ANZEIGE
Soeben die Email bekommen, dass mein Status auf Diamond umgestellt ist. Laut Email sogar bis März 2020![]()
Ich würde sagen wir warten mal ab, was auf dem Kärtchen steht. In der App ist es ja nicht ersichtlich.Bei mir auch
Ob das ein Fehler ist mit der Gültigkeit? Eigentlich doch immer noch für 1 Jahr.
Ich würde sagen wir warten mal ab, was auf dem Kärtchen steht.
gerade eben folgende eMail von der DKB erhalten:
Sehr geehrter Schauschun
unsere aktuelle Sicherheitsüberprüfung lässt leider auf einen
Missbrauch Ihrer Karte schließen. Daher haben wir Ihre Kreditkarte
4998 xxxx xxxx xxxx gesperrt und bitten um Ihr Verständnis für diese
Maßnahme. Details zum Hintergrund der Sperre können wir Ihnen
leider nicht nennen.
Wie geht es weiter?
Sie erhalten in den nächsten 2 Wochen automatisch eine kostenfreie,
neue Karte mit neuer Kreditkartennummer sowie eine neue PIN. Ein
vorhandenes Guthaben wird von uns auf Ihre neue Karte übertragen.
Bitte vernichten Sie dann Ihre alte Kreditkarte.
Sie müssen dringend vor dem Eintreffen der neuen Karte Umsätze
tätigen? Bis zum 02.03.2018 können Sie einzelne Transaktionen
freischalten lassen. Rufen Sie hierfür unser Kartenservicecenter unter
089 904076-775 an. Sie erreichen uns dort täglich von 8 bis 20 Uhr.
Bitte halten Sie Ihre vollständige Kreditkartennummer bereit.
Denken Sie bitte daran, ggf. Ihre bei Geschäftspartnern hinterlegten
Kreditkartendaten zu aktualisieren. In Ausnahmefällen, z. B. bei
Bahntickets, verbleibt das Ticket auf der gesperrten Karte. In diesen
Fällen vernichten Sie die alte Kreditkarte bitte erst, wenn die
betreffende Reise beendet ist.
Bitte prüfen Sie Ihre Kreditkartenabrechnungen regelmäßig. Sollten
Sie Umsätze entdecken, die nicht korrekt sind, reklamieren Sie diese
bitte umgehend.
Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre DKB
Bereich Privatkunden
Telefon: 030 120 300 00 ∙ E-Mail: info@dkb.de
Im OnlineBanking der DKB kann ich keine fehl-/irregulaeren buchungen entdecken
auf jeden fall ist die dkb flott (mit dem sperren):
die o.g. eMail um 15:00 Uhr erhalten, um 15:55 Uhr wurde die dkb hilton cc (hinterlegt im PayPal account) bereits bei zahlungsversuch abgelehnt.
Gibt es bei der DKB HHonors Card verschiedene Ausführungen was die Leistungen betrifft ?
Speziell Priority Pass interessiert mich, ob dieser auch hier möglich ist
Was verstehst du genau an der Übersicht auf deren Homepage nicht?
Ohne die KK jemals besessen zu haben, aber auf dem Bild im Hintergrund ist doch ganz klar die normale goldene HHonor-Karte zu sehen und im Vordergrund die blaue HHonor-KK. Beide Karten bekommst du mit der HHonor-KK. Ist doch ganz einfach.Die Leistungen der Gold hab ich sehr wohl gelesen und verstanden.
Meine Frage (vielleicht auch nicht klar gestellt, Sorry) war, ob es die DKB- HHonor Card in weiteren Ausführungen außer "Blau" und Gold gibt ?
Sprich eine Art "Platin" mit Leistungen wie z.B. Prioritypass etc.
Meine Frage (vielleicht auch nicht klar gestellt, Sorry) war, ob es die DKB- HHonor Card in weiteren Ausführungen außer "Blau" und Gold gibt ?
Mal eine Frage an den erlauchten Kreis hier: Hat jemand mal Erfahrungen mit der Mietwagen -Vollkasko hinter der HHonors-Visa-Karte gemacht?
Ich hatte vor Jahren mal einen Versicherungsfall, den ich über die Vollkasko meiner Amex Platinum Card abgewickelt habe. Das lief absolut reibungslos und unkompliziert.
Ich wüsste gerne, ob die Versicherung hinter der HHonors-Visa auch so kooperativ und zuverlässig arbeitet.
Seit Januar deutlich über 20T€ Umsatz mit der HH-VISA gemacht. Wann werde ich nach euren Erfahrungen auf Diamond gesetzt ? Wenn es zum 01.05.18 passieren würde, bleibe ich es dann auf jeden Fall bis zum 30.04.19 ?
Bin nämlich seit letzter Woche auf Gold zurückgestuft... darum frage ich euch nach euren Erfahrungen.
Besten Dank im Voraus !
Seit Januar deutlich über 20T€ Umsatz mit der HH-VISA gemacht. Wann werde ich nach euren Erfahrungen auf Diamond gesetzt ? Wenn es zum 01.05.18 passieren würde, bleibe ich es dann auf jeden Fall bis zum 30.04.19 ?
Bin nämlich seit letzter Woche auf Gold zurückgestuft... darum frage ich euch nach euren Erfahrungen.
Besten Dank im Voraus !