ANZEIGE
Bayer bzw. Münchner müsste auch ok seinMuss man also, um nach deiner Logik nicht als erbärmlich zu gelten, als Mensch mit DKB-Hauptkonto Berliner sein?
Bayer bzw. Münchner müsste auch ok seinMuss man also, um nach deiner Logik nicht als erbärmlich zu gelten, als Mensch mit DKB-Hauptkonto Berliner sein?
Nur mit der App. Ohne App kein Banking.Hallo an alle hier, ich habe die DKB App vom Smartphone deinstalliert zwecks verkauf. Wie kann ich mich jetzt im online Banking anmelden und Überweisungen tätigen, die Girokarte habe ich nicht.
Das ist doch auch nicht normal.......Nur mit der App. Ohne App kein Banking.
Du willst also ohne zweiten Faktor, ohne Handy oder Girokarte in dein Konto gehen können? Sicherheitsvorkehrungen sind doch ganz praktisch?Das ist doch auch nicht normal.......
Du willst also ohne zweiten Faktor, ohne Handy oder Girokarte in dein Konto gehen können? Sicherheitsvorkehrungen sind doch ganz praktisd
Dann muss ich wohl warten bis das neue Handy da ist. Die DKB App installieren und die DKB benachrichtigen und um Freischaltung bitten. Mit der Girokarte würde ich ins Online Banking kommen????Du willst also ohne zweiten Faktor, ohne Handy oder Girokarte in dein Konto gehen können? Sicherheitsvorkehrungen sind doch ganz praktisch?
Das ist glaube ich nicht vergleichbarWer zur Hölle verkauft sein Handy bevor das neue da ist?
Ziehst du aus der Wohnung auch aus ohne eine neue Wohnung?
Guckst Du hier https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/miles-and-more-kreditkarte.64851/post-4238971 und ffMoin,
heute früh eine Umbuchung auf die Kreditkarte veranlassen wollen. Nach Eingabe erscheint die Meldung „service unavailable“ also irgendwas funktioniert da nicht mehr ordentlich. Eine Überweisung nach extern ebenfalls DKB ging ganz normal raus…
In der App ist doch extra unten ein Hinweis, dass es aktuell nicht geht.Moin,
heute früh eine Umbuchung auf die Kreditkarte veranlassen wollen. Nach Eingabe erscheint die Meldung „service unavailable“ also irgendwas funktioniert da nicht mehr ordentlich. Eine Überweisung nach extern ebenfalls DKB ging ganz normal raus…
Naja dass mittlerweile viele nicht mehr lesen können ist ja allgemein bekanntIn der App ist doch extra unten ein Hinweis, dass es aktuell nicht geht.
reicht nicht , denn verstehen gehoert auch noch dazuNaja dass mittlerweile viele nicht mehr lesen können ist ja allgemein bekannt
Wer dringend Geld braucht! Dass das Publikum hier teilweise knapp bei Kasse sein dürfte , ist doch wohl klar.Wer zur Hölle verkauft sein Handy bevor das neue da ist?
Ziehst du aus der Wohnung auch aus ohne eine neue Wohnung?