In der App ist es eben nicht direkt auf der Profilseite, sondern unter Freistellungsauftrag. Darum ging es hier und nicht um die Position im Webbanking.Die Position ist die Profilseite im Webbanking. Alles andere als merkwürdig. Merkwürdig ist, dass die Angabe in der App an dieser Stelle fehlt.
So sieht das hier aus. Die Anzeige über den Aktivstatus gab es im alten Banking und in dem neuen Banking auch ab Relaunch.so sieht das bei mir aus, wenn ich oben rechts im Webbanking auf Profil - Mein Profil klicke
Genau, im Webbanking ist die Position logisch, in der App unnötig versteckt.So sieht das hier aus. Die Anzeige über den Aktivstatus gab es im alten Banking und in dem neuen Banking auch ab Relaunch.
Disclaimer: Habe den Status aber auch seit mind. 10 Jahren, oder wie auch immer lang es das mit dem Aktivstatus bei der DKB schon gibt.
Anhang anzeigen 274582
Die App verlinkt in die Profilseite des Webbankings, der Menüpunkt Freistellungsauftrag in der App ist nur der Weg dorthin. In der App ist die Angabe nicht vorhanden.In der App ist es eben nicht direkt auf der Profilseite, sondern unter Freistellungsauftrag.
Siehe meine Antwort, das ist einfach nur ein Verweis auf das Profil des Web-Frontends.Genau, im Webbanking ist die Position logisch, in der App unnötig versteckt.
Ist im Endeffekt ja auch egal ob es nativ integriert ist oder die App aufs Webbanking weiterleitet. Entscheidend ist, das es angezeigt wird. Wer nur die App nutzt findet es durch die Weiterleitung halt nicht so einfach.Siehe meine Antwort, das ist einfach nur ein Verweis auf das Profil des Web-Frontends.
Nativ ist der Kundenstatus in der App (noch) nicht eingebettet.
.....der mann ist einsam , hier ist wohl seine " familie " und jetzt kommt erst die dunkle jahreszeit , in der glueckliche menschen zusammenkommen und gemeinsam eine schoene zeit mit lachen und frohsinn verbringen . deshalb befuerchte ich das auffaellige verhalten wird noch schlimmer... und du brauchst immer was zum Dampf ablassen!?
dieses Feld fehlt mir bei komplett.... vielleicht ist mein Konto zu neu. erst wenige TageSo sieht das hier aus. Die Anzeige über den Aktivstatus gab es im alten Banking und in dem neuen Banking auch ab Relaunch.
Disclaimer: Habe den Status aber auch seit mind. 10 Jahren, oder wie auch immer lang es das mit dem Aktivstatus bei der DKB schon gibt.
PS: In der App verlinkt unter "Freistellungsaufträge" einfach auf das Profil im Webbanking per Frame. Das ist die Erklärung. Wenn es im Webbanking im Browser nicht zu sehen ist, wird es in der App unter Freistellungsaufträge auch nicht zu finden sein.
Anhang anzeigen 274582
Im wertpapier-forum hatte jemand von C24 zu Flatex eine Echtzeitüberweisung machen wollen und bekam dort ebenfalls solch eine Meldung.Beim Versuch etwas von C24 zur DKB umzubuchen hieß es gerade "Leider hat die Deutsche Kreditbank Berlin die Echtzeit-Überweisung abgelehnt" und ich musste dann normal überweisen.
Komisch, das hatte ich die letzten Monate öfters gemacht (auch am Wochenende / außerhalb der Geschäftszeiten) und nie Probleme.
nochmal: es scheint generell wohl nicht jeder diese Button/Anzeigen zu haben. Ich habe das nicht unter "Profil. Ein Screenshot hatte ich reingestellt. Bei mir fehlt diese Angabe völlig! Deshalb hatte ich ja bei der Hotline angerufen. Aber leider nur gebrochenes deutsch am Telefon gehabt, welche nicht vorne und nicht hinten wussteIch denke es ist versehentlich eine Ebene tiefer gerutscht als gewollt (und auf der Website zum Status erläutert, die sich öffnet wenn man mehr erfahren möchte):
Anhang anzeigen 274598
Nein! Wie oft noch.Du musst unter Profil auf Freistellungsauftrag tippen, dann wird es unter iOS zumindest angezeigt.
sowieso nicht in Internetforen unterwegs seinAber ja, wer keine Lust auf diese Form der Zeitfresserei hat, sollte