Kann ich bestätigen.Nein, DKB -> TR kommt immer am Abend bei TR an.
DKB zu DKB geht sogar in Echtzeit ;-)Ich weiß gar nicht, was ihr habt:
Anhang anzeigen 269286
Es handelt sich übrigens um das obere Konto aus obigem Screenshot.
Und auf Sammelkonten ebenfalls nicht, siehe M&M, gebucht wird auch erst viel später…DKB zu DKB geht sogar in Echtzeit ;-)
Nein.Hallo,
meine Frau hat mit ihrer Mutter ein Gemeinschaftskonto für ein gemeinsames vermietetes Haus bei der DKB. Wenn ich jetzt mit ihr zusammen noch ein Gemeinschaftskonto für uns beides eröffnen würde, kostet sie dann das zweite Konto die 2,50€ Gebühr pro Monat?
Zählen dann Gemeinschaftskonten nicht als Konto des Gebührenmodels?
Es darf ein eigenes und ein eigenes Gemeinschaftskonto kostenlos geführt werden. Erst ab ein zweites persönliches oder gemeinschaftslichtes Konto sind Gebühren fällig.Zählen dann Gemeinschaftskonten nicht als Konto des Gebührenmodels?
Wird nicht die letzte Strafzahlung sein.Ich muss ein wenig schmunzeln, wo die DKB doch so instabil ist und einige zur C24 gehen. Dort ist alles perfekt:
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Dazu Geldwäsche Strafe bei der C24.. sollte nur mal sagen, dass bei der DKB alles aktuell geht soll kein Hate gegen C24 sein, sondern dass Ausfälle heutzutage passieren können.
Doch, aber pro Kontoinhaberkombination ist ein Konto kostenlos.Zählen dann Gemeinschaftskonten nicht als Konto des Gebührenmodels?
Bei mir kommt jetzt allerdings eine Fehlermeldung. Früher ging es.Ja, über das Postfach kommt man immer noch ins alte Banking.
Fluch und Segen zugleich. Immerhin wird das neue Banking immer mehr durchgesetzt und dass der Freistellungsauftrag nun auch endlich geht, ist doch top! Noch das Postfach und ich selbst wäre erstmal glücklich. Thema neue Features wie Pockets sind auch nett, aber nicht kriegsentscheidend. Hauptsache Basics sind erstmal dabei.Über den Freistellungsauftrag geht es leider auch nicht mehr, den haben sie jetzt ins neue Banking integriert.
Sind jetzt wirklich alle Wege abgeklemmt worden?
Vermutlich funktionieren die erst, wenn man eingeloggt ist.Beide Links führen bei mir in das neue Banking auf die Startseite.
Die beiliegenden Dokumente können Sie durch Eingabe des Geburtsdatums (ohne Punkte) des ersten Antragstellers und der Postleitzahl des hinterlegten Wohnortes des ersten Antragstellers entsperren.
Die Hotline Anrufen und Nachfragen warum das nicht klappt ?Wie würdet ihr hier das Passwort bilden?
TTMMJJJJZZZZZ funktioniert zumindest nicht bei mir.
Ich bin eingeloggt und lande wie beschrieben in der App auf der personalisierten Startseite.Vermutlich funktionieren die erst, wenn man eingeloggt ist.
Wie würdet ihr hier das Passwort bilden?
TTMMJJJJZZZZZ funktioniert zumindest nicht bei mir.