• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
272
32
Berlin
ANZEIGE
Nur mal so interessehalber: Ist das Status-Upgrade von Gold auf Diamond nun bei allen abgeschlossen? Oder gibt's noch Mitglieder, bei denen das Upgrade noch aussteht?

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
wie kontaktiert ihr Hilton betreffend fehlender DKB Kreditkartenumsätze? Per Email an welche Adresse und in welcher Sprache?

Hatte bis jetzt erst einmal zu tun mit Hilton Honors wegen fehlender Gutschrift für einen Stay, und das habe ich über das entsprechende Webformular "Missing stay" rasch lösen können.

Drago_r

Aktives Mitglied
31.01.2019
184
0
Die Abrechnung der HH erfolgt ja zum 28. eines Monats so wie es im Schreiben steht, Ist Abbuchungstag dann der gleiche oder ist das ein Paar Tage verzögert? Hinterlegt ist das DKB Konto

Drago_r

Aktives Mitglied
31.01.2019
184
0
Habe heute meine Hilton Honors Visa bekommen, im Onlinebanking stehen bei DKB unter der Visa nun 2 Euro drin als vorgemerkt, beidesmale steht da Finanzdienstleistung 1 Euro, ist das von der Jahresgebühr? Habe die Karte bisher nicht genutzt, lediglich im Revolutkonto als Karte hinterlegt aber noch keine Aufladung durchgeführt. Hattet ihr das auch drin?

FriendlyButton

Neues Mitglied
25.04.2017
24
0
Habe heute meine Hilton Honors Visa bekommen, im Onlinebanking stehen bei DKB unter der Visa nun 2 Euro drin als vorgemerkt, beidesmale steht da Finanzdienstleistung 1 Euro, ist das von der Jahresgebühr? Habe die Karte bisher nicht genutzt, lediglich im Revolutkonto als Karte hinterlegt aber noch keine Aufladung durchgeführt. Hattet ihr das auch drin?

Ist von Revolut!

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.650
3.197
HAM, LBC
wie kontaktiert ihr Hilton betreffend fehlender DKB Kreditkartenumsätze? Per Email an welche Adresse und in welcher Sprache?

Hatte bis jetzt erst einmal zu tun mit Hilton Honors wegen fehlender Gutschrift für einen Stay, und das habe ich über das entsprechende Webformular "Missing stay" rasch lösen können.

Wenn's nur um die DKB-VISA-Punkte geht: Kontaktformular auf "dkb.de" oder Mail an "info (at) dkb.de". Sprache: deutsch...

• Like
Reaktionen: HB2174

Drago_r

Aktives Mitglied
31.01.2019
184
0
Wollte eben das erste mal das Revolutkonto mit der Hilton Visa aufladen, da wird ein verifizierungscode verlangt von dem 3d Secure, wo soll ich den hinbekommen? Handy per sms oder DKB Onlinebanking? hab nirgends einen bekommen. Jemand der mir da helfen kann?

Peterle

Neues Mitglied
05.01.2019
6
0
Wollte eben das erste mal das Revolutkonto mit der Hilton Visa aufladen, da wird ein verifizierungscode verlangt von dem 3d Secure, wo soll ich den hinbekommen? Handy per sms oder DKB Onlinebanking? hab nirgends einen bekommen. Jemand der mir da helfen kann?
Musst du beim DKB online banking unter service /verified Visa einrichten. Per App oder SMS.
Habe selbst auf SMS eingestellt und habe jedoch das Problem, dass ich keine SMS bekomme. Laut DKB ist es aber eingerichtet. Auch irgendwie komisch. Vielleicht hast du mehr Glück...

• Like
Reaktionen: Bejoer und Drago_r

Drago_r

Aktives Mitglied
31.01.2019
184
0
Wie lange dauert es nach Erhalt und erstem Einsatz der Karte bis der Goldstatus und die 10k Hiltonpunkte im Konto eintrudeln? Oder muss man da nachhaken? Wenn ja nachhaken, wo? DKB? oder Visa oder Hilton?

Vipotof

Reguläres Mitglied
04.12.2017
61
3
Nach dem was man in diesem Thread so lesen kann dauert das unterschiedlich lange, von wenigen Tagen bis zu Wochen.
Falls es dir sehr eilig ist und du den Status tatsächlich alsbald benötigst, kannst du ja mal bei HH nachhaken. Manchmal kann man dadurch etwas beschleunigen. Wie gesagt, dazu wird u terschiedliches berichtet, einfach mal hier im Threadnachlesen.

• Like
Reaktionen: Drago_r

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
591
16
Wie lange dauern bei Euch im Schnitt die Punkte von der jeweiligen Abrechnung, bis sie im Konto ankommen?

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Ich musste für Dezember auch reklamieren, es wurden einfach die Punkte vom November nochmal gutgeschrieben. Wurde jetzt Ende Februar korrigiert.
Ebenfalls habe ich im Oktober in einem Hilton was gezahlt und erst nach Reklamation wurden jetzt die doppelten Punkte verbucht.

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
435
339
Update zu Post #774 https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/64578-dkb-honorscard-39.html#post2820096:

Zur Erinnerung: Freundin im August angeworben, Karte erst im November gekommen. Seither hat sie zwar Gold-Status aber bekommt keine Punkte gutgeschrieben, ebenso fehlen Gutschriften bei uns beiden als Werber/Neukunde. In der Zwischenzeit hatte Hilton mir ohne weitere Erklärung 5.000 Punkte als "Service Center Adjustment" gutgeschrieben.

Bei meiner letzten Beschwerde hatte die DKB meine Freundin angerufen und ihr dabei gesagt, es würde "Anfang des Monats" auf Seiten von Hilton alles geklärt werden.

Überraschung: Wir haben Monatsanfang und passiert ist...nix!

Welche gewaltfreien Optionen hat man in so einem Fall eigentlich noch? Die 48 Euro Jahresgebühr wurden übrigens gleich mit der ersten Abrechnung eingezogen...

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
435
339
ANZEIGE
Kann das wieder updaten, nachdem ich vorgestern nochmal mit Hilton und mit der DKB gesprochen habe.

- Meine Freundin hat jetzt zweimal "Visa Germany Spend Bonus" gutgeschrieben bekommen. Welche Monate das sein sollen ist unklar - November bis Februar müssten eigentlich vier, mindestens drei Monate sein (je nachdem ob Februar schon abgerechnet ist).
- Meine Freundin hat ebenfalls einen "Visa Germany Enrollment Bonus" gutgeschrieben bekommen. Höhe: 5000 Punkte, nicht 10.000. Das wird also der nächste Anruf bei Hilton.
- Der Kundenservice hat mir 5.000 Punkte aus Kulanz gutgeschrieben. Ich habe jetzt also bereits 10.000 Punkte aus Kulanz erhalten, nicht aber eine Gutschrift über die eigentlichen 10.000 Punkte fürs Werben, um die es mal ging.
- Als mögliche Problemquelle hat Hilton ausgemacht, dass im Account meiner Freundin keine Verbindung zwischen ihrer Karte und ihrem Kundenkonto besteht. Dass sie trotzdem einen Gold-Status hat erklären sie damit, dass das im November manuell umgestellt wurde (!), nachdem ich mich erstmalig beschwert hatte, dass sich bei ihrem Antrag nix tut.
- Die DKB (mit der ich ebenfalls gesprochen hatte) hat nochmal die Daten meiner Freundin an Hilton übermittelt in der Hoffnung, dass das hilft.

Man sollte einfach unfassbar viel Zeit mitbringen und ständig meckern, irgendwann schenken sie einem dann wohl die ganze Firma. Traurig eigentlich, oder? Was für eine unfassbare Verschwendung meiner Zeit und derer Ressourcen.