• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Bei mir gab's heute eine Gutschrift von 5000 Punkten:

GERMANY VISA ENROLLMENT BONUS

Die Karte habe ich seit Jahren, geworben habe ich auch niemanden. Nur eine Ersatzkarte gab es kürzlich, wegen eines Betrugsversuches. Ich sage jedenfalls danke!

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.383
488
Hilton erreicht man gut via Twitter, dort sind die recht schnell. Das Problem nur: die leiten einen an die DKB weiter, bzw. man solle doch dort fragen.

DKB braucht 3-4 Tage pro Email, um einen dann zu schreiben das die das Problem "weitergeleitet" haben..

Bin gespannt, in 4 Wochen geht's in die USA - da hätte ich gerne den Gold Status gematcht. Warte bereits seit 3 Wochen.

ChrisHD

Erfahrenes Mitglied
08.08.2017
284
47
Heidelberg
Same here! Knapp über 10.000€ Umsatz mit der KK und auf meinem HHonors Konto lediglich 2x (?!) 433 "GERMANY VISA SPEND BONUS" ....

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
638
248
Langsam nervt es auch bei mir. Seit OKT muss man jeden Monat den Punkten hinterher rennen. Wir haben auch arge Zweifel, dass das mit der Diamand Umstellung in irgendeiner Weise klappt...

Kimsbrand

Erfahrenes Mitglied
28.04.2014
276
88
Unabhängig von den aktuellen IT-Problemen bei Hilton, hatte jemand schon einmal folgenden Fall? Ich habe letztes Jahr die geforderten 20k+ Umsatz mit der DKB Honorscard gemacht. Im Zuge des British Airways databreach wurde mir dann von der DKB die Karte vorsorglich gesperrt und eine neue Karte mit neuer Kartennummer ausgestellt. "Merkt" sich DKB jetzt automatisch meinen Umsatz mit der alten Karte für die Diamond-Qualifizierung?

FriendlyButton

Neues Mitglied
25.04.2017
24
0
Unabhängig von den aktuellen IT-Problemen bei Hilton, hatte jemand schon einmal folgenden Fall? Ich habe letztes Jahr die geforderten 20k+ Umsatz mit der DKB Honorscard gemacht. Im Zuge des British Airways databreach wurde mir dann von der DKB die Karte vorsorglich gesperrt und eine neue Karte mit neuer Kartennummer ausgestellt. "Merkt" sich DKB jetzt automatisch meinen Umsatz mit der alten Karte für die Diamond-Qualifizierung?

Ich habe einen ähnlichen Fall. Die DKB konnte mir die Frage nicht beantworten. Bei mir ist es aber fast egal, weil es im Januar passiert ist und eventuell nur der Januar ein toter Monat ist.

Drago_r

Aktives Mitglied
31.01.2019
184
0
Habe die HH Card vor ca 2 Wochen beantragt, bisher keinerlei Infos oder sonstiges bekommen. Mit welcher Bearbeitungsdauer ist hier aktuell zu rechnen? Bis man was hört oder die Karte dann bekommt?

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
419
27
Habe die HH Card vor ca 2 Wochen beantragt, bisher keinerlei Infos oder sonstiges bekommen. Mit welcher Bearbeitungsdauer ist hier aktuell zu rechnen? Bis man was hört oder die Karte dann bekommt?

Um ca. 1 Monat - bitte weiter vorne hier nachelesen, daß ist auführlichst beschrieben mit Erfahrunsberichten etc.

• Like
Reaktionen: Drago_r

FriendlyButton

Neues Mitglied
25.04.2017
24
0

Wenn Du bei der DKB bist und über Dein Bankingzugang die Karte beantragst, dann dauert es 14 Tage.

Drago_r

Aktives Mitglied
31.01.2019
184
0
Habe zwar ein DKB Konto, aber für die Karte habe ich mich werben lassen. Konto im Antrag angegeben

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.383
488
Gibt es noch eine andere Kontaktmöglichkeit bei der DKB wegen dem Hilton Gold Status?

Hilton antwortet mir via Twitter:

[FONT=&quot] We have reviewed your account details and we are not showing that your account has been enrolled in the Gold promotion through DKB card. We would suggest reaching out to DKB directly to ensure that they have your correct account number.

[/FONT]
[FONT=&quot]our apologies but we do not have a direct email address to them. When did you get approved and receive your card? We are asking because it can take up to 30 days for the accounts to be linked and the new tier to reflect. [/FONT]

Also "wartet" Hilton quasi auf das "GO" von der DKB. Mich würde interessieren wer hier denn nun am Zuge ist und wo genau es "hängt", heutzutage sollte das doch alles automatisiert sein und innerhalb weniger Klicks gematcht.. Hilton scheint mir nicht das Problem zu sein.. ?!

Drago_r

Aktives Mitglied
31.01.2019
184
0
Na da kam doch heute prompt nachdem ich hier gestern fragte, die Bestätigung per Mail das ich die Karte bekomme in den nächsten Tagen.

tackhead

Neues Mitglied
06.07.2010
13
3
Ich renne meinen DKB-Punktegutschriften von den Einkäufen seit 0kt. 2018 hinterher. Bin seit Jahren Diamond-member und wollte Punktebuchungen vornehmen.
Hatte deshalb bereits vier Beschwerde-e-mails geschrieben und jetzt mit einem Anwalt gedroht. Werde von der DKB telef., obwohl ich mir das verbeten hatte, nunmehr das zweite Mal bis zum Monatsende Febr. vertröstet und anstelle der 40.000 Kulanzpunkte mit lediglich 10.000 Punkten als Entschädigung geködert.
Diese 10.000 Entschädigungspunkte "sollten" bis spät. 05.Febr. auf meinem Konto sein.
Habe jetzt endgültig die Schnauze voll und beabsichtige, bevor ich einen Anwalt einschalte, eine Beschwerde mit dem gesamten Vorgang direkt an hilton.com per E-Mail zu übersenden.
Hat von Euch jemand ebenso gehandelt und kann mir seine Erfahrung bzw. die Antwort von hilton.com mitteilen?

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.938
314
VIE
Nein aber Twitter Nachricht an Hiltonhonors gibt immer extrapunkte! Außerdem Lauren anschreiben...die kann da immer was bewegen.

tackhead

Neues Mitglied
06.07.2010
13
3
Danke, Twitter und Facebook nutze ich nicht. Hat Lauren eine direkte E-Mail-Adresse?? Kann ich mich in deutscher Sprache an Lauren wenden, oder muss ich den gesamten Vorgang übersetzen?

• Like
Reaktionen: Rungisalf

SheriffWoo

Reguläres Mitglied
13.04.2016
53
0
Nach 4 Wochen und wöchentlichem Nachhaken bei DKB wurde der Status dann heute endlich auf Gold umgestellt.

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
638
248
Wir noch bei GOLD :(
Mal sehen, wie lange es dauert, bis alle abgearbeitet sind.