• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.269
1.921
ANZEIGE
Was immer das auch bedeuten mag.

Wie @Uncle Sam erwähnte geht der Abruf Konto, Depot und Tagesgeld ohne 2FA, Stand jetzt immer noch.

IMG_3811.jpeg

Sebbug

Reguläres Mitglied
20.06.2024
93
71
Der Fehler das vorgemerkt Umsätze am Wochenende nicht bis Montag angezeigt werden ist immer noch da. Wann beheben die das endlich??

Frank552

Aktives Mitglied
15.01.2022
233
108
müsst ihr bei Banking4 auch jeden Kontoabruf über die DKB App bestätigen?
Nervt tierisch. Jedes Mal eine neue Bestätigung.

IMG_7171.png
IMG_7170.png

Mr.Fly

Erfahrenes Mitglied
19.10.2019
414
160
Depot scheint aber noch nicht zu gehen über den neuen Weg.

Anhänge

• IMG_1064.jpeg
    IMG_1064.jpeg
    222 KB · Aufrufe: 37

Frank552

Aktives Mitglied
15.01.2022
233
108
Ich hoffe nicht das das mit der Freigabe über die App zur Dauerlösung wird.

Zuletzt bearbeitet:

ali388388

Aktives Mitglied
07.11.2022
155
121
... und wenn ich mit MoneyMoney Kontoauszüge wie bisher holen will, erhalte ich bei allen Konten die Fehlermeldung "Die heruntergeladene Datei ist kein Base64-kodierter PDF-Kontoauszug.". Neben der Bestätigung über die App für jede Aktion geht das jetzt auch nicht...

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.431
2.004
Ich hoffe nicht das das mit der Freigabe über die App zur Dauerlösung wird.
Leider doch. Das liegt am neuen FinTS-Server der DKB, der seit heute in Banking4 integriert ist.

Siehe zu dem Thema hier:
Beitrag im Thema >Beste (Multi-)Banking App?< https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/beste-multi-banking-app.104806/post-4227008

Und auch in diesem Thread ab hier: https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/dkb-sammelthread.100569/post-4227324

Im Banking4 wird es angezeigt.
Seit dem neuen FinTS-Server, also seit heute, leider nicht mehr. Überweisungen von vorhin werden in Banking4 nun nicht mehr sofort angezeigt, sondern wohl auch erst morgen früh. Ist also sogar noch schlechter als in der DKB-App, dort stehen meine Überweisungen immerhin als "anstehende Umsätze" drin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frank552 und Arnuntar

de1

Erfahrenes Mitglied
13.11.2020
474
367
Ich habe gerade testweise Banking4 (Android) aufgemacht. Stark vom Anbieter. Es wurde automatisch auf den neuen Server umgestellt. Läuft. Ohne Eingriff von mir. Finde ich klasse. Tolle App.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Steht eigentlich irgendwo bei der DKB, dass man die Tan2go App nun löschen kann?

• Like
Reaktionen: derBöseSven

Frank552

Aktives Mitglied
15.01.2022
233
108
Bei mir steht in Banking4 Zugangsdaten Aktualisieren und das dauerhaft und nichts geht da weiter. Bleibt dort einfach stecken.

freak0815

Aktives Mitglied
20.12.2011
182
84
Bei mir steht in Banking4 Zugangsdaten Aktualisieren und das dauerhaft und nichts geht da weiter. Bleibt dort einfach stecken.
Update gemacht?
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuelle Version 8.6.4 von
Banking4/BankingZV installiert haben. Diese Version unterstützt eine
automatische Migration des DKB FinTS Bankzugangs am 24.11.2024 und sollte
alle notwendigen Schritte vollautomatisch erledigen.

derBöseSven

Aktives Mitglied
16.03.2023
233
231
Bei funktioniert es seit gestern Abend reibungslos in Banking4i. Bis auf die nervige Bestätigung in der App. Girokonto, Tagesgeld, Depot, Festgeld und 2 Juniorkonten ebenfalls mit TG und Depot. Das Festgeld-Konto wird jetzt wieder wie früher mit allen Enzelposten abgeholt, nicht nur der Kontostand. Für mich an dieser Stelle sogar eine Verbesserung.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.431
2.004
Meine Immobilienfinanzierung geht gar nicht mehr via FinTS beim neuen Server. Die scheint (noch) nicht integriert zu sein...

• Like
Reaktionen: Thomas1