• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

de1

Erfahrenes Mitglied
13.11.2020
494
388
ANZEIGE
Haben hier aber mehrere im DKB-Thread nicht. Entweder gibts eine Gender-Diskussion oder gewisse Personen schreiben 50.000 mal wie mies die Bank ist. Gut diese Bürgergeld-Geschichte ist irgendwo ein neuer Tiefpunkt - sogar für VFT-DKB-Thread-Verhältnisse
Niveaulos.

• Like
Reaktionen: Arnuntar

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
391
194
Ich habe am Wochenende meinen Dispo bei der DKB reduziert (ist ja nur noch das Zweitkonto). Obwohl das eigentlich „Sofort“ passieren soll laut den FAQ war die Änderung erst heute sichtbar bzw. kam heute eine Email, dass es umgestellt wurde. Liegt das daran, dass ich schon „vor dem neuen Banking“ Kunde war?

• Haha
Reaktionen: CableMax

MikeGold

Aktives Mitglied
20.06.2019
231
196
Da steht bzw. Stand damals nach Änderung immer folgendes:

"Wir haben Ihren Dispokredit ab sofort auf den maximal möglichen Betrag von XXX Euro erhöht. Die Anzeige im Banking erfolgt zeitversetzt."

Das erklärts ganz gut.

• Like
Reaktionen: websgeisti

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
391
194
Neuigkeiten im Update 2.31 der DKB-App:

Neu & verbessert:

- Exportiere deine Transaktionen – Suche filtern, als PDF speichern, fertig!
- Card Control noch einfacher – Schnellere Karteneinstellungen & klarere Sperr-Optionen.
- Direkter Zugang zur Baufinanzierung – „Meine Baufi“ jetzt mit einem Klick erreichbar.
- Noch besser: Kleine Fehler gefixt, neue Features in Arbeit.

Hol dir das Update & mach dein Banking noch smarter!

Die App nimmt so langsam Gestalt an.

Zuletzt bearbeitet:

december

Reguläres Mitglied
04.11.2015
91
24
ANZEIGE
Ein besonders durchdachter Prozess bei der ING sind auch die tagelangen Vormerkungen (eine Woche ist nichts ungewöhnliches dort). Viel Spass bei der ING! Ich war dort ein halbes Jahr mit Hauptkonto, bis ich entnervt zur DKB gewechselt war. Im direkten Vergleich würde ich auch rückblickend der DKB immer wieder den Vorzug geben.

Habe das immer für übertrieben gehalten. Aber seit ich selbst ein Konto bei der ING habe muss ich sagen. Ja es nervt tierisch.