• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

drusnt

Erfahrenes Mitglied
02.12.2013
1.104
1.723
ANZEIGE
Bin persönlich auch zufrieden mit dem Kundenservice. Habe ich hier ja schon mehrfach geschrieben. In über 15 Jahren vielleicht eine Hand voll mal gebraucht. Das schaffen manche hier ja scheinbar an einem lahmen Dienstag Vormittag. Erst vor ein paar Wochen wieder. Sofort durchgekommen und direkt geholfen. Einmal musste an die Fachabteilung weitergegeben werden dun da wurde das Problem gelöst. Keine Ahnung, was ihr immer alle habt, dass ihr hier permanent den Kundenservice benötigt.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.162
1.784
Wo stand das denn, dass hier permanent der Kundenservice benötigt wird?
Ich stelle klar: falsche Schlussfolgerung.

Ich persönlich habe jedes Jahr seit 2010 1x die DKB anrufen müssen, weil es immer wieder Probleme mit Tan2Go Aktivierung beim iPhone gab.
Deshalb erlaube ich mir zu beurteilen, dass die Antwortzeiten stark nachgelassen haben.

Hat die DKB jetzt aber elegant gelöst das Problem mit Tan2Go 🤣

Ach so, in den letzten 5 Jahren war nur die DKB nicht in der Lage, die Aktivierung hinzubekommen.
>>> TanBrief.
Genauso wie die E-Mail Benachrichtigungen bei Postfacheingang.

Soprano

Erfahrenes Mitglied
30.10.2021
420
385
Wo stand das denn, dass hier permanent der Kundenservice benötigt wird?
Ich stelle klar: falsche Schlussfolgerung.

Ich persönlich habe jedes Jahr seit 2010 1x die DKB anrufen müssen, weil es immer wieder Probleme mit Tan2Go Aktivierung beim iPhone gab.
Deshalb erlaube ich mir zu beurteilen, dass die Antwortzeiten stark nachgelassen haben.

Hat die DKB jetzt aber elegant gelöst das Problem mit Tan2Go 🤣

Ach so, in den letzten 5 Jahren war nur die DKB nicht in der Lage, die Aktivierung hinzubekommen.
>>> TanBrief.
Genauso wie die E-Mail Benachrichtigungen bei Postfacheingang.
Ich bin auch seit 2010 bei der DKB und habe auch ein iPhone, aber null Probleme mit der TanToGo Aktivierung.
Manchmal sitzt das Problem VOR dem iPhone/Computer 😄

• Like
Reaktionen: Frank N. Stein

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.987
2.788
Schon witzig, dass die immer 3 gleichen Leute betonen müssen, wie zufrieden sie sind... Völlig in Ordnung... Wer keine Ansprüche hat, kann ja mit der DKB glücklich werden. In 3 Jahren ist die App bestimmt auch so was wie fertig... Vielleicht schafft es die DKB auch, bis Oktober '25 Echtzeitüberweisungen einzuführen... Dann seit ihr doch happy...

Ich persönlich find diesen Psycho-Kindergarten mit dem Tagesgeld schon wieder putzig... Zuerst geht es um Einzahlungen bis zum 19.11. ... jetzt ists der 26. und dann vielleicht bald der 15.12... Auf so einen Blödsinn lassen wir uns gar nicht mehr ein...

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.556
3.877
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
Wenn ich nun Geld neu hin überweise und bspw. am 2.12 wieder weg, reicht das um mir den Zinssatz für 6 Monate zu sichern?
Nein. Der bedingungsgemäß eingegangene neue Betrag wird nur zum Aktionszinssatz verzinst, wenn er auf dem Tagesgeldkonto verbleibt.

Bei Auszahlungen wird zunächst auf das Geld zugegriffen, für das der Standardzinssatz gilt. Erst wenn dieser Betrag aufgebraucht ist, wird das Geld mit dem Aktionszinssatz verwendet.