ANZEIGE
Wenn es doch aber so wäre würden nicht so viele von den Sparkassen/VRs weg gehen. Natürlich ist Service nur ein Punkt, und das sollte ja letztlich einen Vorteil der Sparkasse/VR sein, da sie mehr Personal haben. Aber das du dann noch mit sowas einfachen wie ein Limit hoch zu stufen hier kommt ist ja schon lächerlich. Bei der DKB und so gut wie bei fast jeder anderen Bank geht das alles online, ohne dazu telefonieren zu müssen.Das stimmt. Und weißt du was? Dort ist es erstaunlich ruhig. Und weißt du warum? It just works.
Und zwar alles. Banking und Service.
Kurz angerufen mit der Frage: kann mein Limit von 10K auf 12K gesetzt werden?
Klar, ich richte ihnen gerade 15K ein, ist das ok?
Klar. Danke ciao. Eine Minute später im OB ersichtlich. End of Story. Und das ist nur ein Beispiel.
Wie dem auch sei, wenn du dort so zufrieden bist wieso bist du dann ständig hier im DKB Thread? Wenn mir etwas nicht gefällt dann äußere ich das, aber dann laufe ich doch nicht ständig zurück und äußere mich wieder. Ist doch unnötige Zeitverschwendung, oder hast du nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen?
Das jemand nicht zufrieden mit der DKB ist kann ich durchaus nachvollziehen, gibt ja genügend Punkte welche nicht so gut laufen. Ich kann mich damit arrangieren und lebe sehr gut damit. Du hast das Konto gewechselt, ist ja auch okay. Aber warum lässt du es damit jetzt nicht einfach bleiben und gehst in den ah so ruhigen VR Thread? Ist es dir dort etwas zu langweilig?
Zuletzt bearbeitet: