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So, nun meine Erfahrungen zu meinem "Neustart" bei der DKB.
Der Kundenservice ist wie bereits angesprochen viel besser als
vor ungefähr einem oder anderthalb Jahren.
Ich habe mir ungefähr eine Woche nach meinem Antrag auf
Eröffnung des Girokontos telefonisch beim Kundenservice
eine Girocard bestellt, um das Banking weiterhin im Chip Tan
Verfahren nutzen zu können. Zwei Tage nach meinem Anruf kamen
die Tan2go Zugangsdaten. Ende der letzten Woche kam dann die PIN
der Girocard. Am Montag schließlich die Visa Debit Karte und heute
endlich die Girocard.
Nun habe ich mich im Banking angemeldet. Und ein Depot eröffnet.
Letztlich gab es einen Dispo von 500 Euro und es dauerte insgesamt
gut zweieinhalb Wochen.
Zuerst war mir heute mit meinem Startpasswort kein Zugang möglich.
Aber nach mehreren fruchtlosen Versuchen und mehrfache "Weiterleitung
zur Fachabteilung" hat es dann zum Schluss doch funktioniert.
Insgesamt dann doch ein zwar "holpriger" aber durchaus "ansprechender"
Neubeginn!
Der Kundenservice ist wie bereits angesprochen viel besser als
vor ungefähr einem oder anderthalb Jahren.
Ich habe mir ungefähr eine Woche nach meinem Antrag auf
Eröffnung des Girokontos telefonisch beim Kundenservice
eine Girocard bestellt, um das Banking weiterhin im Chip Tan
Verfahren nutzen zu können. Zwei Tage nach meinem Anruf kamen
die Tan2go Zugangsdaten. Ende der letzten Woche kam dann die PIN
der Girocard. Am Montag schließlich die Visa Debit Karte und heute
endlich die Girocard.
Nun habe ich mich im Banking angemeldet. Und ein Depot eröffnet.
Letztlich gab es einen Dispo von 500 Euro und es dauerte insgesamt
gut zweieinhalb Wochen.
Zuerst war mir heute mit meinem Startpasswort kein Zugang möglich.
Aber nach mehreren fruchtlosen Versuchen und mehrfache "Weiterleitung
zur Fachabteilung" hat es dann zum Schluss doch funktioniert.
Insgesamt dann doch ein zwar "holpriger" aber durchaus "ansprechender"
Neubeginn!