ANZEIGE
Ist bei mir leer. Oje, ich sehe mich schon den Punkten (und dem Diamond-Status) hinterherlaufen...Ja, unter Kontodetails
Ist bei mir leer. Oje, ich sehe mich schon den Punkten (und dem Diamond-Status) hinterherlaufen...Ja, unter Kontodetails
Bei mir ist die Karte ca. eine Woche nach der Pin angekommen.Werden pin und Karte aber am selben Tag etwa versendet? Oder wisst ihr wieviele Tage später die Karte rausgeht?
Wo sieht man denn, wie lange der Status gültig ist?Soo, der Diamond ist für 2023 gesichert.
Im Account der HHonors-App (zur Zeit wird mein Konto noch vorbereitet für 2022, an sich ist es auch egal, da ich nur ein paar Nächte brauche). @Hotel wollte denke ich aber zum Ausdruck bringen dass er durch Aufladen und danach Rucküberweisen bei Revolut und/oder Verse die 20.000€ Umsatz geschafft hat. Das Forum gratuliert ihn.Wo sieht man denn, wie lange der Status gültig ist?
Wo sieht man denn, wie lange der Status gültig ist?
Normalerweise nur im monatlichen KontoauszugWo sieht man denn, wie lange der Status gültig ist?
An den Umsätzen der HH VisaWo sieht man denn, wie lange der Status gültig ist?
Hat jemand von euch schon einmal erfolgreich das Limit der Karte online ändern können? Bei mir scheitert es gerade daran, dass das Dropdown-Feld "Kartennummer" einfach leer ist.
Das weiß ja bereits das ganze Forum.An den Umsätzen der HH Visa.
2022 habe ich bereits >20k€ (=Diamond im Folgejahr) umgesetzt.
Gerade probiert. Bei mir stehen alle Karten drin.
Das Problem wurde nun nach zwei Anrufen und einer Email von DKB in die USA gefaxt (no joke). Bin gespannt, was das wird.Ist bei mir leer. Oje, ich sehe mich schon den Punkten (und dem Diamond-Status) hinterherlaufen...
Man kann also Diamond theoretisch auch mit einem 20k-Umsatz am 31.12. erwerben.Monatsletzter würde Sinn ergeben, schließlich wird der Status beworben mit "20.000 Bonuspunkte im vorigen Kalenderjahr"
Es gab ja noch keine Jänner-Abrechnung.Bin leider immer noch auf dem Gold-Status
Vielen Dank für die Infos. War es also doch ganz richtig, anstehende Aufladungen erst mit Jahreswechsel vorzunehmen.Aber was noch viel interessanter ist:
Der Diamond-Status aufgrund der 20.000 Pkt. wird immer erst mit der Jänner-Abrechnung ermittelt und an Hilton übermittelt. Das liegt daran, dass auch die Umsätze von 28.12. bis zum 31.12. herangezogen werden, welche ja erst auf der Jänner-Abrechnung aufscheinen - womit also tatsächlich das Kalenderjahr zählt und nicht, was in einem Jahr abgerechnet wurde.
Wie auch hier auf den letzten beiden Seiten vermutet:
Man kann also Diamond theoretisch auch mit einem 20k-Umsatz am 31.12. erwerben.
Das dauert immer einige Wochen - somit bitte hier weiterjammern https://www.vielfliegertreff.de/for...umstellung-gold-diamond-via-kk-umsatz.129087/Bin leider immer noch auf dem Gold-Status
Ich habe es oben rein editiert, aber hier nochmal die Frage: Lt telefonischer Auskunft gibt es den Welcomebonus bereits seit Anfang 2020 nicht mehr. Beworben wird damit aber, hat hier im letzten Jahr jemand den Welcomebonus erhalten?