• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.006
2.734
ANZEIGE
Du nimmst diese Beiträge noch ernst? Ich schreibe einfach, was bei der DKB Scheiße ist, warte dann auf die Reaktionen und amüsiere mich köstlich, wie merkbefreit und kleingeistig einige durchs Leben gehen. DKB-Niveau halt. Aber mit solchen Leuten zu diskutieren ist wirklich vergebliche Liebesmüh. Glaubs's mir! Lass es! 😂
 

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
537
919
Wir hatten Erfahrungsberichte, allerdings wurden diese regelmäßig beschimpft, und jetzt haben wir halt nichtmal mehr das.
Mein Reden seit Wochen
...
Leider sind auch hier die Trolle unterwegs. Es ist sinnlos, mit Fakten gegen festgefahrene Meinungen zu argumentieren. Ich habe für mich beschlossen nur noch großflächig zu ignorieren.
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.745
2.289
ANZEIGE
Mein Reden seit Wochen
...
Leider sind auch hier die Trolle unterwegs. Es ist sinnlos, mit Fakten gegen festgefahrene Meinungen zu argumentieren. Ich habe für mich beschlossen nur noch großflächig zu ignorieren.
Bei mir sind Threadseiten teilweise nur noch 3-4 Einträge lang. Auch Zitate von geblockten Usern sehe ich so gut wie nicht, weil das zu 90% ein Kreis*ichs ist.
 
  • Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel