Vielleicht macht ihr wenig mit dem Konto. Aber sobald man es regelmäßig nutzt, sind da ständig Störungen zu spüren.
Das ist nicht zu leugnen und das kenne ich in dem Ausmaß von keiner anderen Bank.
Letztens wollte ich schauen, wie die ISIN der Wertpapiere im Depot meiner Tochter lautet. Ging nicht wegen Wartungsarbeiten. Die Depots wurden überhaupt nicht angezeigt.
Meine Frau wollte letztens was überweisen auf unser gemeinsames Konto und meinte, dass es leider nicht geht, weil die DKB der App Mal wieder kaputt sei.
Manachmal verliert die App auch einfach die Zugangsdaten. Irgendwas ist eigentlich immer.
So schlimm ist es meistens nicht, aber es auszublenden oder zu verschweigen finde ich bei der Häufigkeit nicht angemessen.
Du hast es eigentlich gut beschrieben, es sind die immer wiederkehrenden kleinen Unzulänglichkeiten, die in dieser Anzahl ungewöhnlich sind.
Zur sachlichen Analyse gehört auch, dass dies nicht andere Erfahrungen wie hier von
@Cardandfly ausschließt.
Da ich immer davon ausgehe, dass User auch hier aktiv mitgestalten, muss man bitte auch mal hier in dem Thread einfach nur nachlesen, dann weiss man wie oft dort kleine oder grosse Probleme auftauchen.
Ist doch nicht so schwer zu finden.
Wenn einer zufrieden damit ist, oder das Glück hat immer in anderen Zeiten zu agieren, ist doch alles bestens.
Die Fälle hier aber auf Einzelfälle oder Meckern zu reduzieren hilft nicht weiter.
Ich wiederhole mich gerne:
Bin seit 2006 bei der DKB und bleibe dort trotz aller kleinen Problem, allerdings nicht als Hauptkonto.
Differenzieren, so wichtig im Leben! Ideologen haben wir genug.