ANZEIGE
Vorsicht. Du bist nicht mehr weit davon entfernt, als Hater gebrandmarkt zu werdenAch, wäre auch kein Drama. Bin zwar seit 2004 oder 2005 bei der DKB, aber habe da keine emotionale Bindung.
Vorsicht. Du bist nicht mehr weit davon entfernt, als Hater gebrandmarkt zu werdenAch, wäre auch kein Drama. Bin zwar seit 2004 oder 2005 bei der DKB, aber habe da keine emotionale Bindung.
Hast du tatsächlich..?Kurze Frage an die "neuen" Kunden der Bank hier. Wenn man
im Moment bei der DKB ein Konto eröffnet, wie lange dauert es
eigentlich, bis dann per Mail oder so die Bestätigung bzw. auch
die Ablehnung der Eröffnung eines Girokontos eintrift?![]()
Ex-Kunden, Vielfliegertreffpolemiker, Dauerauftragskontogebührenoptimierer, AGB-Zustimmungsverweigerer und Ombudsmanneinschalter kommen bei der DKB in die manuelle Prüfung: dort sitzt dann ein älterer Herr mit Stempel und überfliegt die Anzahl der Kundensupport-Anfragen, Bargeldabhebungen, Visa Debit Einsätzen etc. Sobald die Bank Verlust gemacht hat wird abgelehnt.Kurze Frage an die "neuen" Kunden der Bank hier. Wenn man
Joa, so im Kern stimmt die Aussage schon. Wenn man nur solche Kunden hätte, würde die Bank kein Gewinn machen und dann Pleite gehen. Ich weiß ja nicht, ob das von den Kunden gewollt istSobald die Bank Verlust gemacht hat wird abgelehnt.
Mattes,Kurze Frage an die "neuen" Kunden der Bank hier. Wenn man
Die DKB macht wohl doch nicht so viel verkehrt:
Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Naja, in 2023 hatten sie eine Weile lang recht gute Tagesgeldzinsen, da ist eine Einlagenerhöhung logisch. Es sagt eher weniger aus über die Kundenpräferenzen bzgl. Girokonten.Die DKB macht wohl doch nicht so viel verkehrt
Ich glaube mich zu erinnern dass andere Banken auch gute Tagesgeldzinsen hatten.Naja, in 2023 hatten sie eine Weile lang recht gute Tagesgeldzinsen, da ist eine Einlagenerhöhung logisch. Es sagt eher weniger aus über die Kundenpräferenzen bzgl. Girokonten.
Da schaut man nach zwei Jahren Abstinenz mal wieder in das Forum und es läuft noch immer die gleiche Leier.[...] Kund:außen [...] nicht-binäre Hipster-Mensch:innen [...]
So sind viele seiner Beiträge. Ich finde das Gendern jetzt auch nicht unbedingt gewinnbringend (aus einer Vielzahl von Gründen), aber das gefühlt in jedem zweiten Beitrag prominent raushängen zu lassen, muss nun auch nicht sein.Da schaut man nach zwei Jahren Abstinenz mal wieder in das Forum und es läuft noch immer die gleiche Leier.
Als ob man sich das nicht einfach mal sparen könnte - in egal welche Richtung.
Da postet jemand einen inhaltlich recht sinnvollen Post und baut so einen Bullshit ein. Schon ein bisschen zum![]()
Auf iOS gibt es diesen Schluckauf auch, zumindest in Bezug auf andere Punkte. Die App scheint mit Pause-and-Resume nicht so gut umgehen zu können.Mal eine DKB bezogene Frage, so am Rande: wenn Wartungsarbeiten waren und ich Irgendwann erst im Laufe des Tages einmal einen schaue, dann bleibt das Fenster mit Wartungsarbeiten offen. Es hilft erst, wenn ich die App schließe und dann neu öffne. Dann geht es direkt ohne Probleme.
Meine Frage ist, liegt es an MIUI / HyperOS oder ist das eine App Cache bezogene Sache?
Ich denke es ist auch ne gute Pressearbeit. Nicht umsonst wird über jedes kleine App-Update auf diversen Portalen berichtet. Bei Kontovergleichen taucht die DKB immer oben mit auf. Da wird sicherlich n bisschen Geld von der Bank in die Hand genommen...