@AJ44: Es sind ja zum großen Teil die immer gleichen klassischen Fragen:
1. Wie zufrieden sind Sie mit der DKB allgemein (1 - 10)
2. Wie zufrieden sind Sie mit der App (1 - 10)
3. Wie zufrieden sind Sie mit der Visa Debit (1 - 10)
4. Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie die DKB einem Freund empfehlen (1 - 10)
usw.
Ich frag mich halt immer, was soll sich seit der letzten Befragung verändert / verbessert / verschlechtert haben, wenn es bei der DKB nirgends eine Veränderung / Weiterentwicklung gegeben hat.
1. Wie zufrieden sind Sie mit der DKB allgemein (1 - 10)
2. Wie zufrieden sind Sie mit der App (1 - 10)
3. Wie zufrieden sind Sie mit der Visa Debit (1 - 10)
4. Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie die DKB einem Freund empfehlen (1 - 10)
usw.
Ich frag mich halt immer, was soll sich seit der letzten Befragung verändert / verbessert / verschlechtert haben, wenn es bei der DKB nirgends eine Veränderung / Weiterentwicklung gegeben hat.