• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

firstrow

Erfahrenes Mitglied
27.05.2020
632
54
ANZEIGE
Kann es sein, dass die Autorisierungsregeln bei den Hilton-Karten sehr restriktiv sind?

Mit der M&M kann ich größere Ausgaben ohne Probleme tätigen, aber bei der Hilton werden die Zahlungen meist abgelehnt. Hat jemand ähnliche Probleme? Hilft ein Anruf bei BCS?

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.220
3.492
Was ist eine „große“ Ausgabe für Dich 😀?
Bei mir gehen mit HH Visa 10k€ einwandfrei durch.

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
329
136
Kann es sein, dass die Autorisierungsregeln bei den Hilton-Karten sehr restriktiv sind?

Mit der M&M kann ich größere Ausgaben ohne Probleme tätigen, aber bei der Hilton werden die Zahlungen meist abgelehnt. Hat jemand ähnliche Probleme? Hilft ein Anruf bei BCS?
Also wenn die Frage auf Revolut abzielen sollte, max 1k am Tag

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.653
4.062
Chersonesus Cimbrica
Kann es sein, dass die Autorisierungsregeln bei den Hilton-Karten sehr restriktiv sind? Mit der M&M kann ich größere Ausgaben ohne Probleme tätigen, aber bei der Hilton werden die Zahlungen meist abgelehnt. Hat jemand ähnliche Probleme? Hilft ein Anruf bei BCS?

Du meinst die Hilton Credit Card UK? Denn bei der DKB HH gehen "größere Umsätze" (auch über Revolut-TopUps) nach Belieben (bzw. Verfügungsrahmen) ohne Probleme durch.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Wenn ich als DKB-Bestandskunde die Hilton beantrage, wie schnell taucht sie dann im Online-Banking auf? Kann ich sie ggf. direkt in G Pay einbinden?

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.653
4.062
Chersonesus Cimbrica
Wenn ich als DKB-Bestandskunde die Hilton beantrage, wie schnell taucht sie dann im Online-Banking auf? Kann ich sie ggf. direkt in G Pay einbinden?
Vor dem Wochenende nicht mehr. ;)
Ansonsten recht schnell. PIN-Versand am Bankarbeitstag nach der Genehmigung. Kartenversand innerhalb weniger Tage.
GPay kannst Du über Card Control einrichten. Die Funktion ist für neue Karten nicht schon dann verfügbar, wenn diese in der App sichtbar werden, sondern erfordert eine Freischaltung durch die DKB. Läuft ungefähr parallel zum Kartenversand.

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
438
139
GPay kannst Du über Card Control einrichten. Die Funktion ist für neue Karten nicht schon dann verfügbar, wenn diese in der App sichtbar werden, sondern erfordert eine Freischaltung durch die DKB. Läuft ungefähr parallel zum Kartenversand.
Interessant, Apple Pay gibt es für die Karte leider nicht, aber Google Pay ist bereits freigeschaltet?

• Like
Reaktionen: Aladin

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.653
4.062
Chersonesus Cimbrica
Interessant, Apple Pay gibt es für die Karte leider nicht, aber Google Pay ist bereits freigeschaltet?

Schande über mein Haupt - mein Fehler! Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens, insbesondere, weil die DKB Visa nach der angekündigten Bepreisung bei mir rausfliegt. Im Gegensatz zur DKB Visa und zur MM unterstützt die HH Google Pay nicht. Die beschriebene Vorgehensweise trifft auf andere DKB-Karten zu, nicht auf die HH.

• Like
Reaktionen: schr8403

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Aktuell gibt es ja 5.000 H-Punkte für Neuanträge. Wie viele Punkte geben sie denn üblicherweise (während und außerhalb von solchen Aktionen)?

Eine Frage zum Hilton Status: ist der personengebunden oder kann ich auch Dritten ein Zimmer mit meinem Status buchen?

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.024
1.259
CGN
Eine Frage zum Hilton Status: ist der personengebunden oder kann ich auch Dritten ein Zimmer mit meinem Status buchen?

Der Status ist wie bei jedem anderen Loyalty Member Programm personengebunden. Du kannst also nur auf dich buchen. Wirst nicht du selbst anreisen, wird der Name in den meisten Fällen abgeändert, Benefits gibts keine und wenn die Rate eine Member Discount Rate war, wird diese ggf. auf die tagesaktuelle Rate angepasst.

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.220
3.492
Kommt drauf an ;) .

Ich habe in solchen Fällen (z.B. Buchung von gleichzeitig 4 Zimmern für auswärtige Gäste einer Feier) vor der Buchung per Email direkt im Hotel angefragt, ob alle Zimmer ein Upgrade auf z.B. gratis Frühstück/ gratis Lounge usw. erhalten können.
Gleichzeitig habe ich immer angeboten, dann direkt telefonisch/ per Email im Hotel zu buchen (damit im Hotel der gesamte Betrag ankommt).

Meinem Wunsch wurde fast immer entsprochen.
Wichtig ist, vorher mit dem Hotel zu reden, und nicht zu versuchen, das Hotel auszutricksen…

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Habe mal gegoogelt: die aktuellen 5.000 Punkte scheinen wohl Standard zu sein?

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
921
1.175
Korrekt. Gab auch mal mehr. Durch "Eigenwerbung" sind es ja dennoch 15000...

migolf

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Hierüber meinst du?

Sprich: ich kann meine eigene Mitgliedsnr. dort eintragen und dann über den Link beantragen?
Geht das auch als DKB_Bestandskunde?

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
921
1.175
Nun. Mich hat meine Frau geworben. Mit ihrem extra dafür eingerichteten Honors Konto. Anschließend dann Übertrag der Prämie. Ich war/bin ebenfalls DKB Bestandskunde.

migolf

Zuletzt bearbeitet:

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.001
99
DTM
In der Beta der DKB-App ist meine HH-Visa mittlerweile aufgeführt, dort ist nun auch das Wallet-Symbol vorhanden. Das hat wohl nicht immer etwas zu bedeuten, wenn ich mich recht erinnere. Aber wenn ich es versuche, kommen recht eindeutige Geschäftsbedingungen. Letztendlich funktioniert es nicht, aber steht die ApplePay-Einführung kurz bevor? Gab es dazu eine Ankündigung, welche ich nicht mitbekommen habe?

Anhänge

• D7FA7656-69EC-4DCD-97DD-CB8ED69163AE.png
    D7FA7656-69EC-4DCD-97DD-CB8ED69163AE.png
    735,4 KB · Aufrufe: 38
  • Like
Reaktionen: migolf und Nivora

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.220
3.492
In der Beta der DKB-App ist meine HH-Visa mittlerweile aufgeführt, dort ist nun auch das Wallet-Symbol vorhanden. Das hat wohl nicht immer etwas zu bedeuten, wenn ich mich recht erinnere. Aber wenn ich es versuche, kommen recht eindeutige Geschäftsbedingungen. Letztendlich funktioniert es nicht, aber steht die ApplePay-Einführung kurz bevor? Gab es dazu eine Ankündigung, welche ich nicht mitbekommen habe?

Das sieht schwer nach Dienstag aus. Wird Zeit!

MIGOLF

Die genannten AGB werden schon seit Monaten so angezeigt, z.B. wenn ich meine HH Visa manuell zu Apple Pay hinzufügen möchte (was letztendlich nicht funktioniert).

• Like
Reaktionen: Stanley

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.620
1.260

Es ist die Beta App. Das ist schon seit ein paar Wochen so.
Da werden auch schon mal Sachen falsch dargestellt.

Die AGB zur Hilton Karte kommen schon seit dem Start der DKB VISA Card in Apple Pay.

• Like
Reaktionen: Stanley

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
638
248
ANZEIGE
Und wieder mal 3 von 8 Hiltons auf der letzten Abrechnung nicht erkannt.
Wieder geht der Zirkus los.

Habt ihr Erfahrung mit ner Email Adresse, bei der einem geholfen wird?