ANZEIGE
Sei unbesorgt, so viel Aufwand war das nicht. Im Prinzip waren das zwei E-Mails, die ich der DKB geschrieben habe, um der Kündigung der Girokarte zu widersprechen. Diese habe ich dann nur mehr oder weniger dem Ombudsmann für meine Beschwerde kopiert.@ZfT: Vielleicht weils um viel Geld geht und Du dich jetzt so rechtssicher wie möglich verhalten solltest... Ist aber nur son Gedanke... Du wolltest die Girocard, jetzt haste nur Ärger... Es ist gar nicht relevant, ob die Bank im Unrecht ist. Du hast den Ärger. Du hast am Ende nichts gewonnen. Du hättest einfach den AGBs zustimmen können, die Girocard kündigen können und dich halt für n paar Jahre mti der App auseinander setzen können. Du hättest halt auch für die 8 Jahre die Girocard zahlen können. Wir reden von 0,99 Euro pro Monat. Allein was Du jetzt an Zeit und Energie investiert hast... Ombudsmann ... Recht haben und Recht bekommen...
Das Geschreibe hier im Forum sehe ich, wie vermutlich die meisten, als Hobby und nicht als Arbeitszeit an