Rufen Sie hierfür unser Kartenservicecenter unter

089 904076-775 an. Sie erreichen uns dort täglich von 8 bis 20 Uhr.

Bitte halten Sie Ihre vollständige Kreditkartennummer bereit.

Denken Sie bitte daran, ggf. Ihre bei Geschäftspartnern hinterlegten
Kreditkartendaten zu aktualisieren. In Ausnahmefällen, z. B. bei

Bahntickets, verbleibt das Ticket auf der gesperrten Karte. In diesen

Fällen vernichten Sie die alte Kreditkarte bitte erst, wenn die

betreffende Reise beendet ist.

Bitte prüfen Sie Ihre Kreditkartenabrechnungen regelmäßig. Sollten
Sie Umsätze entdecken, die nicht korrekt sind, reklamieren Sie diese
bitte umgehend.

Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.



Mit freundlichen Grüßen

Ihre DKB

Bereich Privatkunden
Telefon: 030 120 300 00 ∙ E-Mail: info@dkb.de


Im OnlineBanking der DKB kann ich keine fehl-/irregulaeren buchungen entdecken


auf jeden fall ist die dkb flott (mit dem sperren):

die o.g. eMail um 15:00 Uhr erhalten, um 15:55 Uhr wurde die dkb hilton cc (hinterlegt im PayPal account) bereits bei zahlungsversuch abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rambuster und krimlin

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
719
27
Schön zu lesen, dass das System nach wie vor gut funktioniert. Hatte das damals ebenfalls mit einer DKB-Karte und die Missbrauchserkennung war da auch schneller als die Online-Darstellung erlaubt. Weiterentwicklung scheint zu sein, dass sie E-Mails verschicken und nicht mehr Post, was ich auch begrüße. :)
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.552
272
Point Place, Wisconsin
gerade eben folgende eMail von der DKB erhalten:

Sehr geehrter Schauschun

unsere aktuelle Sicherheitsüberprüfung lässt leider auf einen
Missbrauch Ihrer Karte schließen. Daher haben wir Ihre Kreditkarte
4998 xxxx xxxx xxxx gesperrt und bitten um Ihr Verständnis für diese

Maßnahme. Details zum Hintergrund der Sperre können wir Ihnen

leider nicht nennen.

Wie geht es weiter?



Sie erhalten in den nächsten 2 Wochen automatisch eine kostenfreie,

neue Karte mit neuer Kreditkartennummer sowie eine neue PIN. Ein

vorhandenes Guthaben wird von uns auf Ihre neue Karte übertragen.

Bitte vernichten Sie dann Ihre alte Kreditkarte.

Sie müssen dringend vor dem Eintreffen der neuen Karte Umsätze

tätigen? Bis zum 02.03.2018 können Sie einzelne Transaktionen

freischalten lassen. Rufen Sie hierfür unser Kartenservicecenter unter

089 904076-775 an. Sie erreichen uns dort täglich von 8 bis 20 Uhr.

Bitte halten Sie Ihre vollständige Kreditkartennummer bereit.

Denken Sie bitte daran, ggf. Ihre bei Geschäftspartnern hinterlegten
Kreditkartendaten zu aktualisieren. In Ausnahmefällen, z. B. bei

Bahntickets, verbleibt das Ticket auf der gesperrten Karte. In diesen

Fällen vernichten Sie die alte Kreditkarte bitte erst, wenn die

betreffende Reise beendet ist.

Bitte prüfen Sie Ihre Kreditkartenabrechnungen regelmäßig. Sollten
Sie Umsätze entdecken, die nicht korrekt sind, reklamieren Sie diese
bitte umgehend.

Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.



Mit freundlichen Grüßen

Ihre DKB

Bereich Privatkunden
Telefon: 030 120 300 00 ∙ E-Mail: info@dkb.de


Im OnlineBanking der DKB kann ich keine fehl-/irregulaeren buchungen entdecken


auf jeden fall ist die dkb flott (mit dem sperren):

die o.g. eMail um 15:00 Uhr erhalten, um 15:55 Uhr wurde die dkb hilton cc (hinterlegt im PayPal account) bereits bei zahlungsversuch abgelehnt.

genau diese Mail habe ich auch vorhin bekommen.
Im System steht meine Karte nun als "gesperrt".

Da wurde wohl wieder jemand gehackt.

14:20 Uhr kam meine email.
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
eMail zur Umstellung gab es nicht, aber in der App ist es nun Diamond...(y)...

Aber schön zu lesen, dass bei der Hilton karte per eMail über eine Sperrung unterrichtet wird, M&M macht es ja immer noch per analog Post
 
  • Like
Reaktionen: donaldml

everell1

Reguläres Mitglied
14.01.2017
29
0
Gibt es bei der DKB HHonors Card verschiedene Ausführungen was die Leistungen betrifft ?
Speziell Priority Pass interessiert mich, ob dieser auch hier möglich ist

Danke

Gruß
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Zuletzt bearbeitet:

everell1

Reguläres Mitglied
14.01.2017
29
0
Was verstehst du genau an der Übersicht auf deren Homepage nicht?


Die Leistungen der Gold hab ich sehr wohl gelesen und verstanden.
Meine Frage (vielleicht auch nicht klar gestellt, Sorry) war, ob es die DKB- HHonor Card in weiteren Ausführungen außer "Blau" und Gold gibt ?
Sprich eine Art "Platin" mit Leistungen wie z.B. Prioritypass etc.
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.060
285
Die Leistungen der Gold hab ich sehr wohl gelesen und verstanden.
Meine Frage (vielleicht auch nicht klar gestellt, Sorry) war, ob es die DKB- HHonor Card in weiteren Ausführungen außer "Blau" und Gold gibt ?
Sprich eine Art "Platin" mit Leistungen wie z.B. Prioritypass etc.
Ohne die KK jemals besessen zu haben, aber auf dem Bild im Hintergrund ist doch ganz klar die normale goldene HHonor-Karte zu sehen und im Vordergrund die blaue HHonor-KK. Beide Karten bekommst du mit der HHonor-KK. Ist doch ganz einfach.
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0

Sprich eine Art "Platin" mit Leistungen wie z.B. Prioritypass etc.

Falls Priority Pass gewünscht, gibt es diesen bspw. zur AMEX Platinum (sogar 2x).
Bei den regelmäßigen 30k Punkte Aktionen für Werber + Werbenden lohnt sich durchaus mal zum Ausprobieren.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Eben schreibt mir Hilton Honors:

HaHaHa.JPG

Ich hatte schon vorher Diamond und diesen regulär über Base Points 2017 verlängert, auf der HH-Kreditkarte hatte ich so gut wie keinen Umsatz. Also weder "upgraded to..." noch "as a cardmember..." :confused:
 

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
Mal eine Frage an den erlauchten Kreis hier: Hat jemand mal Erfahrungen mit der Mietwagen -Vollkasko hinter der HHonors-Visa-Karte gemacht?
Ich hatte vor Jahren mal einen Versicherungsfall, den ich über die Vollkasko meiner Amex Platinum Card abgewickelt habe. Das lief absolut reibungslos und unkompliziert.
Ich wüsste gerne, ob die Versicherung hinter der HHonors-Visa auch so kooperativ und zuverlässig arbeitet.

Die Antwort auf diese Fragen würde mich ebenfalls interessieren. Hat jemand hier im Forum schonmal die Mietwagenversicherung der Hhonors Karte nutzen müssen?
Zahlt die auch für eine gerissene Scheibe oder nur wenn ich den Wagen richtig schrotte? Sind da auch Carsharing Autos mitversichert wie car2go oder DriveNow?

Danke!
 

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Einen Unterschied zwischen der DKB Visa und meiner Amex ist z.B. die Eigenbeteiligung. Die hat meine Amex nämlich nicht, die Visa aber schon.

Ausprobieren musste ich sie allerdings noch nicht -glücklicherweise.

Thomas
 

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
Die 200 Euro SB sind OK, bei meinen letzten ca 100 Fahrten ist bis auf einmal nie etwas gewesen.

Interessant für mich wäre das Handling bei "Kleinigkeiten" wie einem Sprung in der Scheibe oder so.
 

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
630
Bremen
Seit Januar deutlich über 20T€ Umsatz mit der HH-VISA gemacht. Wann werde ich nach euren Erfahrungen auf Diamond gesetzt ? Wenn es zum 01.05.18 passieren würde, bleibe ich es dann auf jeden Fall bis zum 30.04.19 ?

Bin nämlich seit letzter Woche auf Gold zurückgestuft :( ... darum frage ich euch nach euren Erfahrungen.

Besten Dank im Voraus !
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.972
2.182
MUC
Seit Januar deutlich über 20T€ Umsatz mit der HH-VISA gemacht. Wann werde ich nach euren Erfahrungen auf Diamond gesetzt ? Wenn es zum 01.05.18 passieren würde, bleibe ich es dann auf jeden Fall bis zum 30.04.19 ?

Bin nämlich seit letzter Woche auf Gold zurückgestuft :( ... darum frage ich euch nach euren Erfahrungen.

Besten Dank im Voraus !

Leider erst Anfang nächstes Jahr. Für den Diamond für dieses Jahr wäre der Umsatz letztes Jahr notwendig gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: das_olli

FriendlyButton

Neues Mitglied
25.04.2017
24
0
Seit Januar deutlich über 20T€ Umsatz mit der HH-VISA gemacht. Wann werde ich nach euren Erfahrungen auf Diamond gesetzt ? Wenn es zum 01.05.18 passieren würde, bleibe ich es dann auf jeden Fall bis zum 30.04.19 ?

Bin nämlich seit letzter Woche auf Gold zurückgestuft :( ... darum frage ich euch nach euren Erfahrungen.

Besten Dank im Voraus !

Immer nur am Anfang des Jahres ist die Umstellung. Der Umsatz zählt für das Kalenderjahr. Hier spielt es keine Rolle ob Du z.B. in einem Monat die 20T machst.
 
  • Like
Reaktionen: das_olli

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
630
Bremen
Vielen Dank für eure Antworten ...

Also bis Ende des Jahres "nur" Gold. Diamond schaffe ich durch Übernachtungen nicht, da ich Platinum bei Accor bin und den auch jährlich bestätigen möchte.

Na gut, dann aber komplett Diamond bei Hilton in 2019 :)
 

Vipotof

Reguläres Mitglied
04.12.2017
61
3
ANZEIGE
Soweit mir bekannt erhäst du den über KK-Umsatz generierten Diamond Status beim ersten Mal für 2 Jahre.
 
  • Like
Reaktionen: das_olli