• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.096
2.860
ANZEIGE
Fängst Du schon wieder an? Wer samstags um 17:29 Uhr nix besseres zu tun hat, als sich hier über die finanzielle Situation anderer Forennutzer "Gedanken zu machen," der sollte es vielleicht mal mit real existierenden sozialen Kontakten versuchen...
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.096
2.860
Wir können froh sein, wenns nicht schlimmer wird... Aber ernsthaft, irgendwann werden die Sofortüberweisungen kommen und ob sie ansonsten noch etwas Komfort einbauen (z. B. Überweisungsvorlagen), oder vielleicht am Design und der Übersicht noch was optimiert wird... wer weiß das schon...
 

Soprano

Erfahrenes Mitglied
30.10.2021
462
427
Halleluja, ich habe eine Push Benachrichtigung zu einem Eingang ins Postfach bekommen.
Es weihnachtet sehr
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.096
2.860
Hier kam eine E-Mail zwecks neuer Mitteilung im Postfach, also kein Push. *g* Ausschließlich im alten Postfach hab ich dann den Informationsbogen für Einlagen vorgefunden...
 
  • Like
Reaktionen: Creditme

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.096
2.860
Ironie: So mancher DKB Kunde wird die E-Mail, wenn er sie denn bekommt für Phishing halten, wenn er anschließend im "neuen" Postfach unter Mitteilungen nichts vorfindet.
 
  • Like
Reaktionen: avator und Hotel

Zeitgemäß

Aktives Mitglied
16.08.2024
202
322
Ironie: So mancher DKB Kunde wird die E-Mail, wenn er sie denn bekommt für Phishing halten, wenn er anschließend im "neuen" Postfach unter Mitteilungen nichts vorfindet.
Die durchschnittlichen DKB Kund:innen wird dieses Dokument nicht die Bohne interessieren. Sie werden die Mail löschen, falls man sie erhalten hat, und es dabei belassen.