@lstoever77 wofür hast du dich entschieden?
Stimmt, den kann man ja auch 5x bei Amazon einlösen, steht im Kleingedruckten.Was soll man denn mit 100€? Der Gutschein ist doch viel mehr Wert!
Ende November soll doch die Freigabe über die neue App kommen. War hier schon öfters Thema.Sehe ich das richtig, dass FinTS mit Wegfall der TAN2go-App nur noch mit der kostenpflichtigen Girocard (ChipTAN) möglich ist, oder übersehe ich irgendwo die Freigabe per DKB App?
Danke. Banking4 hat halt im Fehlerprotokoll gemeint, dass nur ChipTAN geht. Die olle TAN2go App hätte ich sogar noch auf dem Gerät, aber sie ist wohl nicht mehr verwendbar. Also haben wir hier eine weitere produktive Funktionalität, die entfernt wurde, bevor die Beta Feature-Parität hat.Ende November soll doch die Freigabe über die neue App kommen. War hier schon öfters Thema.
Doch, eigentlich schon... Ich nutze sie in Banking4 weiterhin.aber sie ist wohl nicht mehr verwendbar
Dann schaue ich nochmal ins Protokoll. Ich wollte gestern einen Dauerauftrag ändern und meine da etwas von "nur ChipTAN" gelesen zu haben.Doch, eigentlich schon... Ich nutze sie in Banking4 weiterhin.
Kann ich auch bestätigen.Doch, eigentlich schon... Ich nutze sie in Banking4 weiterhin.
Das kann ich soweit bestätigen.Access token ist abgelaufen immer noch vorhanden. Umsatzliste App und Webbanking unterscheidet sich. Nur im Webbanking werden die vorgemerkten Umsätze vom Wochenende und ab 18 Uhr angezeigt. Hab es mehrfach gemeldet, passiert ist nichts.
genau und es sind nur Umsätze betroffen mit der DebitDas kann ich soweit bestätigen.
Die Umsätze Freitags ab 18:00 werden nur über FinTS oder über den Finanzstatus im Web-Banking angezeigt. Wählt man im Web-Banking das Girokonto, sind in der Umsatzliste nur die vorgemerkten Umsätze von vor Freitag 18:00 Uhr einsehbar.
Da im Finanzstatus aber nur die drei letzen Buchungen eines Kontos angezeigt werden, verschwindet jede weitere Buchung im Nirvana. Man bekommt somit nur mittels FinTS-Zugriff einen vollständigen Überblick über seine Kontobewegungen.
Hinzu kommt natürlich, das Buchungen der VISA-Debit Card am Wochenende per Push angekündigt werden, diese dann aber nicht in der App einsehbar sind.
Ich habe mal nachgerechnet. Mittlerweile sind es vier Wochen und habe der DKB geschrieben, was da los ist. Ich hoffe, da kommt zeitnah eine Antwort.Wir haben vor über zwei Wochen ein Gemeinschaftskonto beantragt. Beide Inhaber haben eigene Kundenbeziehungen und KYC-Prozesse über Ident-Verfahren wurden nicht angesteuert.
Aber es ist noch kein Konto da. Wie lange dauert das erfahrungsgemäß? Hatte vermutet es läuft automatisiert durch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.Ich hoffe, da kommt zeitnah eine Antwort.
Wochen sind nicht die richtige Zeiteinheit, wenn man es mit dem DKB Support zu tun hat. Eher mindestens Monate.Mittlerweile sind es vier Wochen und habe der DKB geschrieben, was da los ist. Ich hoffe, da kommt zeitnah eine Antwort.
Done. Ob ich was höre, mal sehenEs wäre super, wenn ihr das alle an den Support meldet beziehungsweise über den TestFlight Zugang an die Beta Tester damit endlich mal was passiert