Ist die schon über Beta hinaus?In der neuen App nicht.
und leider nur für iphoneIn der neuen App nicht. In der alten schon. Gibt auch eine extra App für die Karte. Ohnehin hilfreich, wenn man Zahlungen autorisieren muss.
migolf
Habe ich auch erhalten. Hatte aber mehrere Stays kurz nach Kartenerhalt, keine Ahnung ob das eine Bedingung war, wie hier mal geschrieben.Ich habe es oben rein editiert, aber hier nochmal die Frage: Lt telefonischer Auskunft gibt es den Welcomebonus bereits seit Anfang 2020 nicht mehr. Beworben wird damit aber, hat hier im letzten Jahr jemand den Welcomebonus erhalten?
Selbes Problem bei mir vor Monaten. Musste mit Briefwechsel gelöst werden, dann hat es gleich geklappt.Hat jemand von euch schon einmal erfolgreich das Limit der Karte online ändern können? Bei mir scheitert es gerade daran, dass das Dropdown-Feld "Kartennummer" einfach leer ist.
Anhang anzeigen 168387
Die "blaue"-DKB-iOS App sollte man laut DKB-Info (noch) nicht nutzen, die "weiße"-DKB-iOS App läuft stabil. Auch CardControl ist eine gute Sache finde ich. DBK hat noch keine ApplePay Möglichkeit.Ist die schon über Beta hinaus?
Ich mich jedenfalls nicht an sowas erinnern, ich führe über Aktionen allerdings auch kein "Buch" und halte diese nach.Sowas wie "Doppelte Punkte"-Aktionen auf normale nicht-Hilton-Umsätze gibt es bei der HH Visa nicht ab und an oder?
Ich kann mich auch nicht an solche Aktionen erinnern und ich habe die HH Visa seit vielen Jahren. Zumindest ist es nichts, was regelmäßig vorkommt.Ich mich jedenfalls nicht an sowas erinnern, ich führe über Aktionen allerdings auch kein "Buch" und halte diese nach.
Von seiten der DKB nicht...Sowas wie "Doppelte Punkte"-Aktionen auf normale nicht-Hilton-Umsätze gibt es bei der HH Visa nicht ab und an oder?
Habe die Karte schon länger und noch nicht erlebt. Wenn dann kommt etwas von Visa (CB 2%).Sowas wie "Doppelte Punkte"-Aktionen auf normale nicht-Hilton-Umsätze gibt es bei der HH Visa nicht ab und an oder?
Macht mM keinen Unterschied. Anfragen und um Erhöhung bitten.Eine Frage noch. Ich habe aktuell nur 2.000 Limit bei der karte. Wenn ich oft Guthaben auflade und trotzdem hohe Umsätze mache, erhöhen die mir auf Anfrage das Limit auch gerne?
Oder ist es besser wenn ich das kreditlimit immer ziemlich ausnutze, damit immer die 2.000 abgebucht werden?.
Oder macht dies keine Unterschiede?
Macht mM keinen Unterschied. Anfragen und um Erhöhung bitten.
Ja zeitnah danach…..meistens am 30ten.Ich bin mit der Suchfunktion nicht ganz schlau geworden. Die Karte schließt ja immer am 28. eines jeden Monats. Wann wird aber vom Konto abgebucht? Ein paar Tage später
Sofern Abbuchung vom DKB-Konto: Immer exakt am übernächsten Bankarbeitstag nach dem 28.d.M. Die nächste Abbuchung erfolgt demnach am 01.02.22Wann wird aber vom Konto abgebucht? Ein paar Tage später
Der Bonus wurde heute gemeinsam mit den Punkten nachgetragen, war wohl eine Falschauskunft.Ich habe es oben rein editiert, aber hier nochmal die Frage: Lt telefonischer Auskunft gibt es den Welcomebonus bereits seit Anfang 2020 nicht mehr. Beworben wird damit aber, hat hier im letzten Jahr jemand den Welcomebonus erhalten?