Fake-News!
Die Opelbank hat 3,85% Zinsen, und nicht 3,9!
Außerdem nur für 3 Monate.
Rentabilität ab dem 1. Tag
3,9 % Zinsen bis 1.000.000 € garantiert für 6 Monate1. Danach wird das Konto in ein Tagesgeldkonto Plus mit 2,8 % Zinsen nominal p.a.2 umgewandelt.
Exklusive Vorteile für unsere Neukunden
In den ersten 6 Monaten: 3,9 % Zinsen auf die ersten 1.000.000 Euro1. Die Zinsen werden deinem WILLKOMMENS-Tagesgeldkonto monatlich gutgeschrieben.
Ab dem 7. Monat: Dein Willkommens-Tagesgeldkonto wird automatisch zu einem Open Tagesgeldkonto Plus mit 2,8 % Zinsen nominal p.a.2.
Der ist als Sparplan bei der DKB sogar grad kostenlos zu haben. Zumindest finde ich den unter den aktions-ETFsAls Alternative zum Tagesgeld gibt es auch die etwas:
![]()
Xtrackers II EUR Overnight Rate Swap UCITS ETF 1C | DBX0AN | LU0290358497
Key facts and comparisons for Xtrackers II EUR Overnight Rate Swap UCITS ETF 1C (XEON | LU0290358497) ➤ justETF – The ETF Screenerwww.justetf.com
Da hängt man fast direkt an EZB Zins.
Es gibt bei Kauf und Verkauf halt einen Spread und man muss natürlich die TER beachten.
ich habe ein paar Beiträge weiter oben schon darauf hingewiesen, dass die RBHT 2,5% bei Bestandskunden bezahlt.Und da ist die DKB Spitzenreiter beim Vergleich mit anderen Direktbanken.
Mag sein, sie gehört für mich aber nicht zu den Direktbanken.ich habe ein paar Beiträge weiter oben schon darauf hingewiesen, dass die RBHT 2,5% bei Bestandskunden bezahlt.
Na den Spread und die laufendenKosten zahlst du aber trotzdem.Der ist als Sparplan bei der DKB sogar grad kostenlos zu haben. Zumindest finde ich den unter den aktions-ETFs
Gibt es doch schon längst nicht mehr. Das Angebot hat er sich vor X Wochen oder Monaten gesichert und vergleicht das damalige Angebot mit aktuellen Bestandskunden Konditionen. Du bekommst bei denen aktuell 3,25% für 6 Monate, danach geht's runter auf 0,75%.
Liest du dir eigentlich irgendwas durch? Du hast es sogar selbst als Screenshot gepostet. Du meintest, du hättest 3% Zinsen für 12 Monate. Ich lese im Screenshot nur 3,25% für 6 Monate.Das stimmt nicht was du schreibst, das Angebot ist auch jetzt gültig.
Hier steht es:
Anhang anzeigen 239086
Dispo gibt's auch ohne Gehaltseingang.Hallo ich wollte mir einen Dispo bei meinem DKB Konto einräumen lassen 3X Gehalt.
Aber mein aktuelles Gehalt geht zu einem anderen Konto kann man nach 1X Gehaltseingang und 3X Gehaltsnachweiss sein Dispo anpassen lassen bei der DKB Bank.
Korrekt. 500€ gab es direkt einfach so ohne irgendwelche Beantragung dafür. Das Konto wird sonst auch nicht genutzt, lediglich die 700€ einmal hin und wieder weg.Dispo gibt's auch ohne Gehaltseingang.
Hallo ich wollte mir einen Dispo bei meinem DKB Konto einräumen lassen 3X Gehalt.
Aber mein aktuelles Gehalt geht zu einem anderen Konto kann man nach 1X Gehaltseingang und 3X Gehaltsnachweiss sein Dispo anpassen lassen bei der DKB Bank.
Hier? Zumindest ist das die Anmeldeseite.Ist das alte Banking nicht mehr verfügbar oder ich zu blöd es zu finden?
Hier? Zumindest ist das die Anmeldeseite.
Verwundert das? Die wollen das abschalten, sobald das neue Banking wie volle Funktionalität hat.Ok, Danke. Über Google hatte ich das bisher immer aufgerufen. Scheint dann nur aus dem Suchindex entfernt worden zu sein.