ANZEIGE
Schon mehrmals, das letzte mal vor 3 h.Wann verifiziert?
Bestätigung kam jeweils unverzüglich von der DKB.
Schon mehrmals, das letzte mal vor 3 h.Wann verifiziert?
Der ist und war schon immer rechts.Geht mal in die DKB App zu deiner Visa Debit (Card Control) und schieb den Regler bei "Online bezahlen" nach rechts
Ich habe diese bereits mehrfach entfernt und wieder hinterlegt. Verifizierungs Bestätigung jeweils von der DKB erhalten.Ok, dann bei Amazon.
Wie sieht es aus unter:
"Deine Zahlungsarten" und "Karten und Konten"?
Ja, ist eine Seuche, der Damm ist gebrochenen und gefühlt jeder ATM-Betreiber fängt mit dem xxx an.Diese Erstattung ist wirtschaftlich einfach nicht mehr möglich, weil sich die ATM - Gebühren ja mittlerweile wie eine Seuche auch in Europa ausbreiten (oder ich habe in Österreich, Spanien, etc. immer Pech). In Wien kürzlich drei Automaten "getestet". Auch da wollten alle Automaten knapp 5 EUR.
Die DKB ist - wie jede andere Bank - insbesondere an ertragreichen Kunden interessiert.
Ich denke 1 - 3x pro Jahr hätte die Bank verschmerzen können; heißt ja noch lange nicht, dass jeder Malle Urlauber das auch in Anspruch genommen hätte...
Jeder der in B2C in einer etwas höheren Position beschäftigt ist der weiß dass Bestandskunden nur für eines da sind: zum Ausnehmen. Loyalität ist sowas von altmodischMan kann die Herzen der treuen Bestandskunden auch ruhig mal ein bisschen streicheln. Damit mein ich Leute, die der Bank schon locker 10 - 20 Jahre treu geblieben sind.
Jeden Tag wechselt irgendwo ein Kunde von einer Direktbank zur Sparkasse oder Volksbank. Ebenso platzt jeden Tag in China ein Sack Reis,Erstaunt hat mich persönlich immer, wenn Jemand hier geschrieben hat, dass er von der DKB weg zur lokalen Sparkasse gegangen ist. Wenn Jemand bereit ist, für die gleichen, oder sogar weniger Leistungen eine ordentliche Gebühr zu entrichten, dann sollten die Alarmglocken in Berlin schrillen.
Ich habe es jetzt nochmal versucht, und bin einen Schritt weitergekommen.Klingt vielleicht nicht plausibel, aber vielleicht liegt es am Browser/Endgerät.
Ist nämlich das erste Mal dass ich bei Amazon mit Handy bestelle,, sonst immer am Laptop.
Ich werde es dann morgen auf dem Geschäftsrechner versuchen
Meine Vermutung ist, dass die Person einen Punkt in ihrem Leben erreicht hat, an dem sie genug Geld verdient, um sich nicht mehr um ein paar Euro im Monat zu sorgen.Erstaunt hat mich persönlich immer, wenn Jemand hier geschrieben hat, dass er von der DKB weg zur lokalen Sparkasse gegangen ist.
Gerade eben Email erhalten, dass Bestellung storniert wurde, und keine Abbuchung vorgenommen wurde.Ich habe es jetzt nochmal versucht, und bin einen Schritt weitergekommen.
Diesmal wurde ich aufgefordert die Zahlung in der DKB App zu bestätigen.
Allerdings ist die Bestellung weder bestätigt, noch der Betrag belastet.
Ob ich es nochmal versuchen soll, auf die Gefahr doppelt zu bestellen ?
noch nicht mal das , was will man mit den karteileichen und unproduktiven kunden in geringer stueckzahl ? die buden werden abgewickelt und es wird kein mensch merken , ausser natuerlich die dann hier explodierenden bubblethreadsWahrscheinlich werden die Buden dann in ein paar Jahren an eine große Direktbank verkauft.
Ich habe seit 4 Jahren dort einen Dispo von 500€ (persönliches Konto) und 100€ (gemeinschaftliches Konto) und kam nichtmal auf die Idee den Dispo anzupassen oder zu nutzen.
Per Lastschrift hat es jetzt funktioniert, hoffentlich.Gerade eben Email erhalten, dass Bestellung storniert wurde, und keine Abbuchung vorgenommen wurde.
Problem liegt demnach offensichtlich bei Amazon.
Ein erbärmliches Blättchen. Warum werden hier in diesem Experten- Forum denn digitale Anzeigenblättchen herangezogen?gerade entdeckt:
DKB in der Krise: Kunden laufen weg, Mitarbeiter werden gekündigt
Viele Kunden der DKB sind sauer. Überweisungen platzen und manche haben keinen Zugriff mehr auf ihr Konto. Doch das ist längst nicht alles.www.inside-digital.de