• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.818
833
LEJ
ANZEIGE
Nein, DKB -> TR kommt immer am Abend bei TR an.

• Like
Reaktionen: pls22

Maigus

Erfahrenes Mitglied
25.08.2021
333
297
Hallo,

meine Frau hat mit ihrer Mutter ein Gemeinschaftskonto für ein gemeinsames vermietetes Haus bei der DKB. Wenn ich jetzt mit ihr zusammen noch ein Gemeinschaftskonto für uns beides eröffnen würde, kostet sie dann das zweite Konto die 2,50€ Gebühr pro Monat?

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.291
1.819
Hallo,

meine Frau hat mit ihrer Mutter ein Gemeinschaftskonto für ein gemeinsames vermietetes Haus bei der DKB. Wenn ich jetzt mit ihr zusammen noch ein Gemeinschaftskonto für uns beides eröffnen würde, kostet sie dann das zweite Konto die 2,50€ Gebühr pro Monat?
Nein.

seluce

Erfahrenes Mitglied
05.11.2022
613
689
Zählen dann Gemeinschaftskonten nicht als Konto des Gebührenmodels?
Es darf ein eigenes und ein eigenes Gemeinschaftskonto kostenlos geführt werden. Erst ab ein zweites persönliches oder gemeinschaftslichtes Konto sind Gebühren fällig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: geos

seluce

Erfahrenes Mitglied
05.11.2022
613
689
Ich muss ein wenig schmunzeln, wo die DKB doch so instabil ist und einige zur C24 gehen. Dort ist alles perfekt:

Die Leute müssen sogar das Ident neu starten :D Das ist ja grandios.

Dazu Geldwäsche Strafe bei der C24.

Ich wollte nur mal sagen, dass bei der DKB alles aktuell geht :D soll kein Hate gegen C24 sein, sondern dass Ausfälle heutzutage passieren können, völlig egal bei welcher Bank. Jetzt sind die hektischen Kunden bei der C24 und drehen gerade ab.. Ich bin auch bei der C24, aber lieber erstmal nur als Zweitbank und ich bleibe bei der DKB.

Zuletzt bearbeitet:

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.290
2.433
Nachdem die Notwendigkeit der Realtime Aufladung der Hilton Kreditkarte entfallen ist: wozu braucht man jetzt noch das alte Banking?

• Like
Reaktionen: LE2012

seluce

Erfahrenes Mitglied
05.11.2022
613
689
Über den Freistellungsauftrag geht es leider auch nicht mehr, den haben sie jetzt ins neue Banking integriert.
Sind jetzt wirklich alle Wege abgeklemmt worden? 😳
Fluch und Segen zugleich. Immerhin wird das neue Banking immer mehr durchgesetzt und dass der Freistellungsauftrag nun auch endlich geht, ist doch top! Noch das Postfach und ich selbst wäre erstmal glücklich. Thema neue Features wie Pockets sind auch nett, aber nicht kriegsentscheidend. Hauptsache Basics sind erstmal dabei.

Nachtrag: ich glaube, das Thema mit dem Tagesgeldkonto beim Gemeinschaftskonto ist immer noch auf, oder? Also das nur der Antragsteller das Tagesgeldkonto sieht, warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:

LordNibbler

Reguläres Mitglied
09.03.2018
68
51
WOB
Im Rahmen eines Immobiliendarlehens muss ich bei der DKB Dokumente/Nachweise einreichen.
Im informationsschreiben wird dafür die URL dkb.de/mein-upload genannt. Dort ist aber nur eine Infoseite über die Abschaltung vom alten Banking.
Wo muss ich jetzt die Dokumente hochladen?

Außerdem kamm letzte Woche die Info, dass daa Darlehenskonto eröffnet wurde. Entgegen der E-Mail finde ich es aber nicht im Banking.

LordNibbler

Reguläres Mitglied
09.03.2018
68
51
WOB
Beide Links führen bei mir in das neue Banking auf die Startseite.
Vermutlich funktionieren die erst, wenn man eingeloggt ist.

Wie würdet ihr hier das Passwort bilden?
Die beiliegenden Dokumente können Sie durch Eingabe des Geburtsdatums (ohne Punkte) des ersten Antragstellers und der Postleitzahl des hinterlegten Wohnortes des ersten Antragstellers entsperren.

TTMMJJJJZZZZZ funktioniert zumindest nicht bei mir.