Auf jeden Fall ist die Hotline mal wieder überlastet.
Aktuelle Wartezeit >15 Minuten. Da waren aber schon fast 5min rum mit Fragen und Antwortspielen.
Mal wieder wurde eine Überweisung nicht ausgeführt und man soll sich per Mail melden, falls man das nicht war.
Funfact: wenn man tatsächlich darauf antwortet, kommt eine Bestätigung mit Hinweis, dass es länger dauert.
Ist natürlich klasse, falls man wirklich einen Fall unerlaubter Überweisung hat.
Ich wollte gerne nicht schon wieder 2 Tage warten und lediglich mitteilen, dass die Überweisung bitte schnellstmöglich ausgeführt werden soll.
Ansonsten kommt das Geld wegen dem Wochenende und Neujahr erst am 02.02.24, statt am 28.12.23 an.
@Meckie ist ja leider nicht mehr da, um mich zu beruhigen.
Btw: es kommt direkt eine Ansage, wegen den Doppelbuchungen. Aber wird wahrscheinlich keiner hören und die Hotline verstopfen.