• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

Sven15

Reguläres Mitglied
04.12.2022
71
16
Du willst also ohne zweiten Faktor, ohne Handy oder Girokarte in dein Konto gehen können? Sicherheitsvorkehrungen sind doch ganz praktisd

Du willst also ohne zweiten Faktor, ohne Handy oder Girokarte in dein Konto gehen können? Sicherheitsvorkehrungen sind doch ganz praktisch?
Dann muss ich wohl warten bis das neue Handy da ist. Die DKB App installieren und die DKB benachrichtigen und um Freischaltung bitten. Mit der Girokarte würde ich ins Online Banking kommen????

• Haha
  • Like
Reaktionen: Maynooth und CableMax

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.256
1.907
Zuletzt bearbeitet:

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.096
2.860
wir sollten aber vielleicht anfangen, uns nur auf die DKB zu konzentrieren und nicht auf individuelle Verhaltensweisen… jetzt vor Weihnachten kann es durchaus Sinn machen, ein gebrauchtes Handy gut zu verkaufen, habe das vor Jahren mal mit einem iPad gehabt, da gab es fast den Neupreis.

• Like
Reaktionen: Sven15 und Maynooth

mrffm

Reguläres Mitglied
23.05.2019
28
12
Moin,

heute früh eine Umbuchung auf die Kreditkarte veranlassen wollen. Nach Eingabe erscheint die Meldung „service unavailable“ also irgendwas funktioniert da nicht mehr ordentlich. Eine Überweisung nach extern ebenfalls DKB ging ganz normal raus…

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.426
1.002
Moin,

heute früh eine Umbuchung auf die Kreditkarte veranlassen wollen. Nach Eingabe erscheint die Meldung „service unavailable“ also irgendwas funktioniert da nicht mehr ordentlich. Eine Überweisung nach extern ebenfalls DKB ging ganz normal raus…
In der App ist doch extra unten ein Hinweis, dass es aktuell nicht geht.

Debating0745

Aktives Mitglied
29.01.2024
123
210
Nachdem ich weder im Web noch in der iOS- und Android-App meinen Freistellungsauftrag einsehen oder ändern kann, habe ich mal die KI ausprobiert, die mir geraten hat, der DKB zu schreiben. Das habe ich natürlich brav getan und warte jetzt mal auf eine Antwort. Vielleicht ist es ja besser geworden.

Wie auch schon vor rund einem Jahr, als ich das Konto eröffnet habe und irgendwann zwischendrin mal wegen eines Problems: "Aktuell erleben wir ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen, was zu längeren Antwortzeiten führt. Wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu antworten und bedanken uns im Voraus für Ihre Geduld.". Ja, ist klar. 🤣

• Like
Reaktionen: Maynooth