ANZEIGE
![]()
Kann das wieder updaten, nachdem ich vorgestern nochmal mit Hilton und mit der DKB gesprochen habe.
- Meine Freundin hat jetzt zweimal "Visa Germany Spend Bonus" gutgeschrieben bekommen. Welche Monate das sein sollen ist unklar - November bis Februar müssten eigentlich vier, mindestens drei Monate sein (je nachdem ob Februar schon abgerechnet ist).
- Meine Freundin hat ebenfalls einen "Visa Germany Enrollment Bonus" gutgeschrieben bekommen. Höhe: 5000 Punkte, nicht 10.000. Das wird also der nächste Anruf bei Hilton.
- Der Kundenservice hat mir 5.000 Punkte aus Kulanz gutgeschrieben. Ich habe jetzt also bereits 10.000 Punkte aus Kulanz erhalten, nicht aber eine Gutschrift über die eigentlichen 10.000 Punkte fürs Werben, um die es mal ging.
- Als mögliche Problemquelle hat Hilton ausgemacht, dass im Account meiner Freundin keine Verbindung zwischen ihrer Karte und ihrem Kundenkonto besteht. Dass sie trotzdem einen Gold-Status hat erklären sie damit, dass das im November manuell umgestellt wurde (!), nachdem ich mich erstmalig beschwert hatte, dass sich bei ihrem Antrag nix tut.
- Die DKB (mit der ich ebenfalls gesprochen hatte) hat nochmal die Daten meiner Freundin an Hilton übermittelt in der Hoffnung, dass das hilft.
Man sollte einfach unfassbar viel Zeit mitbringen und ständig meckern, irgendwann schenken sie einem dann wohl die ganze Firma. Traurig eigentlich, oder? Was für eine unfassbare Verschwendung meiner Zeit und derer Ressourcen.