Auf Twitter hieß es vor einigen Tagen mal, dass sich der Partner (vermutlich Hilton) noch querstellt
Auf Twitter hieß es vor einigen Tagen mal, dass sich der Partner (vermutlich Hilton) noch querstellt
Hi,
hat wer ne funktionierende Faxnummer oder Email Adresse, die auf HHcard Dokument angebene Email, gibt es nicht.
Oder einfach an die DKB Visa ?
Grüße
Die info@dkb.de schon probiert? Bei mir funktionierte die kürzlich noch.
Die funktioniert eigentlich immer, nur das man zur Zeit, dank PSD2,
tage- bis wochenlang auf Antwort warten darf, wenn man Pech hat.
Die DKB ist um ihre Kunden wahrlich nicht zu beneiden. Trotz monatelanger Vorlaufzeit mit mehreren Ankündigungen kriegen die es nicht gebacken, auf ein aktuelles TAN-Verfahren umzusteigen.
Deutsche Kreditbabnk (DKB AG) - Ihr heutiges Anliegn
Wieso wollt Ihr bei der DKB anrufen??
Alles was ich tun musste, war die TAN2go-App (nicht die DKB-Banking-App) auf dem Smartphone zu installieren... [emoji782]
Dann verrat mir doch mal, wie Du am PC das Online-Banking aktivierst ohne das Start-Passwort für TAN2go, welches nur per Brief verschickt wird.
Solange man sich noch einloggen konnte, ging die Umstellung so wie von Dir beschrieben. Nicht aber, wenn der Account bereits gesperrt war.
Welche Ankündigungen?Gab nicht mal Infomails von DKB.
Das Abklemmen erfolgte am 10.09. und nicht wie angekündigt am 14.09..
Damit ist wohl klar, dass es kein Kundenverschulden ist.
Der 14.09. war das Datum, zu dem es umgesetzt sein musste. Nirgends stand geschrieben, dass das nicht vorher passieren durfte.
Ich habe diverse Mails bekommen