• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

StabTrim

Aktives Mitglied
17.12.2016
174
84
ANZEIGE
Bei aller Kritik hier an der DKB: Bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde mit hohen Kreditrahmen, hohem Dispo, liberaler Kreditvergabe, auch als ich beruflich keinen dt. Arbeitsvertrag hatte (absolut nicht selbstverständlich). Bis heute keinerlei Grund zur Beanstandung oder gar zum Kontowechsel.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.165
1.790
Ist nörgeln das neue informieren? :ROFLMAO:

Nörgeln schafft Fortschritt.​

„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Dieses wunderbare Zitat stammt vom britischen Schriftsteller Herbert George Wells, ist rund 100 Jahre alt und immer noch aktuell.

Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen, da Du anscheinend wenig an Lösungen interessiert bist und Dich zum Frankenstein2 zu entwickeln scheinst.

Ich rechne auch fest damit, dass so Individuen wie Du auf jeden Fall das letzte Wort haben wollen.
Von mir aus, gerne. ;-)
Ein schönes Wochenende.

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.066
10.416
der Ewigkeit
Umso alberner wenn ihr euer immer wieder gleiches Leid hier in Dauerschleife präsentiert
Korrekt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Benutze die DKB auch seit Jahren als Hauptkonto. Alles läuft einwandfrei.
Korrekt

Und wann wechselst du hier raus in den Volksbank-Thread?
Korrekt

Ist nörgeln das neue informieren? :ROFLMAO:

für Manche der einzige Lebensinhalt

Ich habe jeden Monat ca 25 Buchungen auf dem Girokonto und ca 90 Kartenzahlungen mit der Visa Debit und Credit.

Das ist eben der Unterschied zwischen praktischem Nutzen und theoretischem permanent Genöle in Dauerschleife.
So, als wenn der Papst von der Anatomie der Frauen spricht und meint, das Gequatsche interessiert wirklich jemanden.
Außer vielleicht zum Amüsement, wenn die Einsamkeit und Hilfeschreie nach Aufmerksamkeit Einiger nur nicht so bedauernswert wären.
Destruktive Theoretiker halt, viel Meinung bei null Wissen!

Zuletzt bearbeitet:

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.165
1.790
Vielleicht macht ihr wenig mit dem Konto. Aber sobald man es regelmäßig nutzt, sind da ständig Störungen zu spüren.
Das ist nicht zu leugnen und das kenne ich in dem Ausmaß von keiner anderen Bank.

Letztens wollte ich schauen, wie die ISIN der Wertpapiere im Depot meiner Tochter lautet. Ging nicht wegen Wartungsarbeiten. Die Depots wurden überhaupt nicht angezeigt.

Meine Frau wollte letztens was überweisen auf unser gemeinsames Konto und meinte, dass es leider nicht geht, weil die DKB der App Mal wieder kaputt sei.

Manachmal verliert die App auch einfach die Zugangsdaten. Irgendwas ist eigentlich immer.

So schlimm ist es meistens nicht, aber es auszublenden oder zu verschweigen finde ich bei der Häufigkeit nicht angemessen.
Du hast es eigentlich gut beschrieben, es sind die immer wiederkehrenden kleinen Unzulänglichkeiten, die in dieser Anzahl ungewöhnlich sind.

Zur sachlichen Analyse gehört auch, dass dies nicht andere Erfahrungen wie hier von @Cardandfly ausschließt.

Da ich immer davon ausgehe, dass User auch hier aktiv mitgestalten, muss man bitte auch mal hier in dem Thread einfach nur nachlesen, dann weiss man wie oft dort kleine oder grosse Probleme auftauchen.
Ist doch nicht so schwer zu finden.
Wenn einer zufrieden damit ist, oder das Glück hat immer in anderen Zeiten zu agieren, ist doch alles bestens.
Die Fälle hier aber auf Einzelfälle oder Meckern zu reduzieren hilft nicht weiter.

Ich wiederhole mich gerne:
Bin seit 2006 bei der DKB und bleibe dort trotz aller kleinen Problem, allerdings nicht als Hauptkonto.

Differenzieren, so wichtig im Leben! Ideologen haben wir genug.

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.168
1.230
ANZEIGE
Haben jetzt „alle“ den Verstand verloren?
Lest mal meinen Kommentar: ich habe geschrieben das ich die Bank gewechselt habe. Wo ganz genau und konkret habe ich über die DKB in diesem Beitrag genörgelt?
Also bitte mal die Kirche im Dort lassen. Und für den anderen Schlaumeier: ich verlasse den Thread garantiert NACH Dir. Nur werde ich dann keine unqualifizierten Beiträge hier leisten, eben weil ich bei DIESER Bank nicht mehr bin und mitreden kann. So einfach.